@*********ible
Nun ja, ich würde es so formulieren, wenn mich jmd fragt was ich im Joy will (hat man mich auch schon via PN gefragt), antworte ich: dich jedenfalls nicht! 😂
Ach weiste, im Internet laufen Menschen herum die der Meinung sind, sie dürften bestimmen wo sich wer aufhält. Oder wie wer aussieht! (Habe vor Jahren auf meinem Single Profil ein Foto drin gehabt mit sehr kurzen Haaren. Ich habe damals meine Haare durch eine falsche durchgeführte chemische Behandlung beim Friseur verloren. Da meinte mich jemand anschreiben zu müssen und mir zu sagen, wie man sich nur die Haare so kurz hätte schneiden lassen können. Das sehe doch hässlich aus.)
Im Internet meinem Menschen sich Sachen heraus zu nehmen, die sie sich wahrscheinlich im real life nicht erlauben würden. Selbst wenn solche Menschen zeigen, im Grunde genommen nur eines: dass sie frustriert sind und diese Frustration an andere auslassen.
Wären sie glücklich, würden sie nämlich solche Nachrichten nicht verschicken.
Darum kann ich dir nur raten. Denke immer daran, dass diese Menschen ein frustriertes, einsames und unglückliches Leben haben und gib ihnen nicht die Genugtuung, eine Rechtfertigung!
Behandel sie so, wie sie dich behandelt haben, mit Spott!
Denn wer andere verletzt hat, nichts weiter verdient!
Mag sein, dass einige jetzt sagen. Gleiches kann man nicht mit gleichem vergelten, doch kann man wunderbar sogar.
Oder, man ignoriert es einfach.
Ganz gleich, wie man es handhabt. Eine Rechtfertigung bedarf es definitiv nicht.
Jeder hat das Recht aus zu sehen, wie er oder sie möchte. Jeder hat das Recht, hier zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Spielt überhaupt keine Rolle und geht niemanden etwas an.
So, das war mein Wort zum Dienstag😂😂😂😂