Danke genau das sind auch meine Vorstellungen.
Das soll eine ganz normale WG sein, wo das Little halt auch Little sein darf und soll und wo sie im Indealfall, die beste Freundin meiner sein sollte und meine weiß, dass ich kein weiteres Little also im Herzen mehr möchte und das Little auch gerne vollkommen A Sexuell sein kann. Es besteht kein Interesse, dass sie wie Du sagtest, ein Harem werden sollte.
Mietvertrag logisch und zwar ein rechtlich bindender, muss auch so sein, sollte sie Bürgergeld usw bekommen, damit das nicht gestrichen werden kann.
Das was wir erwarten, ist ein lustiger Mensch der zu uns passt und mit dem wir im Non Sexuallen Verhalten eine Freundschaft mit Familienanschluss haben und die versteht, was wir leben.
Daher auch der Begriff WG und nicht was wir Familie.
Ich war ja auch auf Stammtischen, wo ich Littles erlebt haben, für die es auch gut wäre, wenn sie man aus dem Elternhaus rauskommen würde, aber nicht voll ins kalte Wasser geschmissen werden sollte.
Ich sah da kein Objekt der Begierde nach einer Frau oder einem sexuellen Mittle/Little, ich sah ein Kind im Körper einer jungen Frau.
Das bedeutet, dass sie ihr Leben in Obhut von Freunden verbringen können und wo sie sich nicht verstellen müsste.
Daher Du spürst hoffentlich, da ist nur rationales Denken, weil warum sollte ich so einem Menschen nicht Wohnraum zur Verfügung stellen und lieber so ein Menschen, als irgendeine/einer, wo man niemals weiß, wie tickt dieser Menschen und holt man sich Drogen usw ins Haus.
So eine WG könnte ich mir nur unter diesen Umständen selbst vorstellen, aber man muss sich alles gut überlegen und andere Ansichten, sind unglaublich wichtig in diesem Zusammenhang.