Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Briefe

********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Briefe
Zur Zeit ziehe ich gerade um.
Während ich meine Schränke ausräumte, sind mir unversehens Briefe in die Hand gefallen. Briefe aus dem Jahr 2020, die mir damals mein Spatz geschrieben hat.
Schöne Briefe an ihren Daddy.
Handgeschriebene Briefe.
Briefe voll Sehnsucht und Freude.

Gänsehaut beim Lesen, damals wie heute.

Und ich bin traurig das es kein "wir" mehr gibt.
🥹
“Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory.”

-Theodor Seuss Geisel

***ka Frau
3.802 Beiträge
Aber das Gefühl kommt wieder, und das ist schön.
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Erinnerungen können wunderschön und schmerzhaft zugleich sein.
Je nachdem welchem Gefühl wir mehr bei messen, empfinden wir sehr unterschiedlich.

Oft erinnere ich mich an sehr schöne Zeiten, die schon Jahre zurückliegen. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Zeiten erleben durfte.
Diese Zeiten werden nicht wiederkommen zu mindestens nicht in der Art unter Form. Aber es kamen andere schöne Zeiten und ich habe andere Menschen und anderen Situationen die Möglichkeit gegeben, zu weiteren wunderschönen Erinnerungen zu werden.

Darum kann ich dir nur dazu sagen: gib nicht auf und schau nach weiteren wunderschönen Erinnerungen, die du schaffen kannst!
Das ist sehr schön 🥰 geschrieben. LG Anna 🌸👧
******Bux Mann
337 Beiträge
Ein paar mal im Jahr hole ich allen vor was ich noch von meiner ersten großen Liebe als erwachsener habe
Ich sehe es mir an und höre unser Lied
Es macht mich traurig, dass es vorbei ist
Noch mehr,dass es kaputt ging weil ich noch zu dumm für Beziehung war
Es macht mich zugleich dankbar und glücklich für das was ich mit ihr erleben durfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.