Aus meiner Sicht, passt deine Suche nicht zu einem Little.
Alle meine Aussagen die ich jetzt äußern werde, stammen aus meiner subjektiven Sicht und aus meinem Erfahrungswissen und Alltagswissen heraus!
Seit nun fast 24 Jahren befinde ich mich in der BDSM Szene und habe mich als Sub, als Domse, als Pet usw probiert. Little war über alle Jahre mein persönlicher Zusatz!
Ich habe Sadismus gelebt auf beiden Seiten und auch Mindefuck! Mit Angst habe ich ebenfalls gespielt. Sie bewusst herbei geführt.
Derzeit beschäftige ich mich ganz wissenschaftlich mit dem Thema, warum ist eine Person Little. Rein aus psychologischer Sicht.
Bis zu dem Tag heute kann ich versichern das jedes Little aus meinen Studienkreisen absolut keine Interesse an Überforderung hat!
Ganz im Gegenteil.
Aus der Überforderung heraus zu kommen ist das Ziel!
Ebenso gibt es kaum ein Little das im Littlespace Angst empfinden will!
Evtl ein wenig Kribbeln und Aufgeregtheit
vor etwas Ärger, aber absolut keine Angst.
Dann Schmerz: dies kann ja sehr individuell gestaltet werden. Für den einen gehört es dazu, für den anderen nicht.
Meiner Meinung nach gehören die Punkte Angst und Überforderung absolut nicht zum DDLG! Diese Punkte zu fordern, ohne überhaupt einen Satz geschrieben zu haben, dass Vertrauen an erster Stelle steht, das Little zu beschützen, es zu halten, wo ist das dein Bestreben? Du schreibst es zwar rein, aber in der Mitte, was Beiläufigkeit bei mir impliziert.
Du schreibst: nichts für dich behalten. Ich empfinde das als maximal toxisch! Es ist natürlich eine gewisse Privatsphäre zu haben. Alles andere bedeutet Grenzen komplett fallen zu lassen!
Jeder Mensch hat seine Geheimnisse und das ist gut so. Denn würde eine Person diese alle preis geben, wäre die Person mit sofortiger Wirkung absolut manipulierbar.
Ich würde gerne von dir wissen, wie genau du das anhand eines Praxisbeispiel meinst. Was meinst du mit Angst und Überforderung? Wie sieht das in deinem Kopf aus? Warum darf dein Little seine Privatsphäre nicht wahren dürfen?
Meiner Ansicht nach, sollte ein Little an der Seite seines CG wachsen! Das Little sollte in erster Linie Geborgenheit und Sicherheit erfahren. Durch Vertrauen entwickelt sich Ehrlichkeit und Autenzität. Denn auch hier ist es komplett Menschlich erst einmal eine Schutzrolle einzunehmen. Was gibst du denn von dir?
Für mich hört sich das danach an, du suchst eine Sub mit Ageplay Tendenzen. Aber nicht nach einem echten kindlichem Little.