Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12098 Mitglieder
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub/lg/Brat/Devot

Dom sucht Sub/lg/Brat/Devot
Ich liebe das Spiel aus sadistisch und liebevoll.

Ich freue mich von dir zu hören, wenn folgendes auf dich zutrifft:

Du willst schwere Gefühle wie Angst, Schmerz, Überforderung aushalten, für mich. Du möchtest gelobt und bestraft, gefordert und aufgefangen werden.

Du willst ganz die Kontrolle aufgeben, dich mir öffnen und anvertrauen, nichts für dich behalten, deine Wände ganz runter fahren.

Du möchtest einen Ort, wo du ganz du selbst sein kannst und dafür mit tiefer Wertschätzung begegnet wirst. Es entwickelt sich gegenseitiger Respekt, tiefes Vertrauen und echte Authentizität. Unterwürfigkeit liegt dir im Blut, außerdem bist du selbstbewusst, weißt was du willst und kannst mir auf Augenhöhe begegnen.

Du möchtet eine langfristige Verbindung aufbauen und bist bereit, es langsam angehen zu lassen.

Wenn das so ist, dann schreibe mir etwas über dich!

Sag mir, dass du mein Profil gelesen hast, was es mit dir gemacht hat diesen Text zu lesen, warum du gerne in so eine Beziehung mit mir treten willst.

Sag mir was dich bewegt, wovor du Angst hast, wonach du dich sehnst.
Einfach frei raus, von Mensch zu Mensch.

Ich antworte dir auf jeden Fall.
***iG Frau
102 Beiträge
Ich würde für meinen Daddy alles tun! Nur würde er NIE von mir verlangen Schmerz oder noch schlimmer ANGST! „für ihn“ aushalten zu müssen.
Meiner Meinung nach gehören Psychospielchen nicht in den ddlg Kontext.
Oder ich habe dich falsch verstanden, dann *sorry*.
Ansonsten viel Glück bei deiner Suche 🍀
Zitat von ***iG:
Ich würde für meinen Daddy alles tun! Nur würde er NIE von mir verlangen Schmerz oder noch schlimmer ANGST! „für ihn“ aushalten zu müssen.
Meiner Meinung nach gehören Psychospielchen nicht in den ddlg Kontext.
Oder ich habe dich falsch verstanden, dann *sorry*.
Ansonsten viel Glück bei deiner Suche 🍀

Moin moin!

Du warst also noch nie Unartig gewesen und hattest dann Angst vor einer Bestrafung welche schmerzhaft für Dich war?
***iG Frau
102 Beiträge
Moin,
Das wäre sicherlich keine Angst die ich „für ihn“ aushalten müsste. 😕
Vorfreude ja, aber keine Angst….🤷‍♀️
Zitat von ***iG:
Moin,
Das wäre sicherlich keine Angst die ich „für ihn“ aushalten müsste. 😕
Vorfreude ja, aber keine Angst….🤷‍♀️

Und das ist die Interpretation jedes einzelnen! Du magst recht haben mit dem tieferen Hintergrund deiner Aussage!

Allerdings ist durch diese Feststellung Deiner Seits oder der Hinweis auf eine zu scharf gewählte Formulierung die Zerstörung des gesamten Textes

Was nichts mit Dir zu tun hat! Du hinterfragst zu recht um es zu verstehen!

Und leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten um es umzuformulieren
*****ody Frau
138 Beiträge
Ich weiß nicht, warum es in dieser Gruppe Usus ist, andere dafür zu kritisieren, wie sie ihr DDlg definieren.
Das ist so ein weites Feld mit so vielen Möglichkeiten. Und manche sind für die einen ein NoGo und für andere ein MustHave.
Das ist etwas, was zwischen zwei mündigen Erwachsenen geschieht. Da kann doch bitte jeder selbst entscheiden, was man als anregend und bereichernd empfindet, solange eben Konsens herrscht.

Ich hab hier mittlerweile schon Hemmungen, irgendwas an Geschichten von meinem Daddy und mir zu posten, weil ich dafür wahrscheinlich auseinander genommen würde, weil es für irgendwen - vielleicht sogar die Mehrheit - nicht in Ordnung ist, dass er mich im Little Kontext in den Arsch fickt. Aber so what?
Ich glaube ein bisschen mehr ykinmkbykiok täte uns hier allen gut.
****esS Paar
39 Beiträge
@*****ody danke, aber nicht nur hier in der Gruppe...das zieht sich über Joy wie ein roter Faden... kaum öffnet sich einer/e (ohne bösen Hintergedanken) wird er an die Wand gestellt...

Gleichzeitig laufen ua. die selben draußen rum und schreien lautstark "gleichberechtigung und meinungsfreiheit,jetzt"

Jaja, bleibt wie gehabt. Erstmal vor eigener Türe kehren, in Spiegel schauen...und erstmal durchatmen... schönen Tag euch. Lg
********aber Frau
635 Beiträge
Hi @****or

Es gibt viele weibliche Wesen die genau das suchen was du beschreibst!!

Das ist mir ganz ganz wichtig zu betonen.

Auf den Kontext der Gruppe gerichtet fehlt mir jedoch im haupttext jeglicher Bezug zum daddy...

Hier sind viele Menschen auf der Suche, auf der Suche nach primär - Nähe - halt - ich sein - angenommen sein...
Dieses sind positive wertschätzende Dinge.

Deine ersten 3 Sachen die du in deiner Formulierung erwartest sind negativ (Angst, Schmerz & überforderung)

Ich möchte kein haarspalter sein, aber fühlst du die Diskrepanz der Worte?

Viele von uns trennen auch ganz klar ihre sub und ihre kindliche Seite...
Weil im Bärchen-body mit Windel groß körperliche schmerzhafte strafen aufhalten weil man seinen kakao verschüttet hat passt nicht😉

Sei nicht angefressen über meine Worte, ich werde jetzt mal dein profiel lesen gehen... Vielleicht revidiere ich dann meine Worte, da dort das ganze passt.

Lg

PS
@*****ody
Ich finde jede eigene Lebensweise des DdlG richtig und wichtig. Jeder soll, muss und darf sich so ausleben wie es für das Paar gut ist.
Viele schauen nicht über ihren tellerrand hinweg, was schade ist.
Viele können aber auch nicht sehen wieviel mehr möglich ist, weil sie nicht wissen das das auch ok ist. 😘
@********aber

Gebe ich dir recht, das fehlt im Text wirklich etwas, aber da DDLG so extrem viel Schicht ich schon unterschiedlich ist, ist es sehr schwer das aus zu formulieren

Mit der einen Aussage, die man trifft, wirft man alle age Player aus dem Suchraster mit der anderen Aussage alle die kuscheln wollen. Aus diesem Grund habe ich den Text so gewählt wie er da ist und ganz wichtig ist der letzte Absatz zu beachten, dass man mir schreiben soll, wie der Text auf einen selbst gewirkt hat und dann kann man in einem persönlichen Gespräch Auf Augenhöhe. Seine genauen Vorlieben Interessen must have und Red Flags besprechen.

@*****ody

Danke für deine Worte. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Aus genau diesem Grund kommt von mir jetzt erst ein Posting, obwohl ich schon zwei Monate oder drei Monate in der Gruppe bin und ich mir sehr viele Gedanken über diesen Text gemacht habe, wie ich ihn am besten formuliere Und ich hab ihn bestimmt 50 mal geändert und siehe da auch das hat nicht gewirkt

@****esS

Danke für deine Worte, die sind ebenfalls passend
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Aus meiner Sicht, passt deine Suche nicht zu einem Little.
Alle meine Aussagen die ich jetzt äußern werde, stammen aus meiner subjektiven Sicht und aus meinem Erfahrungswissen und Alltagswissen heraus!

Seit nun fast 24 Jahren befinde ich mich in der BDSM Szene und habe mich als Sub, als Domse, als Pet usw probiert. Little war über alle Jahre mein persönlicher Zusatz!
Ich habe Sadismus gelebt auf beiden Seiten und auch Mindefuck! Mit Angst habe ich ebenfalls gespielt. Sie bewusst herbei geführt.
Derzeit beschäftige ich mich ganz wissenschaftlich mit dem Thema, warum ist eine Person Little. Rein aus psychologischer Sicht.
Bis zu dem Tag heute kann ich versichern das jedes Little aus meinen Studienkreisen absolut keine Interesse an Überforderung hat!
Ganz im Gegenteil.
Aus der Überforderung heraus zu kommen ist das Ziel!
Ebenso gibt es kaum ein Little das im Littlespace Angst empfinden will!
Evtl ein wenig Kribbeln und Aufgeregtheit
vor etwas Ärger, aber absolut keine Angst.
Dann Schmerz: dies kann ja sehr individuell gestaltet werden. Für den einen gehört es dazu, für den anderen nicht.

Meiner Meinung nach gehören die Punkte Angst und Überforderung absolut nicht zum DDLG! Diese Punkte zu fordern, ohne überhaupt einen Satz geschrieben zu haben, dass Vertrauen an erster Stelle steht, das Little zu beschützen, es zu halten, wo ist das dein Bestreben? Du schreibst es zwar rein, aber in der Mitte, was Beiläufigkeit bei mir impliziert.

Du schreibst: nichts für dich behalten. Ich empfinde das als maximal toxisch! Es ist natürlich eine gewisse Privatsphäre zu haben. Alles andere bedeutet Grenzen komplett fallen zu lassen!
Jeder Mensch hat seine Geheimnisse und das ist gut so. Denn würde eine Person diese alle preis geben, wäre die Person mit sofortiger Wirkung absolut manipulierbar.

Ich würde gerne von dir wissen, wie genau du das anhand eines Praxisbeispiel meinst. Was meinst du mit Angst und Überforderung? Wie sieht das in deinem Kopf aus? Warum darf dein Little seine Privatsphäre nicht wahren dürfen?

Meiner Ansicht nach, sollte ein Little an der Seite seines CG wachsen! Das Little sollte in erster Linie Geborgenheit und Sicherheit erfahren. Durch Vertrauen entwickelt sich Ehrlichkeit und Autenzität. Denn auch hier ist es komplett Menschlich erst einmal eine Schutzrolle einzunehmen. Was gibst du denn von dir?

Für mich hört sich das danach an, du suchst eine Sub mit Ageplay Tendenzen. Aber nicht nach einem echten kindlichem Little.
*******Sub Frau
25 Beiträge
Ich möchte hier gern auch mal ein kleines Feedback geben.
Ich habe mich von deinem Text sehr angesprochen gefühlt - speziell als Little.
Für mich hat das Ausleben mit einem Partner auch sehr viel damit zu tun, mich in Angst reinfallen lassen zu können, diese dann zu zu bewältigen ("Du muss jetzt ein großes Mädchen sein") und nachher gelobt und aufgefangen zu werden.
Ich will mich gesehen, beschützt und geführt fühlen.
In deinem Text habe ich sehr viel gefunden, was für Littles wie mich eine gute Basis bilden kann.
Natürlich erwarte ich nicht, das jeder das so auslebt. Warum auch?
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Habe ich die Überschrift falsch verstanden? Da steht doch: Dom sucht Sub/lg/Brat/Devot. In keinster Weise wird nach eurer Meinung dazu gefragt.
Zumal die Überschrift doch aussagekräftig genug ist. Es gibt nunmal auch devote Littles, die gerne hart bestraft werden. Da gibt es nichts verwerfliches. Jeder so wie er es mag. Warum sollte es dem TE interessieren, ob es für euch ein no go ist oder nicht. Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen.

Übrigens ein schöner aussagekräftiger Text. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
********aber Frau
635 Beiträge
@****or
Ich habe es leider jetzt erst geschaft dein profiel zu lesen.
Der Text dort zeigt soviel mehr von dir💗

Ich wünsche dir von ganzem Herzen aufgrund der dortigen Worte das du dein Gegenstück findest, es wird gesehen und aufgefangen.
Danke
@********ttle

Zu dir will ich nur sagen.
Zu erwähnen das Vertrauen an erster Stelle steht brauch ich gar nicht weil das an erster Stelle stelle als Grundlage wie Tomate und Käse auf einer Pizza

Alles weitere spare ich mir schau dir Die Fusszeile an dort steht wie du mich anschreiben sollst!
Dir gefällt der Text nicht deine Sache du bist!

Hier fehlen vllt ein paar Formulierungen aber wir sind alle erwachsene Menschen und deswegen könnte man missverständlich ausgedrückte Worte auch in einem persönlichen Gespräch verständlich erklären. Aber sorry, nicht auf diese minderwertige, herablassende Art, wie du sie an den Tag legst.

@*******Sub

Freut mich sehr das du dich angesprochen fühlst
Danke für deine Netten Worte

@*********illon

Danke für deinen Zuspruch wie schon gesagt ist der Text nicht auf LG abgestimmt und absichtlich so allgemein formuliert aber das ist auch erwähnt das ich möchte angeschrieben werden wie man den Text empfindet

Danke für dein Zuspruch
@********aber

Vielen Dank das du das Profil gesichtet hast

Ich werde den Text etwa umschreiben damit hier auch Ruhe reinkommt und niemand mehr seine eigene Sichtweise in meinen Text interpretiert und sogar mir aufzwingen will!!

Danke für deine Wort das bestärkt mich im Handeln da weiter zu machen wo ich mich befinde
*********otze Frau
739 Beiträge
Boah Leute!!!
Das ist ein Kontaktgesuch!!! Spricht es dich an, nimm Kontakt auf. Spricht es dich nicht an klick es weg.

Wieso muss das hier diskutiert werden? Entweder der Suchende bekommt Resonanz ode halt nicht.

Interessiert keine Sau ob diejenigen die eh schon n Daddy haben den Suchenden als Daddy haben wollen würden oder nicht.
Verdammte Axt.
@*********otze

Danke für Deine Worte!
Es ist ja berechtigt des Text ist für DDLG etwas zu allgemein verfasst aber ich bin schon dabei diesen anzupassen und Worte zu ergänzen!

des Weiteren besteht ja für jede Interessierte Person die Möglichkeit, mir eine Club Mail zu schicken um von mir genau zu erfahren, wie ich mit einem Little als Daddy umgehe und in welcher Größenordnunggeborgenheit und Fürsorge dabei für mich eine Rolle spielt
@**l

Push..

Noch nicht fündig geworden…!!

Muss doch im Umkreis 400 km jemand interessiertes geben!
*******efun Mann
34 Beiträge
Also ich bin ja auch noch nicht so lange hier, bin quasi etwas unbefangen und Fand den Beitrag einfach nur ehrlich und spitze. Da hat jemand einfach ehrlich gesagt was er sucht.

Die kontroverse ist doch die, dass man das auch in verschiedenen anderen Gruppen genauso hätte posten können, in denen es dann nicht ums Little geht.

Wenns so ehrlich gemeint war wie es geschrieben wurde ist es super =) hoffe für dich das sich mittlerweile jemand gemeldet hat.

spread love and no hate =) <3
@*******efun

Hat sich niemand gemeldet auch nicht in anderen Gruppen alle viel zu feige oder viel zu hohe Ansprüche die sich nicht mal ansatzweise selbst erfüllen können!

Ich bekomme mehr Rückmeldung (und da meine ich nur die Antworten) bei FB und anderen Datingportalen wie hier bei Joy, einfach nur lächerlich was sich diese Community einbildet zu sein!

Aber dann 102% hate wenn man ein Wort falsch „formuliert“ 👍🏼👍🏼👍🏼

Danke für Deine Worte!
*******efun Mann
34 Beiträge
@****or das ist schade das sich niemand gemeldet hat, aber evtl. passiert ja noch was =), ich drück dir die Daumen.

Zu dem Rest, ich muss hier mal gerade die Frauen in Schutz nehmen, ich weiss das viele wenn nicht alle hier hunderte von Nachrichten bekommen so bald Sie online gehen...oder auch nur ein Bild posten.

Problematisch ist da ganz oft, die zu finden welche es tatsächlich erst meinen. Aber ich kann dir sagen das es hier auch Leute gibt die sich auf etwas einlassen wollen und dir dann auch entsprechend zurückschreiben ABER manchmal passt es auch einfach nicht.

Ich kenne jetzt nicht die "anderen Datingportale" daher kann ich dazu nichts sagen.

Zu den "102% hate", naja jeder darf seine Meinung haben die einen sehen Sachen eben so und die anderen haben da einen anderen oder reflektierteren Blickwinkel auf Themen nur persönlich sollte es halt nicht werden. Hängt bestimmt auch ganz oft mit den Erfahrungen und teilweise auch mit dem Alter zusammen.

Immer locker bleiben =)
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Naja, du suchst ja auch nicht irgendeine Frau für ein Date, sondern eine devote Little mit masochistischen Zügen. Ist schon eine ganz besondere Nische, in der du suchst.

Mutmaßungen, dass alle Damen hier zu feige seien oder ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden sind nicht angebracht. Es kann tausende Gründe haben. Vielleicht passen sie auch nicht in dein Suchprofil. Aber ist doch schön, wenn dir andere Portale mehr bringen. Du musst ja nicht hier sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.