Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2277 Mitglieder
zum Thema
Vorlesen von erotischen Geschichten!1
Ein liebes hallo Ich habe gelesen das ihr in diesem Forumt über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Weihnachten vorlesen

********en82 Frau
650 Beiträge
Ich würde auch gerne zuhören.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Ich lege mich auf vormittags 10:30 und abends auf 21:00 fest.
Dann hat hoffentlich jede/r der/die zuhören möchte zumindest um die eine oder andere Uhrzeit die Möglichkeit dazu.

Sollten beide Zeiten doof für Euch sein, gibt es ja inzwischen mehrere die auch angeboten haben vorzulesen. Mal schauen ob es eingehalten wird.

Zur Vorgehensweise:
In dem Reiter "Fotos, Videos und Livestreams" findet ihr die Rubrik "Stream"... dort klicken und dann scrollen bis ihr das vorlesen gefunden habt. Da nach Zuschauerzahlen geordnet wird, werde ich wohl ziemlich am Ende zu finden sein.
Zum leichteren Erkennen platziere ich ein Spielzeug vor der Cam und lese aus dem Off.
Mit dem Vorlesen beginne ich, sobald der erste Zuhörer, die erste Zuhörerin den Raum betritt. Kommt niemand, schließe ich den Raum nach 10min wieder.

Gibt es noch Fragen?
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Kannst du hier vielleicht jeweils nen Link Einstellungen, glaub man kann da doch ne Veranstaltung draus machen oder? Ich bin ja technikdoof, drum frag ich.

Könnte mir sonst vorstellen das irgendwann auch Mal zu machen mit dem Vorlesen.
**********pchen Frau
60 Beiträge
Ich bin leider etwas spät. Aber die Idee finde ich super toll. Auch wenn sowas öfter gemacht wird😂🙂🎀

Ich mag alles mit Disney
Mein Littlespace ist so von 2- 5
**********ypher Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ena:
.... glaub man kann da doch ne Veranstaltung draus machen oder? Ich bin ja technikdoof, drum frag ich.

Als kleiner Hinweis von mir: Wenn man ein Event erstellt - was auch für Streams möglich ist - dann können dort alle, die sich bei der "Veranstaltung" anmelden, zuschauen.
Alle, die sich nicht angemeldet haben, können dies dann nicht tun.

Ebenfalls zu beachten: Live-Streams können von "Basis-Mitgliedern" nicht besucht werden; bei Anmeldung im Event schon.

Dazu der Ausschnitt aus der Hilfe:

Ein geplanter Event-Livestream bietet dir folgende Vorteile:

-Dein Stream wird vorab mit einer Event-Seite angekündigt und deine Zuschauer können sich Zeit für dein Event einplanen.
-Ein bald anstehender Event-Livestream wird auf unserer Stream-Übersichtsseite präsentiert und potentielle Zuschauer werden auf deinen Stream aufmerksam.
-Mit dem Link zur deiner Eventseite kannst du deinen Stream im Voraus aktiv bewerben und sehen, wie viele Mitglieder sich für eine Teilnahme interessieren.
-An Event-Livestreams können alle JOYclub-Mitglieder teilnehmen - auch jene, die keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Du erreichst somit mehr Mitglieder!

Lieben Gruß
Sar
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ypher:
Zitat von *****ena:
.... glaub man kann da doch ne Veranstaltung draus machen oder? Ich bin ja technikdoof, drum frag ich.

Als kleiner Hinweis von mir: Wenn man ein Event erstellt - was auch für Streams möglich ist - dann können dort alle, die sich bei der "Veranstaltung" anmelden, zuschauen.
Alle, die sich nicht angemeldet haben, können dies dann nicht tun.

Ebenfalls zu beachten: Live-Streams können von "Basis-Mitgliedern" nicht besucht werden; bei Anmeldung im Event schon.

Dazu der Ausschnitt aus der Hilfe:

Ein geplanter Event-Livestream bietet dir folgende Vorteile:

-Dein Stream wird vorab mit einer Event-Seite angekündigt und deine Zuschauer können sich Zeit für dein Event einplanen.
-Ein bald anstehender Event-Livestream wird auf unserer Stream-Übersichtsseite präsentiert und potentielle Zuschauer werden auf deinen Stream aufmerksam.
-Mit dem Link zur deiner Eventseite kannst du deinen Stream im Voraus aktiv bewerben und sehen, wie viele Mitglieder sich für eine Teilnahme interessieren.
-An Event-Livestreams können alle JOYclub-Mitglieder teilnehmen - auch jene, die keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Du erreichst somit mehr Mitglieder!

Lieben Gruß
Sar

Für das Vorlesen an Heiligabend um 10:30 ist das Event am Start
*********ible Frau
205 Beiträge
Ok aber kann ich hier auf einen Link klicken damit ich das Event finde?
****st Mann
121 Beiträge
da auf den link klicken

Vorlesen für Littles
****st Mann
121 Beiträge
kurz aber denn noch schön

danke dafür
********en82 Frau
650 Beiträge
Vielen Dank lieber Carsten,
Es war wirklich schön
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank den Zuhörenden.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es eine längere Geschichte.

Das Event dafür erstelle ich morgen.
*********ible Frau
205 Beiträge
Neein. Ich hab mich beeilt und wollte gerade aufmachen 😔😒aber es ist anscheinend schon vorbei.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ible:
Neein. Ich hab mich beeilt und wollte gerade aufmachen 😔😒aber es ist anscheinend schon vorbei.

Es war heute "Die Bienenkönigin" der Gebrüder Grimm...

Am 2. Weihnachtstag wird es eine viiiiieeeellll längere Geschichte werden *les*
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag

Es gab eine größere Anzahl an Anmeldungen. Die Mehrzahl von Männern, die in keinerlei Zusammenhang zur Gruppe stehen. Diese habe ich nicht zugelassen und hoffe das ist in Eurem Sinne!
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Freu mich auf den 2. Weihnachtstag, da kann ich auch dabei sein.
******991 Frau
365 Beiträge
Liest du heute vor?
****st Mann
121 Beiträge
@******991 ist schon vorbei

aber auf den zweiten freu ich mich auch schon

@********Kiel ich glaub war besser so
******991 Frau
365 Beiträge
Oh schade, ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dann dabei sein kann. Hoffentlich sehe ich es dann schneller, wann es statt findet.

Danke, @****st , für's Bescheid sagen.=)
****st Mann
121 Beiträge
meld dich doch morgen wenn das event erstellt wird gleich an, dann bekommst du bescheid wenn es los geht
******991 Frau
365 Beiträge
Das mach ich=)
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie belustigend und irgendwie gleichsam zum fremdschämen - den ganzen Nachmittag über und auch noch jetzt gehen Anmeldungen für's vorlesen ein.
Obwohl 10:30 klar und deutlich in der Ankündigung stand.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Irgendwie belustigend und irgendwie gleichsam zum fremdschämen - den ganzen Nachmittag über und auch noch jetzt gehen Anmeldungen für's vorlesen ein.
Obwohl 10:30 klar und deutlich in der Ankündigung stand.

Vielleicht denken sie, das sei bereits das neue Event?
******991 Frau
365 Beiträge
Es gibt halt Leute wie ich, die verpeilt sind... 🤷‍♀️mir wurde deine Veranstaltung auch angezeigt, bei Dates... warum auch immer... es ist komisch, dass deine Veranstaltung immer noch so angezeigt wird, als würde sie noch statt finden...
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von ********Kiel:
Irgendwie belustigend und irgendwie gleichsam zum fremdschämen - den ganzen Nachmittag über und auch noch jetzt gehen Anmeldungen für's vorlesen ein.
Obwohl 10:30 klar und deutlich in der Ankündigung stand.

Vielleicht denken sie, das sei bereits das neue Event?

Es sind Männer die nicht in der Gruppe sind, die ergo auch nichts von einem neuen Termin wissen können.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******991:
Es gibt halt Leute wie ich, die verpeilt sind... 🤷‍♀️mir wurde deine Veranstaltung auch angezeigt, bei Dates... warum auch immer... es ist komisch, dass deine Veranstaltung immer noch so angezeigt wird, als würde sie noch statt finden...

Die Uhrzeit steht ja dabei.
Die Veranstaltungsanzeige verschwindet erst mit dem Datum des neuen Tages.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.