Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Weihnachten vorlesen

******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Zitat von ******oye:
Zitat von ********Kiel:
Irgendwie belustigend und irgendwie gleichsam zum fremdschämen - den ganzen Nachmittag über und auch noch jetzt gehen Anmeldungen für's vorlesen ein.
Obwohl 10:30 klar und deutlich in der Ankündigung stand.

Vielleicht denken sie, das sei bereits das neue Event?

Es sind Männer die nicht in der Gruppe sind, die ergo auch nichts von einem neuen Termin wissen können.

Ich glaube, wenn du ein Event erstellst, kannst du es nicht privat einstellen oder doch? Ich habe noch nie eines erstellt, aber wenn das nicht allzu schwer ist, würde ich gerne auch mal vorlesen. Das mache ich furchtbar gerne. Ein wenig Hilfestellung beim Event wäre total lieb.
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Du kannst einstellen, dass die Veranstaltung nur für Gruppenmitglieder ist.
Ich weiß nur nicht ob das auf dem direkten Weg geht, oder ob die Veranstaltung erst erstellt werden muss und man danach auf bearbeiten geht.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mich morgen schlau und werde Euch dann informieren.

@******oye
Wenn ich helfen kann, gerne
*********ible Frau
205 Beiträge
😢 Ich weiß nicht was los ist.
😭Ich kenn mich nicht aaaauuhuus.

Morgen ist vorlesen. Aber ich bin dann wieder zu spät wenn ich nicht weiß wann. Und oben steht das ich mich morgen anmelden soll?! Hilfe. Also morgen ist heute. 25.ter.

Ich gehe jetzt Schlafen und hoffe endlich vorgelesen zu bekommen. ☝️Ist gar nicht fair sonst.
Paa pau
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ible:
😢 Ich weiß nicht was los ist.
😭Ich kenn mich nicht aaaauuhuus.

Morgen ist vorlesen. Aber ich bin dann wieder zu spät wenn ich nicht weiß wann. Und oben steht das ich mich morgen anmelden soll?! Hilfe. Also morgen ist heute. 25.ter.

Ich gehe jetzt Schlafen und hoffe endlich vorgelesen zu bekommen. ☝️Ist gar nicht fair sonst.
Paa pau

Vorlesen ist am zweiten Feiertag.
Einstellen als Event am ersten Feiertag.
Anmelden kann man sich sobald das Event online ist, bis etwa 3min vor Beginn.
Das alles natürlich nur soweit es mich als Vorleser betrifft.
//
*****rys
2.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mich morgen schlau und werde Euch dann informieren.

Du kannst, nachdem du ein Event eingestellt hast, den Support anschreiben und bitten, die Veranstaltung mit unserer Gruppe zu verknüpfen.

Wir können den Strang dann auf privat stellen.

Damit können sich aber nur noch Gruppenmitglieder anmelden.

Beste Grüße
Sir Aurys
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Das Vorlesen für morgen ist eingestellt... noch durch die übliche Prüfung des Joy, dann sollte es in Kürze sichtbar sein.

Ich habe es öffentlich belassen, allerdings hinterlegt das die Anmeldungen von mir freigegeben werden müssen - so behalte ich die Kontrolle wer in den Raum darf.
Ich denke das ist auch in Eurem Sinn.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Vorlesen für Littles

Vorlesezeit für Littles


Bitteschön

Es sind zwei verschiedene Zeiten - einmal 16:00 und einmal 19:30 !
Damit möglichst jede/r die Chance hat zumindest einmal reinzuhören.
********ttle Frau
194 Beiträge
Zitat von ********er79:
Zitat von *****Now:
Allerdings haben wir auch das Gefühl, daß die Littles in der Gruppe gern unter sich bleiben möchten.

Hm .. die Littles haben es hier auch gefühlt einfacher: Die haben viel schneller / leichter ein Posting à la "guckt mal was ich gebastelt, gemalt, gespielt habe" erstellt.
Wenn ich hier jetzt ein Posting reinsetze à la "Heute habe ich Steuererklärung gemacht", dann ist das zwar "Daddy's Job", es interessiert nur keinen hier ... *ggg*

(Nur nicht an Weihnachten - da bin ich raus ..)

Ich glaube so einfach ist das auch nicht!
Zumindest für mich als Little nicht.
Mit meinem Littlespace können die meisten wenig anfangen.
Ich schau dann gerne Horrorfilme und kuschel mich an Daddy. Oder ich spiele Playstation und Daddy bringt mir Apfelschnitze (und nimmt mir die Süßigkeiten weg).
Ich mal lieber Xenomorphs und Freddys aus, als Einhörner. Daddy liest mir Paluten vor, anstatt der kleine Elefant oder so.
Im Little Space mag ich meiner Phantasie folgen und überall leben dann Feen und Kobolde. Meine Puppen sind meine Freunde. Da kommt schwer jmd rein. Weil so vieles in meinem Kopf ist.
Ich liebe es Höhlen zu bauen. Aber ich möchte sie nicht zeigen, weil ich unsere Wohnung als zu privat empfinde.

Daddys könnten viel erzählen. Zn genauso eine Höhle bauen und da die Steuererklärung machen. Zumindest so tun als ob und mal zeigen.
Mein Daddy beteiligt sich nicht gerne an Gruppen. Aber er macht zb Brote für mich in Bärchenform, oder wir machen viele Ausflüge. Er näht meine alten Kuscheltiere, oder uockt auch und ich schlafe bei ihm währenddessen auf seinem Bauch ein.
Wir haben mal viel gepostet und gezeigt was wir machen, usw. Da kam viel Neid auf und das ist auch einer der Gründe warum wir kaum noch was posten.
Aber ich denke wenn ein Daddy ohne Little zeigt wie er süße Brote macht und wie er Unternehmungen plant und sowas, würden sicher auch einige Littles darauf anspringen.
Was hat Daddy für tolle Malbücher? Und Stifte?
Was geht in Daddys Kopf vor, was er mit Little gerne machen würde. Aber dann kommt meistens so ein Kokolores wie übers Knie legen.
Oder was anderes mit sexualisiertem Kram. Das kommt von so vielem, das es nur noch doof ist. (So empfinde ich!)
Aber wann beschützt Daddy mich?
Wann ist ihm das Wichtig?
Auch Mühe wüsste ich zB sehr zu schätzen.
Etwas mot Hingabe und Liebe vorbereiten. Weil Daddy wirklich seiner Kleinen eine ganz besondere Freude machen will.
Er sich Gedanken macht.
Usw
Es gibt ne Menge und ich für meinen Teil merke sehr schnell ob ein Daddy wirklich will oder nur sexuelle Absichten hat.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ttle:
Zitat von ********er79:
Zitat von *****Now:
Allerdings haben wir auch das Gefühl, daß die Littles in der Gruppe gern unter sich bleiben möchten.

Hm .. die Littles haben es hier auch gefühlt einfacher: Die haben viel schneller / leichter ein Posting à la "guckt mal was ich gebastelt, gemalt, gespielt habe" erstellt.
Wenn ich hier jetzt ein Posting reinsetze à la "Heute habe ich Steuererklärung gemacht", dann ist das zwar "Daddy's Job", es interessiert nur keinen hier ... *ggg*

(Nur nicht an Weihnachten - da bin ich raus ..)


Daddys könnten viel erzählen.


Aber ich denke wenn ein Daddy ohne Little zeigt wie er süße Brote macht und wie er Unternehmungen plant und sowas, würden sicher auch einige Littles darauf anspringen.

Was hat Daddy für tolle Malbücher? Und Stifte?

Was geht in Daddys Kopf vor, was er mit Little gerne machen würde. Aber dann kommt meistens so ein Kokolores wie übers Knie legen.
Oder was anderes mit sexualisiertem Kram.
Das kommt von so vielem, das es nur noch doof ist. (So empfinde ich!)


Aber wann beschützt Daddy mich?
Wann ist ihm das Wichtig?
Auch Mühe wüsste ich zB sehr zu schätzen.
Etwas mot Hingabe und Liebe vorbereiten. Weil Daddy wirklich seiner Kleinen eine ganz besondere Freude machen will.
Er sich Gedanken macht.
Usw
Es gibt ne Menge und ich für meinen Teil merke sehr schnell ob ein Daddy wirklich will oder nur sexuelle Absichten hat.



Auch wenn es jetzt sehr vom ursprünglichen Sinn des Thread abweicht, möchte ich kurz auf Deinen Beitrag eingehen.
• Daddys könnten viel erzählen.
Ja, könnten sie... und manchmal habe ich den Eindruck sie erzählen eine Menge (vor allem Unsinn), insbesondere in den Vorstellungsthreads (danach liest man ja häufig sowieso nie wieder ein Wort). Ist nur mein persönliches Empfinden!

• Brote und Stifte
Ernsthaft? Entschuldige bitte, aber ich möchte als Daddy nicht "in die engere Wahl kommen" weil ich Bärchenwurst kaufen kann oder mit Gemüse Gesichter auf Käsescheiben dekorieren. Genausowenig möchte ich in Betracht gezogen werden, weil ich die hübschen Glitzerstifte eingekauft habe!
Auch als Daddy und Caregiver möchte ich ernstgenommen und als Mensch gewollt werden. Das Little sollte sich für mich interessieren (genau wie umgekehrt) und nicht (nur) für meinen Kühlschrank oder das Spielzimmer.

• Sex, Schutz und Mühe
Bei den Dategesuchen findet man in erster Linie Phrasen, da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist es auch brutal schwer sich von der Masse positiv abzuheben. Du hast begrenzten Platz und es muss glaubwürdig sein (was allein extrem schwierig zu vermitteln ist).
Was den Schutz angeht, so ist es wie in jeder festen Beziehung. Natürlich beschützt man seine Partnerin! Erst recht wenn sie im Littlespace besonders verletzlich ist. Ich halte das für so normal, daß ich es gar nicht erst betonen würde. Und dieser Schutz gilt nach außen und innen gleichermaßen und darf nicht darin Gipfeln, daß Little zu sehr einzuengen.
Ähnlich verhält es sich beim Mühe geben, wobei der Punkt (aus meiner Sicht) durchaus für beide gelten darf!

Tja, schließlich das Thema Sex.
Für meine Welt ist das zu pauschalisiert...
Manche Littles sind durchaus sexuell, andere mögen zB Spanking oder sanftes fesseln (zählt man das dazu oder nicht, da fängt es schon an schwierig zu werden), wieder andere sind asexuell.
Warum aber wird einem Daddy, der auch Interesse an Sex und bdsm hat, per se die Fähigkeit abgesprochen, auch für ein asexuelles Little ein großartiger Caregiver zu sein?
Ich möchte die Behauptung aufstellen das die Mehrheit der Menschen Interesse an Sex hat, dennoch fällt man ja nicht auf der Straße oder im Job pausenlos übereinander her. Man pflegt (wenn man Glück hat) tolle Freundschaften, ohne das Sex ständig im Raum steht. Warum wird einem Daddy nicht zugetraut die Dinge bewußt trennen zu können (wo es denn gewollt wird)?

Genau diese Denkweise und diese Vorurteile gegenüber Daddys haben mich dazu bewogen kein Dategesuch mehr zu posten.


Und natürlich bitte ich zu entschuldigen das ich zwecks Übersichtlichkeit nicht gendere.
Alles gilt gleichermaßen für Mammys und Little-Boys.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Zitat von ********ttle:
Zitat von ********er79:
Zitat von *****Now:
Allerdings haben wir auch das Gefühl, daß die Littles in der Gruppe gern unter sich bleiben möchten.

Hm .. die Littles haben es hier auch gefühlt einfacher: Die haben viel schneller / leichter ein Posting à la "guckt mal was ich gebastelt, gemalt, gespielt habe" erstellt.
Wenn ich hier jetzt ein Posting reinsetze à la "Heute habe ich Steuererklärung gemacht", dann ist das zwar "Daddy's Job", es interessiert nur keinen hier ... *ggg*

(Nur nicht an Weihnachten - da bin ich raus ..)


Daddys könnten viel erzählen.


Aber ich denke wenn ein Daddy ohne Little zeigt wie er süße Brote macht und wie er Unternehmungen plant und sowas, würden sicher auch einige Littles darauf anspringen.

Was hat Daddy für tolle Malbücher? Und Stifte?

Was geht in Daddys Kopf vor, was er mit Little gerne machen würde. Aber dann kommt meistens so ein Kokolores wie übers Knie legen.
Oder was anderes mit sexualisiertem Kram.
Das kommt von so vielem, das es nur noch doof ist. (So empfinde ich!)


Aber wann beschützt Daddy mich?
Wann ist ihm das Wichtig?
Auch Mühe wüsste ich zB sehr zu schätzen.
Etwas mot Hingabe und Liebe vorbereiten. Weil Daddy wirklich seiner Kleinen eine ganz besondere Freude machen will.
Er sich Gedanken macht.
Usw
Es gibt ne Menge und ich für meinen Teil merke sehr schnell ob ein Daddy wirklich will oder nur sexuelle Absichten hat.



Auch wenn es jetzt sehr vom ursprünglichen Sinn des Thread abweicht, möchte ich kurz auf Deinen Beitrag eingehen.
• Daddys könnten viel erzählen.
Ja, könnten sie... und manchmal habe ich den Eindruck sie erzählen eine Menge (vor allem Unsinn), insbesondere in den Vorstellungsthreads (danach liest man ja häufig sowieso nie wieder ein Wort). Ist nur mein persönliches Empfinden!

• Brote und Stifte
Ernsthaft? Entschuldige bitte, aber ich möchte als Daddy nicht "in die engere Wahl kommen" weil ich Bärchenwurst kaufen kann oder mit Gemüse Gesichter auf Käsescheiben dekorieren. Genausowenig möchte ich in Betracht gezogen werden, weil ich die hübschen Glitzerstifte eingekauft habe!
Auch als Daddy und Caregiver möchte ich ernstgenommen und als Mensch gewollt werden. Das Little sollte sich für mich interessieren (genau wie umgekehrt) und nicht (nur) für meinen Kühlschrank oder das Spielzimmer.

• Sex, Schutz und Mühe
Bei den Dategesuchen findet man in erster Linie Phrasen, da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist es auch brutal schwer sich von der Masse positiv abzuheben. Du hast begrenzten Platz und es muss glaubwürdig sein (was allein extrem schwierig zu vermitteln ist).
Was den Schutz angeht, so ist es wie in jeder festen Beziehung. Natürlich beschützt man seine Partnerin! Erst recht wenn sie im Littlespace besonders verletzlich ist. Ich halte das für so normal, daß ich es gar nicht erst betonen würde. Und dieser Schutz gilt nach außen und innen gleichermaßen und darf nicht darin Gipfeln, daß Little zu sehr einzuengen.
Ähnlich verhält es sich beim Mühe geben, wobei der Punkt (aus meiner Sicht) durchaus für beide gelten darf!

Tja, schließlich das Thema Sex.
Für meine Welt ist das zu pauschalisiert...
Manche Littles sind durchaus sexuell, andere mögen zB Spanking oder sanftes fesseln (zählt man das dazu oder nicht, da fängt es schon an schwierig zu werden), wieder andere sind asexuell.
Warum aber wird einem Daddy, der auch Interesse an Sex und bdsm hat, per se die Fähigkeit abgesprochen, auch für ein asexuelles Little ein großartiger Caregiver zu sein?
Ich möchte die Behauptung aufstellen das die Mehrheit der Menschen Interesse an Sex hat, dennoch fällt man ja nicht auf der Straße oder im Job pausenlos übereinander her. Man pflegt (wenn man Glück hat) tolle Freundschaften, ohne das Sex ständig im Raum steht. Warum wird einem Daddy nicht zugetraut die Dinge bewußt trennen zu können (wo es denn gewollt wird)?

Genau diese Denkweise und diese Vorurteile gegenüber Daddys haben mich dazu bewogen kein Dategesuch mehr zu posten.


Und natürlich bitte ich zu entschuldigen das ich zwecks Übersichtlichkeit nicht gendere.
Alles gilt gleichermaßen für Mammys und Little-Boys.


Ich sehe es genauso. Ein Caregiver kann für ein asexuelles Little genauso gut sorgen, wie er anderweitig für eine Sub da sein kann und sich ausleben darf.

Und es gibt Middles/Littles wie mich, die sehr sexuell sind, im Littlespace sogar noch empfindlicher reagieren. Und auch auf harte Schläge stehen, dass man die Spuren noch Tage später sehen kann. Aber trotzdem liebe ich es, wenn mir vorgelesen wird.

Gestern waren wir beispielsweise Schlittschuhlaufen und ich bin übelst auf den Steiß gekracht. Zum Glück ganz zum Schluss, aber trotzdem echt schlimm. Allerdings konnte ich nicht Herumjammern sondern musste noch Autofahren und etwas im Garten helfen. Kurzfassung!

Nachdem wir fertig waren, waren beide sehr müde und trotzdem hat er mir noch etwas vorgelesen, mir geholfen mich auszuziehen, hat mit mir gekuschelt und wir haben uns noch ewig unterhalten. Nachdem wir gestern zu müde waren, ging es aber heute wieder echt leicht mit ... (danach hatte ich wieder Schmerzen am Steiß, aber zwischendurch war das alles weg). Heute früh half er mir beim Abtrocknen nach der Dusche, da ich nicht runter kam wg. Aua (schonmal üben für den Pflegefall später *lol* ). Und bevor ich losfuhr, hat er mir noch einen Toast gemacht mit Salami drauf, weil er weiß, dass ich manchmal das Essen vergesse.

Es geht doch darum, seinem Gegenüber etwas Gutes zu tun, wenn man denjenigen mag. Auf denjenigen einzugehen, zu spüren was derjenige braucht und auch die eigenen Bedürfnisse klar zu kommunizieren, dass umgekehrt ebenfalls darauf eingegangen werden kann. Vollkommen unabhängig von Rolle, Neigung oder Status.

Einfach nur Mensch mit seinen Bedürfnissen.
********ttle Frau
194 Beiträge
@********Kiel ecjt Bärchenwurst kaufen? 😂
Ich meine ein Brot in Form eines Bärchen zuschneiden! Und ja für mich gehören solche Dinge dazu, einen Menschen kennenzulernen.
Ob er eben einfach Bärchenwurst kauft, oder sich die Mühe macht das gesamte Brot zuzuschneiden.

In meinem Post ging es auch nicht um ein Gesuch, sondern wie man einen Daddy in einer Gruppe besser kennenlernen kann.

Ich glaube du hast dich recht persönlich angegriffen gefühlt.
Denn meine Idden waren Vorschläge für Daddys die überlegen was sie zeigen können, außer eben die Steuererklärung.
Durch solche postings und die dadurch resultierende Beteiligung lernt man Menschen kennen!
Oder man wirft immer den Kopp im Nacken und schmolt. Dann wartet man eben ewig. Geht auch.
********ttle Frau
194 Beiträge
Das ist was ich so meine:

Zu den anderen Punkten, da hast du mich wohl komplett missverstanden! Ich glaube ich habe auch in keinem Fall davon geschrieben das Sex nicht drin ist, oder ein Daddy dies nicht trennen könnte usw. Auch zu den anderen Punkten, scheinen wir andere Dinge zu meinen.
*********otze Frau
728 Beiträge
So unterschiedlich sind die Anforderungen.

Mich interessiert der Stuhl auf dem Daddy Platz nimmt um Little den Po zu versohlen und die zugehörigen Werkzeuge die je nach Frechheiten von Little zum Einsatz kommen können viel mehr als irgendwelche tuffig kunstvoll verzierten Brote.
So eine Lebensmittelverschwendung.

Potentielle Daddys sollen die zubereiten und Fotos in die Gruppe stellen um damit ein Little anzulocken? Wenn Sie noch keins haben...was machen Sie dann damit? Dann haben sie ein Bärchenbrot zubereitet welches sie dann einsam auf der Couch bei einem Disneyfilm wegknabbern? *haumichwech*
Da würde ich persönlich das letzte Fünkchen Interesse verlieren.
********ttle Frau
194 Beiträge
Mich stört auch noch eine Sache an deiner aussage.
Denn nein, nicht jeder ist in der Lage Bärchenwurst zu kaufen und vieles ist nicht Selbstverständlich!
Ich habe letztens ein wirklich süßes Paar kennengelernt. Sie Little und er CG. Die beiden haben kaum Geld und beide sind geistig eingeschränkt.
Wenn er ihr Bärchenwurst kauft ist das schon was großes. Das kommt dann aber genauso von Herzen wie jemand der sich zwei Std in die Küche stellt.
Der Menschen Möglichkeiten sind sehr unterschiedlich und ich finde Dinge als Selbstverständlich hinzustellen echt nicht ok.
Genauso wie wenn dieser CG Stifte kauft, ist das erst mal ne große Ausgabe!
Man lernt Menschen eben im Internet durch deren Ansichten, Aussagen und eigenen Erzählungen kennen.
Hintergründe die sich erschließen usw.
Es gibt auch Menschen die gar nicht wissen wie man so eine Daddy Sache angeht, weil sie ganz neu in der Materie sind!
Da finde ich eine gekaufte Bärchenwurst ider Mäusekäse erst mal super! Dann kann man Tipps geben wie es noch toller wird!
Das zu verurteilen finde ich mega falsch!

Was ein Little im Bet mag, oder nicht sollte alleine das Little und den CG angehen.
Nur hängt es mir persönlich zum Hals heraus wenn der erste Satz lautet: dann leg ich dich übers Knie, oder: dann schau ich mal ob deine kleine Muschie schön nass ist! Ja und ich meine wirklich als aller ersten Satz! Oder in einer Vorstellung: Lass dich von mir bestrafen und schau was Daddy für einen tollen Lolly hat!
Na schon mal solche tollen Nachrichten bekommen?
Ich denke so ziemlich jede weibliche Person zu Hauf!


Auch Schutz ist überhaupt nicht Selbstverständlich. Zum einen legt das ja jede Person anders aus und zum zweiten wissen manche gar nicht was das sein soll.
Was für mich Schutz bedeutet, muss nicht gleich sein für andere!

Wie gesagt, ich denke wir reden komplett aneinander vorbei.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Allgemeiner Daddy Stuff interessiert mich in der Regel auch nicht.
Wenn jmd etwas für jmd tut und es hier teilt dann freut es mich von Herzen! Egal was es ist, solange es dem Middle/Little gefällt. Dann freue ich mich und spüre mich auch als Little.
Ansonsten fehlt mir das „für mich“ bei solchen Bildern. Es triggert mich leider so gar nicht, weil mir das Persönliche fehlt.
Individuelle Bedürfnisse, individuelle Ansprüche.

Ob nun Bärchenwurst-Brot (übrigens sehr lecker, ess ich gerade), Peitschensammlung, Little im Strampler oder Daddy im Christian Grey Outfit mit Reitgerte und Nippelklammern in der Hand 🤷🏼‍♀️

Die Frage ist: Was will ich mit dem Teilen eines Bildes erreichen? Was erhoffe ich mir? Was ist mein(!) Sinn und Zweck? Ist es Aufmerksamkeit? Selbstdarstellung? Teilen von einer liebevollen Geste? Köder auslegen? Aus-Geilheit-nicht-nachgedacht? Sehnsucht nach Austausch oder doch “Beute ködern”?
Who knows!
Sieht man sich die Kontaktgesuche and und vergleicht es mit der Beteiligung im Forum, wird zumindest für mich klar wem es um Austausch geht - und wer eben nur auf dem Durchmarsch ist und unterwegs mitnimmt was grad im
Angebot ist.


Like Ich(!) eher Bilder/Posts von anderen Littles/Frauen als von Daddys/Männern? Ja. Warum?
Allgemeines Problem hier auf Joy, egal in welcher Gruppe.
Ein “Like” wird oft mit Interesse gleichgesetzt, und manchmal walzt dann “Daddy/Dom/Dödelschwinger-to-be” in mein Postfach, verlangt ohne Hallo erstmal das ich meine Alben freischalte und macht direkt mal klar was er von “seiner” Sub/Little/Schlampe/etc. erwartet. 🤷🏼‍♀️ (Sexuelle) Fantasien optional.


Vllt hilft es manchem(!) ja sich klar zu werden was die eigene Love-Language ist. Mir hat es sehr geholfen zu erkennen warum mich Geschenke mitunter nervös machen.


Ps: Ferdi Fuchs Würstchen sind auch toll.
Pps: Babybell auch. 30sec in die Mikrowelle, geschmolzen. Moaaaaah! 🤤
****ida Frau
1.349 Beiträge
@**********shine Dödelschwinger-To-be hat mich gekillt 🤣
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Kuck an, interessante Einblicke wie ich finde.
Euch allen an der Stelle (m)einen Dank für Eure Beteiligung und den freundlichen Ton der untereinander vorherrscht.
Schade das sich kein Daddy beteiligt, ich hoffe das zumindest einige still mitlesen.

PS
Mich haben "Dödelschwinger-to-be" und "aus Geilheit nicht nachgedacht" vom Stuhl gefegt *xd* @**********shine
********er79 Mann
191 Beiträge
Hmm..

Wollen wir für das Diskussionsthema (dessen Grundstein ja ein eher flapsig-blöder Spruch von mir war) einen neuen Thread aufmachen?

"Klickbait - Daddys machen Daddysachen"?

Dass wir hier wieder zum Vorlesen zurückkommen können?
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er79:
Hmm..

Wollen wir für das Diskussionsthema (dessen Grundstein ja ein eher flapsig-blöder Spruch von mir war) einen neuen Thread aufmachen?

"Klickbait - Daddys machen Daddysachen"?

Dass wir hier wieder zum Vorlesen zurückkommen können?

Du kannst tun was immer Du möchtest.
Das Thema "Vorlesen zu Weihnachten" ist so oder so beendet.
**********pchen Frau
60 Beiträge
So ich bin mal wieder super spät möchte aber auch noch gerne dazu was sagen. Ich kann alle Argumente irgendwo verstehen, ich glaube aber das hier viel aneinander vorbeigeredet wurde.

Was wer kaufen kann, interessiert erstmal nicht. Mich zumindest nicht weil mit Geld zu profilieren finde ich ekelhaft. Jedoch kann für manche Menschen der Kauf einer Bärchenwurst was besonderes und tolles sein, dies ist völlig valide. Mit posts in denen Daddy oder Mommy zeigen was sie kochen etc. muss ja auch nichz gezeigt sein was sie finanziell zu bieten haben oder mit Können ein Little anziehen. Für mich impliziert sowas eher die Vorstellung des jeweiligen CGL o. BDSM.

Jeder o. Viele kennen es das man durch Instagram o. auch Fetlife scrollt und Bilder liket. Auch da lassen sich Daddys u. Mommys einiges für ihre Bilder einfallen, zum Beispiel halten einen Nuki u. Eine Diapie in die Kamera und setzen einen netten kurzen Text darunter. Hier geht es ja nicht darum zu zeigen was ich alles tolles kann oder finanziell habe, sondern einfach Themenspezifische posts. Ich freue mich über sowss immer. Und zum Thema Sex, ja es ist bekannt das manche asexuell sind und andere eben nicht, beides völlig valide. Jeder kann hier posten was man mag, wenn es jemand nicht anspricht scroll weiter oder guck weg. Jedoch das ständige und direkte sexualisieren beim Anschreiben einer Person finde ich respwktlos. Der Mensch ist mehr als ein Sexobjekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.