Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Little gesucht

Ja ist ja auch wichtig. Ich denke aber auch, dass hier eventuell unter den Little‘s einige Brat‘s sind. Da ich bisher leider noch keines von beiden hatte, kann ich auch nicht sagen, was ich bevorzuge. Wahrscheinlich war einiges von mir am Anfang auch falsch ausgedrückt bzw missverständlich ausgedrückt
****ida Frau
1.380 Beiträge
Also bezogen auf dein Gesuch (hab grad nochmal nachgelesen) und pragmatisch betrachtet muss ich sagen, dass der Tip von @********ious vermutlich auf dich schon gut zutreffen könnte. Wenn dir also Strafen und Erziehung wichtig sind.
Das mögen nicht alle Littles und auch nicht alle Subs. Der Tip mit dem Ageplay war auch gut, da gibt es auch grosse Unterschiede.
**********pchen Frau
60 Beiträge
Ich habe gerade alles durchgelesen. Ich habe auch einen Tipp an den TE, es wäre sinnvoll wenn du Kontakt zu Littles aufnehmen möchtest das du die Profile richtig liest. Mir hast du auch geschrieben und schon in der ersten Nachricht merkte ich das mein Profil nicht gelesen wurde. Auf sowas antworte ich allgemein schonmal gar nicht, ich weiß das viele das hier so machen. Ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall war 🤷‍♀️😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.