Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Little gesucht

Erstes Little gesucht
Hallo liebe Littles
Ich suche mein erstes Little im Raum Berlin.
Ich bin 41 Jahre alt, Single und suche auf diesem Wege mein erstes Little, gerne als F+ bzw 24/7 DD/LG Beziehung.
Ich bin einfühlsam und gerecht mit dem Umgang von Strafen.
Du solltest lernfähig sein und dich erziehen lassen.

Anforderungen:

• 18-30 Jahre
-devot
• Strafen zu akzeptieren
• deine Rolle als Little akzeptieren und ernst nehmen

Ich bin auf diverse angemessene Bewerbungen gespannt in denen du gleich deine Wünsche/Vorstellungen und Tabus einbringst.

Lg
Tony
*******a77 Mann
416 Beiträge
Wenn du das ERSTE mal eine Little oder in den anderen Gruppen eine sub suchst mit selben Text.
Würde ich als „Anfänger“ erstmal kleine Brötchen backen.

Weiteres spare ich mir jetzt lieber dazu!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****s_t:
Erstes Little gesucht
Hallo liebe Littles
Ich suche mein erstes Little im Raum Berlin.
Ich bin 41 Jahre alt, Single und suche auf diesem Wege mein erstes Little, gerne als F+ bzw 24/7 DD/LG Beziehung.
Ich bin einfühlsam und gerecht mit dem Umgang von Strafen.
Du solltest lernfähig sein und dich erziehen lassen.

Anforderungen:

• 18-30 Jahre
-devot
• Strafen zu akzeptieren
• deine Rolle als Little akzeptieren und ernst nehmen

Ich bin auf diverse angemessene Bewerbungen gespannt in denen du gleich deine Wünsche/Vorstellungen und Tabus einbringst.

Lg
Tony

Bewerbungen *hae*

Rolle als Little ernst nehmen *hae*

Wie viele haben sich darauf bereits beworben?
*********us94 Frau
100 Beiträge
Vielleicht solltest du dir deine Suchanfrage nochmal genauer durchlesen...
Ich komme zwar nicht in Frage, aber mein Hirn hängt bereits bei "F+ bzw. 24/7" fest.
Was denn nun?
Eine lockere F+ wo das Little wirklich nur eine gelegentliche Rolle ist oder doch 24/7 wo das Little ein Teil der Persönlichkeit und daher immer da ist?!?
Wie alt soll das Little Ich sein?
Gleich mit Bestrafung um die Ecke kommen schreckt eher ab!
Angemessen bewerben? Mein Little ich würde da ein Bild malen...
Und dann gleich mit Tabus, Vorlieben, etc.?
Ich weiß ja, dass Männer gerne direkt zum Thema kommen, aber das ist ziemlich viel auf einmal!
****lia Frau
1.052 Beiträge
OMG mehr fällt mir zu diesem Gesuch nicht ein. 👿
********en82 Frau
650 Beiträge
Gnihihi...er hat ernst gesagt .
😜
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ********en82:
Gnihihi...er hat ernst gesagt .
😜

Ich könnte mir vorstellen, dass jedes Brat sich darüber amüsiert.

An mir hätte er jedenfalls keine Freude. Ich würde das Leben wohl zur Hölle machen, außer es wird schnell verstanden, dass man weder strafen sollte noch ambivalent sein sollte (ich bin auch über F+ und 24/7 gestolpert und weitere Dinge, die alle kein rundes Gesamtpaket ergeben).

Ich sehe eher ein unsicheres Anfragen, weil man gar nicht weiß wie die kleinen Wesen ticken und sich aber irgendetwas erträumt und aber doch nicht weiß, was man eigentlich will. Man will dominant sein, aber das was die Littles anzieht sehe auch ich nicht. Hau-drauf-Mentalität sobald Little nicht funktioniert ... Das läuft nunmal nicht.
Es tut mir leid, wenn einige Sachen falsch ankommen. Ich bin noch unerfahren in der Thematik und möchte gerne erste Erfahrungen sammeln ich bin für jeden Rat dankbar, da ich wirklich daran interessiert bin ein guter „Daddy“ zu werden.
*******a77 Mann
416 Beiträge
Wenn man unerfahren ist, sollte man sich schlau machen.
Willst du nun eine sub oder Little? In den anderen bdsm Gruppen hast du ja den selben Text nur ohne Little.

Das hier ist keine rein/raus Nummer. Man hat die Neigung oder nicht. M
Aber dann mit Strafen und Bewerbung kommen? Du hast vermutlich zu viel bestimmte Filme gesehen.

Ein Tipp: les dich in dem Foren ein, stell keine Forderung die du nicht „richtig“ umsetzen kannst.
****_K Mann
10 Beiträge
Hört sich irgendwie an als ob man ein Auto kaufen will. ;-).
***ka Frau
3.882 Beiträge
Ist doch nur ein Ernstversuch von ihm.;)
Nocht gut durchdacht von ihm okay.
Liegt an mangelndem Wissen im Thema.
Dafür ist man ja aber auch hier.😊
********er79 Mann
240 Beiträge
Tipp am Rande : Tausch Dich hier aus, lerne, und komm in nem Jahr noch mal mit ner Anfrage, die dann mehr nach "ich bin ein brauchbarer Daddy" klingt... 🙂👍
******arp Mann
3.252 Beiträge
Zitat von *****s_t:
Ich bin noch unerfahren in der Thematik und möchte gerne erste Erfahrungen sammeln ich bin für jeden Rat dankbar, da ich wirklich daran interessiert bin ein guter „Daddy“ zu werden.

In Anlehnung an ein altes Sprichwort:
Daddy werden ist nicht schwer, Daddy sein, dagegen schwer *zwinker*

Was soll das bedeuten?
Der beste Ratgeber ist das Leben und ob du ein guter Daddy sein kannst, merkst du erst, wenn du eine little an deiner Seite hast. Entweder weckt sie deine Instinkte und du tust automatisch (meist) das richtige, dann ist das schon mal ein Anfang. Und wenn dem so ist, wird sie dich das wissen lassen- auf ihre ganz persönliche Weise. In Ratgebern steht so was nicht und ich würde auch keine Literatur/Filme dazu heranziehen. Auch die Geschichten hier nicht, denn jede Beziehung ist anders. Aber es ist immerhin ein Einblick ins Innenleben...

Tip:
Wenn du mehr BDSM-mäßig unterwegs bist und trotzdem einen Hang Richtung DDlg hast, würde ich an deiner Stelle nach einer "Brat" Ausschau halten, die zudem auch submissiv (nicht devot) ist. Das scheint mir passender zu sein...
****ida Frau
1.382 Beiträge
@********ious Wieso sollte eine Brat da passender sein? Mir erschliesst sich das nicht.
Danke für die Tipps. Ich glaube das größte Problem ist sein erstes Little zu finden bzw. gefunden zu werden, damit man auch Erfahrung sammeln kann.
***ka Frau
3.882 Beiträge
Glaube ich nicht. Nur wenn man viele Beschränkungen mitgibt, wirds halt enger.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Zitat von ****ida:
@********ious Wieso sollte eine Brat da passender sein? Mir erschliesst sich das nicht.

Er sucht offensichtlich mehr jemand unterwürfiges (submissiv) und spricht daher auch von offen für Strafen. Brats agieren i.d.R. so und legen es darauf an. Nicht wenige wollen sich dann auch so "erziehen" lassen, also "tamen". Brat & Tamer also.

Kann mir also vorstellen, dass das so eher sein Richtung ist. Devot und little passt mir hier nicht so recht ins Schema. Dem TE würde ich vorschlagen, sich mal in dieser Richtung schlau zu machen.
****ida Frau
1.382 Beiträge
@********ious Vielen Dank für die Ausführungen.
Ich persönlich denke, der TE hat sich wohl generell bisher wenig damit beschäftigt, was er sich vorstellt, bzw. Wie er selbst seine Identität einordnet.
Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Das wäre mir zu kategorisierend. Schubladendenken.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Zitat von ****ida:
Ich persönlich denke, der TE hat sich wohl generell bisher wenig damit beschäftigt, was er sich vorstellt, bzw. Wie er selbst seine Identität einordnet.
Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Das wäre mir zu kategorisierend. Schubladendenken.

Hilft nicht gerade das beim sich selbst einordnen und die passende zu finden? Nun denn, dann auf's gerate wohl...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ****ida:
@********ious Vielen Dank für die Ausführungen.

Um sich selbst kennenzulernen, braucht man erstmal Schubladendenken, um eine grobe Richtung zu finden. Da wurde ich @********ious zustimmen.

Insgesamt gebe ich dir aber Recht, Schubladendenken kann auch einschränken und negativ wirken.
****ida Frau
1.382 Beiträge
Naja, ihm etwas verallgemeinerndes zu empfehlen hilft nicht, nein.
Nachher denkt er, dass alle Subs, die auch Little Anteile haben, Brats sind, weil sie ausserdem BDSM mögen. Und das stimmt nicht.
****ida Frau
1.382 Beiträge
@******oye Vermutlich stimmt das.
Ich wollte sagen, bei jmd., der sich selbst noch so wenig damit beschäftigt hat ist es vielleicht kein guter Ratschlag, da er es zu wörtlich nehmen könnte.
Ansonsten teile ich diese Ansicht einfach nicht. Auch das kann er wissen.
Belesen ist ja gut und schön, aber meiner Meinung ist die Praxis/Erfahrungen am wichtigsten
******arp Mann
3.252 Beiträge
@****ida
Das habe ich auch nicht gesagt! Das ist das, was du da hinein interpretierst. Nur- solange man vom TE keine weitere Info hat, wie er sich das denn vorstellt, kann man auch nur Richtungen vorschlagen. Mein Vorschlag war mir da nur der naheliegendste. Könnte ja auch Richtung Ageplay gehen- von wegen "Rolle". Das wäre mein nächstes Gedanke.

Und nein- Schubladen sind nicht böse! Nur der Umgang damit. Ich hab meine eigenen und darin ist genau das, was man darin erwartet. *zwinker*
****ida Frau
1.382 Beiträge
Ja mehr Infos wären hilfreich.
Und @TE Austausch ist immer wichtig für die eigene Reflexion.
Ansonsten kannst du @********ious natürlich deine Schubladen, Ansichten und Meinungen haben 🙂 Ich selbst muss diese ja nicht teilen und darf sie auch kritisch hinterfragen. Daraus lernt man ja auch. Ist eben Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.