Jeder Mensch hat auf irgendeine Art und Weise ein Handicap, Beeinträchtigung. Manchmal ist es sichtbar (Rollstuhl, Krücken, Tracheostoma, etc) und manchmal nicht (PTBS, Depressionen, Burnout, etc).
Es ist für mich kein Ausschlusskriterium, war es auch in der Vergangenheit nicht.
Was mir(!) wichtig ist, ist der Mensch an sich.
Im Falle von Joyclub:
-Ist das Profil aussagekräftig und der User als CG zu erkennen oder ist sein Profil voll mit Schwanzbildern & Events zu Gangbangs und Sexparties, auf die er nächste Woche täglich geht? und die “Daddy” Gruppe nur ein kleiner pinker Fleck im Profil ohne Bezug?
-Jeder hat Bedürfnisse, auch sexuell, aber gerade als Daddy muss man doch nicht nur mit dem Schwanz wedeln sondern auch andere Themen (insbesondere zu Beginn) im Kopf haben. Thema Kontaktaufnahme mit Respekt.
-Werde ich direkt mit Sexfantasien angesprochen?
-Wird ohne jedes “Hallo, wie gehts” direkt gefordert das ich meine Fotoalben öffne?
-Wie geht der User mit einem “nein” um? (Beispiel: Wird direkt Kontakt beendet weil ich meine Alben eben nicht direkt öffne?)
Hier suchen sehr viele. Ich denke persönlich nicht, dass es an deiner Behinderung liegt.