Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DaddyDom Trotz Gehbehinderung?!

DaddyDom Trotz Gehbehinderung?!
Hallo ihr lieben,

Ich bin ein DaddyDom aus Berlin. Ich habe eine Gehbehinderung und daher auch die Frage. Habt ihr als lttle/brat schon einen männlichen gehbehinderten DaddyDom gehabt? Wie sind da eure Erfahrungen und akzeptiert ihr das ohne wenn und aber?
Ich durfte daher leider noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, da dieses für viele Frauen/lttles/brats ein Problem ist.
Ich freue mich über einen regen Austausch und vielleicht finde ich ja auch auf diesen Wege mein neues Little/brat.
Liebe Grüße
Tony
Jeder Mensch hat auf irgendeine Art und Weise ein Handicap, Beeinträchtigung. Manchmal ist es sichtbar (Rollstuhl, Krücken, Tracheostoma, etc) und manchmal nicht (PTBS, Depressionen, Burnout, etc).

Es ist für mich kein Ausschlusskriterium, war es auch in der Vergangenheit nicht.

Was mir(!) wichtig ist, ist der Mensch an sich.
Im Falle von Joyclub:
-Ist das Profil aussagekräftig und der User als CG zu erkennen oder ist sein Profil voll mit Schwanzbildern & Events zu Gangbangs und Sexparties, auf die er nächste Woche täglich geht? und die “Daddy” Gruppe nur ein kleiner pinker Fleck im Profil ohne Bezug?
-Jeder hat Bedürfnisse, auch sexuell, aber gerade als Daddy muss man doch nicht nur mit dem Schwanz wedeln sondern auch andere Themen (insbesondere zu Beginn) im Kopf haben. Thema Kontaktaufnahme mit Respekt.
-Werde ich direkt mit Sexfantasien angesprochen?
-Wird ohne jedes “Hallo, wie gehts” direkt gefordert das ich meine Fotoalben öffne?
-Wie geht der User mit einem “nein” um? (Beispiel: Wird direkt Kontakt beendet weil ich meine Alben eben nicht direkt öffne?)


Hier suchen sehr viele. Ich denke persönlich nicht, dass es an deiner Behinderung liegt.
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Ich seh es wie @**********shine
Und hatte ähnliches im Kopf zum schreiben..

*einhorn*
******Bux Mann
315 Beiträge
Ich bin Rollstuhlfahrer daddy/Dom
Es ist schwierig jemanden zu finden
Aber nicht mehr wie es ohne unsere Leidenschaft schon ist
*******irl Frau
17 Beiträge
Mir ist das Aussehen herzlich egal. Es sollte nur da auch Dom drin sein wo es drauf steht 😉

Ich hab selber ein zwei Handicaps, die meine Suche erschweren und nicht sichtbar sind mit einer gehe ich sehr offen um, mit der anderen weniger ....
Der Mensch muss zu einem passen und wenn das passende Menschi im Rollstuhl sitzt oder so dann ist es so.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Naja Mensch bleibt Mensch ob mit oder ohne Behinderung.
Gerade rein körperliche Behinderungen sollten eigtl kein Hindernis sein beim spielen!
Find ich zumindest (bin auch körperlich "behindert" und lasse mich nicht abhalten)
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich stimme da den anderen zu, ich denke mal mit Behinderung ist es so oder so schwerer.
Ich selber habe MS, hab mich am Anfang auch verrückt gemacht, bis ich auf dem Dating "Markt" gemerkt habe, stört tatsächlich fast niemanden, die meisten machen sich eher Sorgen. LG
@*****s_t

Du siehst, es liegt wohl nicht an deiner Behinderung und vielen geht es wie dir. Nun bleibt zu hoffen das es dir wirklich um den Austausch ging, nicht nur abchecken und dann anschreiben von Littles die verfügbar sind weil sie sagen “stört mich nicht” *zwinker*
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Mein Captain (Daddy) ist querschnittsgelähmt und ich sehe darin kein Problem. Er ist ein wundervoller liebevoller und gleichzeitig strenger Caregiver *love*

Welche Sorge hast du?
@*********illon einfach nur die Sorge nicht ernst genommen zu werden oder nicht richtig für mein Little sorgen zu können, wie sie es sich wünscht
******Bux Mann
315 Beiträge
Die Selbstzweifel kenne ich
Sie sind unbegründet wenn beide ernsthaft Interesse haben
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Ich kann eure Bedenken verstehen und sicher gibt es einige Littles oder allgemein Frauen, denen der Gedanke überfordert, weil ihnen einfach die Erfahrung fehlt. Manche setzen körperliche Behinderung vielleicht auch etwas mit geistiger Behinderung gleich oder sie wünschen sich als Little Sexualität und glauben diese garnicht oder nicht auf die Weise, zu erhalten, wie sie es bisher gewohnt waren.

Mein Partner sitzt seit dem 18. Lebensjahr im Rollstuhl und hatte schon sehr viele Partnerinnen. Er hatte nie die Sorge, keine Partnerin zu finden.
Wichtig ist, dass man selbstbewusst mit seinem Handicap umgeht. Man strahlt aus, wenn man mit seinem eigenen Körper nicht im Reinen ist. Habe ich auch als Übergewichte. Man muss halt aber auch damit rechnen, dass manche Damen nicht damit umgehen können, es akzeptieren und trotzdem weiter suchen. Sicher ist die Suche als Mensch mit Behinderung schwieriger, aber nicht unmöglich.

Meinen Captain hat einen dominanten Charakter, ist sehr klug und somit gibt es keinen Grund, weshalb ich ihn nicht ernst nehmen sollte. Und er tut so viel für mich, sexuell und auch sonst im Alltag. Gerade in dem Moment kocht er für uns Abendessen. Er achtet darauf, dass ich immer meine Dinge erledigt bekomme. Unterstützt mich bei schwierigen Aufgaben und macht mir täglich das Pausenbrot für die Arbeit. Ich muss halt dafür den Haushalt machen, mehr in den Einkauf einbezogen werden. Aber bin ja auch nicht nur Little, sondern auch eine erwachsene Frau *zwinker*
******Bux Mann
315 Beiträge
Zitat von *********illon:
Ich kann eure Bedenken verstehen und sicher gibt es einige Littles oder allgemein Frauen, denen der Gedanke überfordert, weil ihnen einfach die Erfahrung fehlt. Manche setzen körperliche Behinderung vielleicht auch etwas mit geistiger Behinderung gleich oder sie wünschen sich als Little Sexualität und glauben diese garnicht oder nicht auf die Weise, zu erhalten, wie sie es bisher gewohnt waren.

Mein Partner sitzt seit dem 18. Lebensjahr im Rollstuhl und hatte schon sehr viele Partnerinnen. Er hatte nie die Sorge, keine Partnerin zu finden.
Wichtig ist, dass man selbstbewusst mit seinem Handicap umgeht. Man strahlt aus, wenn man mit seinem eigenen Körper nicht im Reinen ist. Habe ich auch als Übergewichte. Man muss halt aber auch damit rechnen, dass manche Damen nicht damit umgehen können, es akzeptieren und trotzdem weiter suchen. Sicher ist die Suche als Mensch mit Behinderung schwieriger, aber nicht unmöglich.

Meinen Captain hat einen dominanten Charakter, ist sehr klug und somit gibt es keinen Grund, weshalb ich ihn nicht ernst nehmen sollte. Und er tut so viel für mich, sexuell und auch sonst im Alltag. Gerade in dem Moment kocht er für uns Abendessen. Er achtet darauf, dass ich immer meine Dinge erledigt bekomme. Unterstützt mich bei schwierigen Aufgaben und macht mir täglich das Pausenbrot für die Arbeit. Ich muss halt dafür den Haushalt machen, mehr in den Einkauf einbezogen werden. Aber bin ja auch nicht nur Little, sondern auch eine erwachsene Frau *zwinker*

Von vorn bis hinten stimmt was du sagst

Grüße an den Captain und guten Appetit euch
******991 Frau
365 Beiträge
Ich hatte mal eine längere Zeit einen Daddydom online. Dieser war Blind. Er hatte eine ganz tolle Stimme. Ich habe sehr gern mit ihm telefoniert. Mir ist die Stimme sehr wichtig.

Ich habe selbst wegen meiner psychischen Erkrankung große Schwierigkeiten mein Leben zu meistern und sehe es als eine Behinderung. Aber ich habe festgestellt, dass wenn man eine Behinderung/ein Defizit hat, verstärken sich andere Fähigkeiten.

Ich hoffe, dass du deine Fähigkeiten erkennst und dich selbst als tollen Daddydom siehst.=)
*********1605 Frau
14 Beiträge
Für mich persönlich kommt es nur auf die Person an.
Jeder hat irgendwas.
Sympathie, Ausstrahlung, ... Das ganze Auftreten an sich ist da eher entscheidend.
Liebe Grüße
Tanja
********crft Mann
33 Beiträge
Hatte ich bisher nicht. Aber Daddydom zu sein, ist eine Frage des Mindsets. Scheißegal, ob du behindert bist.
******991 Frau
365 Beiträge
Ja, irgendwie das Gesamtpaket=) Passts zu mir oder passts nicht? Dabei meine ich auch schon Kontakt. Es gibt Leute, zu denen fühle ich mich hingezogen, ohne dass die was bestimmtes machen und manchen gehe ich lieber aus dem Weg, weil sie Meinungen vertreten, die mir nicht gut tun. Zu anderen passen sie aber wieder. Einfach durch die Gesamtausstrahlung. Und da ist egal, ob Dick oder Dünn. Behindert oder nicht. Oder ein bisschen. Ich fünle mich sicherlich zu anderen hingezogen als viele andere. Und das ist auch gut so. Hast du mal "Ugly Toys" geschaut? Wenn nicht, den Film kann ich sehr empfehlen. Da geht es gerade um Kuscheltiere und Spielzeug, die die Massenindustrie weg geworfen hat, weil sie nicht der Norm entsprachen. Aber es ist alles eine Frage der Betrachtungsweise. Ich freue mich zum Beispiel, mich mit Leuten zu unterhalten, die ihre Schwächen zeigen und dazu stehen. Ja, vielleicht sogar Vorteile daraus ziehen. Wir sind nicht perfekt und gerade das macht uns besonders. Wir sind einfach toll, genau so, wie wir sind=)
*******efun Mann
34 Beiträge
Du bist toll, das klappt schon! =) Bleib immer dir selbst treu.
******ect Frau
1.156 Beiträge
Ich denke, man benötigt eine gewisse Reife, damit das für einen kein Problem ist. Little muss herausgefunden haben, was wichtig für sie ist. Grad als Little ist es ja so viel, das im Kopf ist. Dann ist das körperliche egal.

Mein Papi hat auch körperliche Probleme und es schränkt halt manche Möglichkeiten ein. Aber ganz ehrlich… scheiß drauf, dass er körperlich nicht der krasse starke und fitte Typ ist. Er ist es im Kopf. Und genau das brauche ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.