Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klare Oberthemen fuer Regionen wie z.B. Berlin...usw...?

*********corn Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Klare Oberthemen fuer Regionen wie z.B. Berlin...usw...?
Ich habe das schon in anderen Gruppen angeregt das es schwer ist wo ich ein Gesuch aufgeben soll damit es auch die Berliner sehen und nicht alle weiteren sich darauf melden.

Dann erst gucken wo es ist usw.....????

Ist das nach Aufkommen eine Option ein Thema zu erstellen worunter dann alle posten aus der Region....?
wahrscheinlich technisch schwierig, bzw. würden die Unter-Foren zur Wüste werden nach dem Gesuch was den Aufwand für Mods und Admin nicht wert ist.
Vllt macht es eher Sinn wenn sich jeder neu vorstellt mit Postleitzahl bzw. Bundesland?
Bzw. Einen gepinnten Thread (sodass es im Forum oben dauerhaft angezeigt wird) zu erstellen mit genau diesem Thema?
**********ypher Mann
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung ob ich es vielleicht gerade missverstehe aber wenn es um ein "Kontakt-Gesuch" oder Date etc. handeln sollte, besteht über die klassische Date-Funktion die Möglichkeit, es auch oder nur für die Daddy-Gruppe zu erstellen.

Da sieht es dann jeder, der Deinen Standort in seinem Such-Umkreis eingestellt hat und der Rest eben nicht.
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

In Foren speziell "Unterforen" nach PLZ zu erstellen und dort dann spezifische Beiträge nur für die Region zu erstellen macht in meinen Augen hier in der Gruppe gar keinen Sinn, weil dann zig Einzelbeiträge in der Forenwüste wären - wie schon angesprochen - auf die nie einer reagiert weil nicht gesehen etc... Dafür ist die Gruppe und die Forenaktivität einfach zu gering.
******oye Frau
3.083 Beiträge
Mal vom o.g. abgesehen, gibt es auch Fernbeziehungen oder Menschen, die eben auch mal weiter fahren für den passenden Partner.

Bei uns sind es auch 45 min. Mit dem Motorrad 10 min weniger (ich freu mich auf April *freu2* ) und ich hatte schon eine Spielpartnerschaft, da dauerte die Anfahrt bald 2 h. Und davor eine kurze Beziehung nicht im DDLGkontext mit Anfahrt von über 3 h.

Soweit ich weiß, sind hier welche in der Gruppe, wo die Anreise zum Partner sogar noch länger dauert und es entsprechend nur am Wochenende persönliche Begegnungen gibt.

Aber für die Verortung, von wo aus jemand sucht, ist es evtl. hilfreich anzugeben, wo derjenige sich befindet (Kreis Dortmund oder zumindest NRW oder so).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.