Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht jeder in der Gruppe…

Nicht jeder in der Gruppe…
… ist auf der Suche.

Hier mal der Post von der Pinnwand kopiert, da Pinnwand Posts nach einiger Zeit automatisch verschwinden.

” Vllt. ein guter Hinweis… nicht jedes Mitglied in der Gruppe ist auf der Suche und darf aufgrund von Bildern als “Freiwild” betrachtet werden.

Im Forum sind so viele gute Anhaltspunkte und Hinweise bzgl. Do’s und Don’ts zur Kontaktaufnahme. Kostet nix aber ist ungemein hilfreich!

Fällt mir leider in letzter Zeit häufig auf. Lest doch bitte die ProfilTEXTE und guckt nicht nur Bilder&Vorlieben an. ”

Vllt. gerade auch für neue Mitglieder interessant? Oder jene die nur alle paar Wochen mal reingucken?
*********corn Mann
1.184 Beiträge
DANKE.....finde auch das manche hier einfach nur die Bilder ansehen und denken ....nett wie im Willy Wonka Land wo alles frei zum anknabbern und nehmen ist....X0P

Ich vermisse auch ein wenig die alte klassische Nettetiquette, falls die noch jemand etwas sagt aus den anfaengen des Internets so um das Millenium...XXXeibe bin ich alt....X0D

Leider aber bedauerlich das viele nur visuell gepolt sind und wer lesen kann war ja schon immer klar im Vorteil oder....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.