Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG Stammtisch München?

*******6899 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
DDLG Stammtisch München?
Servus,
gibt es denn auch einen DDLG Stammtisch im Raum München? Ich habe hier leider nur welche in Nordbayern und darüber hinaus gefunden. Dankeschön
****st Mann
149 Beiträge
einen allgemeinen ABDL Stammtisch gibt es in München wird auf der Dico WBC und Kumu ausgeschrieben
ebenfalls gibt es eine Telegram Gruppe dafür, Orga bin ich und nein ich werde mangels Kenntnisse ihn hier nicht rein stellen. wenn hier mich jemand unterstützen mag gern, meine Zeit ist begrenzt und auf einem Bezahlportal hält sich meine motivation zurück.
*******enay Frau
70 Beiträge
Hatte mir das extra auf Beobachten gestellt, da ich dachte es gäbe vllt etwas anderes noch.
Bzw jemand weiß es genauer.

Ich hab hier mal vor längerem eine andere Gruppe gefunden gehabt, die in München Stammtische in DD/Lg Format anbietet, weiß nur nichtmehr wie die hieß. Hatte damals mit einen der Mods Kontakt gehabt, da länger kein Stammtisch mehr war.

Musst dich mal auf die Suche danach machen, zumindest das Mod-Paar mit dennen ich Kontakt hatte, hörte sich recht Vernünftig an.

Soll aber kein Fremdgruppenwerben werden.
****st Mann
149 Beiträge
ja der stammtisch wird von Chichibi gemacht. da sie aber nicht mehr in münchen wohnt findet der stammtisch halt nur noch 1-2 mal im jahr statt leider. da heißt es entweder abwarten oder meinen erweitern
*********Dede Paar
29 Beiträge
Hallo,

es gibt einen Ageplayer-Stammi, zwar nicht in München, aber quasi um die Ecke in Augsburg. Dazu gibt es auch eine Telegram-Gruppe.

Hier der Link zum Event:

Augsburger Ageplayer-Stammtisch

Ich bin einer der Orgas dort. Wir sind offen für alle und freuen uns auf Teilnehmer auch aus der süddeutschen Region.
****st Mann
149 Beiträge
der augsburger ist auch nicht viel anders wie der münchner
*********Dede Paar
29 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Stammis sind vermutlich meistens sehr ähnlich. Jedoch findet der Augsburger einmal im Monat statt. Und ich will nicht den Münchnern Besucher abluchsen sondern weitere Möglichkeiten aufzeigen. Ich finde es auch gut, wenn man auf beide geht, wenn es zeitlich möglich ist. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.