Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10751 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen

Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Informationen
Hallo liebe Leute,
ich habe eine Bitte. Genauer eine Idee und dabei bräuchte ich eure Hilfe. Wie ihr wisst, bin ich ja als Romanautorin im Bereich CG/l unterwegs. Wobei meine Romane eher eine Mischung aus CG/l und Kriminalgeschichte sind. Aber ich stelle immer wieder fest, wenn ich mit Leuten darüber rede, dass viele das Thema nicht wirklich verstehen, obwohl sie es wollen. Daher habe ich mir überlegt, eine kleine Podcastreihe zu starten.
Die Reihe ist als Interviewreihe gedacht. Der grobe Plan sieht so aus:
• Vorstellung (keine Realnamen aber wichtig wäre schon, ob little, middle oder Caregiver)
• Was reizt Euch an dem Thema CG/l
• Wie lebt ihr es in einer Beziehung aus? (also grob gesagt, eure Erfahrungen)
• Die Podcastaufnahmen erfolgen entweder über Skype oder Studiolink (letzteres ist systembedingt ohne Bild, bei Skype schalte ich die Cam natürlich gerne für Euch an.)

Wichtig ist es mir klarzustellen, dass keinerlei private Informationen geleakt werden. Sprich weder Klarname noch Adresse oder Telefonnummer. Wenn ihr wollt, kann euer Profil auf dem JC in den Shownotes angeben werden. Aber das war es dann auch. Die Grundidee ist eher ein "aufklärerischer" Gedanke rund um das Thema.
Der ganze Podcast soll natürlich möglichst "jugendfrei", bedeutet, wir reden nicht darüber wie ihr am liebsten Sex habt, oder eine Session bei Euch aussieht. Es geht wirklich um das Lebensmodell und wie ihr es auslebt. Was Euch daran triggert.
Bisher habe ich mich im Podcast mehr auf die schriftstellerische Seite eingeschossen. Ich möchte aber nun gerne näher in das Thema einsteigen und zeigen, das es eben kein "Schmuddelthema" ist.
Ich verlinke Euch hier mal die bisherigen Podcastaufnahmen, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie ich mir das ganze vorstelle. (Als "seriösen" Podcast eben.)
https://einfachmalselbstgedacht.com/inhalt/einfach-mal-selbst-gedacht-der-podcast/
Wenn ihr Lust habt, mitzumachen. Ich freue mich auf jeden von Euch. Egal, ob little, middle, Daddy Dom, Mommy Domme, bratty, liebfrech, schüchtern. Lasst uns der Welt zeigen wie vielfältig diese Art des Lebensstiles sein kann.
Liebe Grüße
Daira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.