Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1030 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin im Alltag127
Wir haben seit ca 11 Jahren eine Sklavin/Herr Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für den Alltag

**********dchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für den Alltag
Hallo ihr lieben Daddys und Kleinen *g*

Mein Daddy und ich stehen ziemlich am Anfang unserer BDSM Beziehung. Es würde uns gefallen, wenn er mir manchmal Aufgaben geben würde, die ich erledigen muss, wenn er arbeiten ist. Habt ihr ein paar Ideen, was man da so machen könnte? Am besten unsexuelle Dinge, aber auch nicht Staubsaugen oder so. Eher Dinge wie, Daddy einen Brief schreiben, oder ein schönes Outfit suchen...
Wir sind gespannt auf eure Inspiration *g*
*****4TV Mann
89 Beiträge
Daddy kann Little als permanenta Aufgabe auftragen, ein Tagebuch zu führen oder ein Bildertagebuch zu illustrieren, je nachdem in welcher Phase Little ist.

Jetzt zu Ostern kann Daddy Little auch das österliche Dekorieren auftragen.

Daddy kann Little bitten einen Little-Wunschzettel zu schreiben oder zu malen. Das macht es Daddy einfacher, wenn es um Mitbringsel und Belohnungen geht.
*******ius Mann
1.420 Beiträge
Google mal das "Buch der Strafen " *g*
********hrin Frau
13 Beiträge
Das Buch der strafen find ich echt klasse. Sind nette Ideen dabei. Manchmal wünsche ich mir ja selbst gewisse kleine Aufgaben die man im Alltag erledigen kann.

Viele wollen immer nur Bilder haben. Finde ich z b sehr abturnend. Ich setze oft voraus das ein richtiger Daddy und auch Master bzw Dom weiß wie er sein Handwerk macht bzw beherrscht.

Aber ich bin für Aufgaben immer offen, sofern sie keine Probleme mit meiner Arbeit haben.
Wir nennen es “tasks” und sie sind sehr individuell, stets darauf bedacht alle Bereiche meines Ichs abzudecken da ich nicht den gesamten Tag in Littlespace bin.

Beispiele:
-Zähle, wie oft du heute “Herz” siehst. Als Wort, als Symbol, als Bild, etc.
-Atemübungen, damit Herzschlag bei 52 ist.
-Mache 5 Personen ein ernstgemeintes Kompliment.
-geh spazieren und zähle die gelben Blumen die du unterwegs siehst.
-Nimm dein Smartphone mit und mach ein Bild von dem schönsten Stein, Blume, Baum, Landschaft das dir begegnet.
-Geh ins Café und bestelle dir eine heisse Schokolade, trinke sie ganz langsam und entspanne dich.
Tasks & Aufgaben sehr individuell und abhängig vom Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.