Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
341 Mitglieder
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
zum Thema
Erschwerte Kommunikation via Internet104
Ich hab ein todlangweiliges Wochenende hinter mir, von Freitag abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CG/l im Internet

Nutzt Du YouTube um interessante Inhalte zum Thema CG/l zu finden?

Dauerhafte Umfrage
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Themenersteller 
CG/l im Internet
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Internet und CG/l. Ich konsumiere trotz der Werbung, immer noch gerne YouTube um mich etwas abzulenken. Aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Suchanfragen, um Passendes zu finden. Daher habe ich zwei Fragen. Nutzt ihr YouTube? Wenn ja, welche Suchbegriffe nutzt ihr. Alles, was wirklich interessant ist, ist entweder auf Englisch oder nennen wir es mal sehr reißerisch. Ich mag solche Beiträge nicht. Also wie geht ihr mit YouTube als Informationsquelle um?
Liebe Grüße
Daira
*********ible Frau
227 Beiträge
Hallo,

Ich habe oben ja angegeben. Ich benutze Youtube selten als Infoquelle. Ich nutze es um mir Asmrs (eigentlich sind es Hörspielen aber dort heisst es so) anzuhören.

Die sind alle auf Englisch. Leider gibt's da nichts auf deutsch. Ich weiß nicht ob sie es nicht zulassen oder warum das so ist.
ich schaue mir manchmal auch Videos über das Leben einer Little an. So Blog mäßig. Ist aber auch englisch.

Ich finde es auch schade.
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Themenersteller 
@*********ible
Danke für dein erstes Feedback. Hörgeschichten sind so ein Thema. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, würde ich die nie auf YT veröffentlichen. Eher erstelle die Hörbücher meiner Romane selber und würde sie wie auch die Romane gegen Entgeld anbieten.
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf YT allerdings maximal auf Englisch wirklich fündig geworden. Vielleicht sollte ich doch da mal einsteigen. grübel Meinen Autorenpodcast rund ums Schreiben (also auch CG/l-Romane) habe ich ja schon begonnen hochzuladen. Aber der Rest? Ich frage mich gerade ob es sinnvoll wäre. Immerhin ist YT ja die zweitgrößte Suchmaschine nach Tante Google.

Ihr merkt schon, ich stelle fest, das mir etwas fehlt. Wenn ich es dann nicht finde. Überlege ich selber es zu machen.

Liebe Grüße
Daira
Hm, Ich hab mit Youtube bzw englischen… Clips(?) kein Problem, mich stört aber massiv die Spalte links mit Videovorschlägen. Ist in Littlespace teils sehr grenzwertig was da noch vorgeschlagen wird, Algorithmus-geschuldet und Nachrichten-basiert.

Für Hörspiele nutz ich Spotify.
In Littlespace nutze ich youtube kids, für allgemeine Infos Standardmäßig Google.
Jenachdem was ich suche sind die Stichworte unterschiedlich….
DDLG, Daddydom, Littlegirl, Wattpad, kawaii, littlespace…. 🤷🏼‍♀️

Ich stimme aber absolut zu dass der Grossteil an Infos bzgl DDLG auf englisch ist. Sei es blogs, interviews, Erfahrungsberichte…
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Themenersteller 
@**********shine
Zwar etwas Offtopic mal etwas Eigenwerbung einstreue. Ich lese in fast jeder meiner Podcastfolgen auch aus meinen Romanen vor und in der neuesten Folge lese ich sogar 30 Minuten lang. Ich habe extra die Form eines Podcastes gewählt (den es übrigens auch auf YouTube, Spotify und Co gibt. Damit nichts störendes eingeblendet wird.)
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Muss ich mal suchen nach dem Urlaub am weiher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.