Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure tollen Duschgels und Shampoos

*******efun Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Folgendes, ich habe mal ein Duschgel / Shampoo geschenkt bekommen (siehe Bild im Anhang) und dachte mir, es gibt bestimmt tolle Duschgels / Shampoos die Little gerne benutzten und es wäre doch für alle schön wenn man dazu einen Austausch hätte.

Habt Ihr da welche die Ihr mögt, gerne riecht oder die einfach nur toll sind?

Viel Spaß beim teilen und evtl. ausprobieren.
Mit der Drachkraft bin ich dann in die kalten Seen in Norwegen gesprungen =)
****18 Frau
87 Beiträge
Ich benutze das ☺️
Ich lieb die Duschgels/Badegels und Salze von Treacle Moon. Tolle Düfte, teils glitzerndes Wasser und macht die Haut schön weich 🥰
***ka Frau
3.882 Beiträge
Zitat von *******efun:
Folgendes, ich habe mal ein Duschgel / Shampoo geschenkt bekommen (siehe Bild im Anhang) und dachte mir, es gibt bestimmt tolle Duschgels / Shampoos die Little gerne benutzten und es wäre doch für alle schön wenn man dazu einen Austausch hätte.

Kannst du mir sagen, wie das riecht?
Ich finde, dass die meisten Kinderprodukte nach klebrigem Kram, kaugummiartig, riechen. Ich finde das sehr unangenehm, denn ich möchte hinterher ja erfrischt sein und nicht klebrig riechen?
*****ody Frau
138 Beiträge
Das allein schon wegen des Designs 🦄 *love*
*******efun Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Zitat von *******efun:

Kannst du mir sagen, wie das riecht?
Ich finde, dass die meisten Kinderprodukte nach klebrigem Kram, kaugummiartig, riechen. Ich finde das sehr unangenehm, denn ich möchte hinterher ja erfrischt sein und nicht klebrig riechen?

Kaugummiartig trifft es ziemlich gut =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.