Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
260 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war es bei Euch?

*********Teddy Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Wie war es bei Euch?
Als jemand, der noch recht neu in der Daddy/Little-Szene ist, bin ich neugierig darauf, von euren Erfahrungen und Tipps zu profitieren. Besonders interessiert mich, wie euer erstes Treffen mit eurer Little/eurem Daddy verlaufen ist und welche Anzeichen euch gezeigt haben, dass es die richtige Person für euch ist.

Mich interessiert auch, wie ihr eure Little/Daddy gefunden habt. Habt ihr vor dem ersten Treffen viel kommuniziert, und wenn ja, auf welche Weise? Hat die Online-Kommunikation eine wichtige Rolle dabei gespielt, eure Verbindung aufzubauen?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr mit den Herausforderungen und Unsicherheiten umgegangen seid, die eine neue Beziehung in der Daddy/Little-Dynamik mit sich bringt. Gibt es bestimmte Rituale oder Kommunikationswege, die euch geholfen haben, eine starke und vertrauensvolle Bindung aufzubauen?

Ich bin gespannt darauf, von euren einzigartigen Geschichten zu hören und von euren Ratschlägen zu lernen. Vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich meine Suche nach meiner Little/meinem Daddy effektiver gestalten kann oder worauf ich bei der Kommunikation besonders achten sollte.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge und Ratschläge! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und Teil dieser wunderbaren Community zu sein. Dieses Thema habe ich in zwei Gruppen in ein Forum gesetzt.

Liebe Grüße Teddy.
Also: Ich habe viel Wert darauf gelegt, das Daddy lieb ist und mich beschützen kann / will. Und ich wollte ihn für mich und meine kleine neugierig Seele … und nicht in der ersten Linie für Sex 👱🏻‍♀️ Ich bin sehr glücklich mit Daddy ♥️
*********Teddy Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ler_M:
Also: Ich habe viel Wert darauf gelegt, das Daddy lieb ist und mich beschützen kann / will. Und ich wollte ihn für mich und meine kleine neugierig Seele … und nicht in der ersten Linie für Sex 👱🏻‍♀️ Ich bin sehr glücklich mit Daddy ♥️

Dankeschön 😘
“Vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich meine Suche nach meiner Little/meinem Daddy effektiver gestalten kann oder worauf ich bei der Kommunikation besonders achten sollte.”

Suchst du ein Little oder einen Daddy…?
*********Teddy Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********shine:
“Vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich meine Suche nach meiner Little/meinem Daddy effektiver gestalten kann oder worauf ich bei der Kommunikation besonders achten sollte.”

Suchst du ein Little oder einen Daddy…?

Eine Little. Meine Autokor hat es wohl hinzugefügt.
*********otze Frau
737 Beiträge
Das war mega easy:

Schritt 1: zwei Jahre befreundet
Schritt 2: zusammengekommen und klar gemacht dass ich auf harten Sex und spanking stehe
Schritt 3: geheiratet
Schritt 4: Babys bekommen
Schritt 5: immer intensiver im bdsm versunken
Schritt 6: irgendwann festgestellt dass ddlg zeitweise sehr unserer Dynamik entspricht
Schritt 7: Ihn Daddy genannt
Schritt 8: auf Basis unserer innigen Liebe und tiefen Vertrauensbasis diesen Kink immer weiter erkundet und darin aufgegangen.

Wir sind beinahe 12 Jahre zusammen, Ddlg kam ca ab Jahr 6 intensiver dazu.

Das ist halt mitunter ein Problem wenn man sich in den Kopf gesetzt hat nun auf Teufel komm raus so schnell wie möglich den neusten Kink umzusetzen der einem gerade die Lunte zündet.
*********Teddy Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otze:
Das war mega easy:

Schritt 1: zwei Jahre befreundet
Schritt 2: zusammengekommen und klar gemacht dass ich auf harten Sex und spanking stehe
Schritt 3: geheiratet
Schritt 4: Babys bekommen
Schritt 5: immer intensiver im bdsm versunken
Schritt 6: irgendwann festgestellt dass ddlg zeitweise sehr unserer Dynamik entspricht
Schritt 7: Ihn Daddy genannt
Schritt 8: auf Basis unserer innigen Liebe und tiefen Vertrauensbasis diesen Kink immer weiter erkundet und darin aufgegangen.

Wir sind beinahe 12 Jahre zusammen, Ddlg kam ca ab Jahr 6 intensiver dazu.

Das ist halt mitunter ein Problem wenn man sich in den Kopf gesetzt hat nun auf Teufel komm raus so schnell wie möglich den neusten Kink umzusetzen der einem gerade die Lunte zündet.

Dankeschön 🙏
👱🏻‍♀️♥️♥️♥️ Toll
*******tleC Paar
555 Beiträge
Ich hab noch keinen richtigen Daddy gefunden. Middles haben es irgendwie schwerer. Ich hätte auf jeden Fall erst mal in Joyclub ca 2 Wochen geschrieben und mich dann getroffen. Da mein Middle 16/17 ist, besteht der Little Space und diese Verletzlichkeit nicht. Dann hätte man beim Treffen geklärt, was geht und was nicht. Irgendwann wäre man zusammen gekommen. Wahrscheinlich monogam. (Das Profil wird demnächst wieder ein Soloprofil.)
********iers Paar
812 Beiträge
Zitat von *********Teddy:

Als jemand, der noch recht neu in der Daddy/Little-Szene ist, ...

Gibt es bestimmte Rituale oder Kommunikationswege, die euch geholfen haben, eine starke und vertrauensvolle Bindung aufzubauen?

Vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich meine Suche nach meiner Little/meinem Daddy effektiver gestalten kann oder worauf ich bei der Kommunikation besonders achten sollte.

Hm...

Eine schwierige Herangehensweise, die Du an den Tag legst.

DDlg ist unserer Meinung nach keine "Szene" sondern ein Gefühl.
Um eine feste Bindung aufzubauen bedarf es keiner Rituale. Rituale können entstehen, wenn die Bindung besteht... zum Aufbau genügt es vollkommen dem passendem Gegenstück gegenüber aufrichtig zu sein. Nicht nur darüber reden interessiert zu sein, sondern es auch mit Taten zu untermauern.
Beweisen, dass Dir die Person wichtig ist und nicht nur die Eigenschaft "Little".

Allein den Begriff "effektiv" finden wir in diesem Kontext völlig deplatziert. Bei der Suche nach einem Little, (bzw bei der Suche nach Partner oder Partnerin jeglicher Couleur) kommt es - zumindest unserer Meinung nach - darauf an authentisch zu sein und bei sich zu bleiben.
Wer nur erfolgreiche Wege kopiert, obwohl sie nicht seinem Wesen entsprechen, ist vielleicht schnell erfolgreich... wird den Partner/die Partnerin aber ebenso schnell wieder verlieren, sobald sich die eigenen Charakterzüge zeigen (und niemand kann sich dauerhaft verstellen). Am Ende für beide enttäuschend.

Allerdings erklärt das vielleicht so ein bisschen, warum Du so eine hohe Fluktuation bei Subs hast. In Deinem Profil hast Du ja rund ein Dutzend namentlich aufgezählt, plus (Deiner Angabe nach) etliche weitere. Letzten Endes spricht eine so hohe "Wechselquote" eher gegen als für Dich.

Natürlich nur unsere persönliche, subjektive Sichtweise auf Deinen Beitrag.
*****saa Frau
205 Beiträge
Bei mir war es beinahe zufällig, ich habe ihn nicht hier im Joy kennengelernt sondern auf einer anderen Online Dating Seite.
Wir waren auf der Suche nach einer Beziehung weder BDSM noch DDLG waren ein Thema das kam dann erst nach dem ersten Date zur Sprache.
& durch Glück haben wir herausgefunden das sich unsere Neigungen / Vorstellungen sehr gut ergänzen.
Habe nicht damit gerechnet noch einen so liebevollen strengen daddi zu finden aber bin sehr glücklich darüber *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.