@*****e87
Schade, dass Du es so siehst, dass es hierbei um meine eigene Romantätigkeit gehen sollte. Denn genau das war bei dieser Umfrage nicht der Fall. Ich habe immer wieder Probleme irgendwo sachliche Informationen zu dem Thema zu finden. Falls Du meinen Kommentar an
@****mo meinst. Der diente zur Klarstellung, dass ich rein an Informationsquellen interessiert bin und auch nur danach gefragt habe.
Solltest Du meine Beiträge in meiner persönlichen Timeline meinen solltest, dann weise ich darauf hin, dass ich als Autorin hier gelistet bin, also ganz offiziell. Und ja, ich habe eine Abneigung dagegen mein Privatleben, private Fotos oder Ähnliches in irgendeiner Form irgendwo im Internet zu veröffentlichen. (Ganz abgesehen davon, dass ich gerade in dieser Gruppe sehr viele, sehr private Dinge von mir erzählt habe. Einfach mal die älteren Beiträge lesen.) Private Dinge teile ich nur meinen Freunden und Menschen, denen ich ein gewisses Grundvertrauen entgegenbringe, mit. (Kleine Nebeninfo: Diese Menschen sind sehr, sehr wenige, da reicht mittlerweile eine Hand um diese aufzuzählen.)
Ja, ich habe diese Gruppe auch mehrmals an meinen Schreibprojekten teilhaben lassen, in dem ich für mich sehr schöne Teile aus den Geschichten hier einfach gepostet habe. Aber niemals waren da Links zu den Romanen dabei.
Und zum Schluss, noch etwas zum Nachdenken:
Nur weil jemand gewerblich oder freiberuflich hier angemeldet ist, heißt es nicht, dass sich alles immer nur um diese Tätigkeiten dreht. Auch Freiberufler und Gewerbetreibende können eine private Meinung oder private Fragen haben.
Und an die Mods
Bitte schließt diesen Beitrag, bevor es hier noch weiter zu unschönen Aussagen kommt. Ich habe hier als langjährige private Nutzerin, die nur ein einziges Profil im JC hat, etwas gefragt. Da es aber anscheinend nicht möglich ist, die Privatperson hinter dem, was mir Freude macht (dem Schreiben von Romanen mit CG/l - Bezug zu erkennen, möchte ich keinen weiteren Zündstoff für Diskussionen bieten.)