Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen als Gruppe, bei Kaffee oder Piccolo

****76 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zu wissen für welche Stadt / Landkreis du das planst, wäre hilfreich *zwinker*

Du hast natürlich recht @********chen und hatte ich direkt geändert.
*******rtin Mann
1.762 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *******rtin:
Ich könnte mir eine kleine Spezialparty gut vorstellen. Mit sehr DDLG/Mg typischen Spielen.
Veranstalte auf meiner Burg in Sachsen (sächsische Schweiz) regelmäßig BDSM Veranstaltungen. Location eignet sich für gut 30 Personen (Sommer), 20 Personen (Winter).
Übernachtungen in Betten für 15 Personen vorhanden. Der „Rest“ Luftmatratze oder Käfig/Hundebett.

Mein Aufruf ist ein nicht kommerzieller und kein Stammtisch, einfach ein lockeres Zusammenkommen bei Kaffee und Piccolo. Natürlich kann mehr daraus entstehen für Veranstalter wie Sie.
LG
O.

Wie kommst du denn aif die Idee, ich sei ein kommerzieller Veranstalter??
****76 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @*******rtin , ich wollte es nur für alle ausschließen, genau wie beim Paar aus Dortmund. Natürlich freue ich mich/wir uns über reichlich Gastgeber.

LG

O.
****76 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund
Zitat von *******live:
usserhalb der normalen öffnungszeiten gut 2o
sonst je nach reservierung

Kurze Nachfrage, da ein erstes Treffen organisiert ist. Habt Ihr noch Interesse als Gastgeber für einen kleinen Kreis? @*******live ?
LG
O.
********chen Frau
2 Beiträge
Zitat von *******enay:
Wieso sind solche Dinge immer Gefühlt, Millionen Kilometer weit weg. *traurig*

ich weiß was du meinst.😅 ich bin auch nicht so gerne weiter weg von zuhause unterwegs. sachsen wäre 5 h Autofahren... und das ganz alleine 🫣
****76 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
@********chen was können wir da bloß für das scheue #Little tun? Dortmund ist ja auch noch im Thema! Und überhaupt, gerne in Erinnerung bringen. Wie wäre es in Hamburg, im kleinen Kreis? Natürlich gilt dies für alle hier, die an weiteren Treffen im kleinen exklusiven Bereich interessiert sind. Von Zeit zu Zeit will ich kleine Einblicke hier öffentlich hinterlassen. Nur so viel, es lohnt sich wirklich und hat es auch schon. Kriegt inzwischen seine eigene Dynamik mit PN an mich u.s.w.
LG
O.
Ich
********dy76 Frau
437 Beiträge
Zitat von ****76:
@********chen was können wir da bloß für das scheue #Little tun? Dortmund ist ja auch noch im Thema! Und überhaupt, gerne in Erinnerung bringen. Wie wäre es in Hamburg, im kleinen Kreis? Natürlich gilt dies für alle hier, die an weiteren Treffen im kleinen exklusiven Bereich interessiert sind. Von Zeit zu Zeit will ich kleine Einblicke hier öffentlich hinterlassen. Nur so viel, es lohnt sich wirklich und hat es auch schon. Kriegt inzwischen seine eigene Dynamik mit PN an mich u.s.w.
LG
O.

Warum immer Hamburg. Auch in SH gibt es bestimmt Anhänger des CG/l. *zwinker* Was ich sagen möchte, ich kann mir bei den Einwohnerzahlen in Deutschland nicht vorstellen, dass es Bundesländer gibt, in denen das Thema CG/l in der Bevölkerung nicht vertreten ist.
********iers Paar
765 Beiträge
Vor allen Dingen leutet uns auch nicht ein, warum es unbedingt Kleingruppen mit 4 Leuten sein sollen? Ein Stammtisch lebt doch davon das jede/r willkommen ist und im Vorfeld eben genau keine Vorauswahl betrieben wird. Wozu diese Zensur?
Fällt jemand 2x einem Ausschluß zum Opfer, könnte es dazu führen, es kein weiteres Mal zu versuchen... d.h. man verschärft dadurch ggf Einsamkeit und Isolation.
Wir appellieren an alle Einladenden niemanden auszuschließen der teilnehmen möchte.
******020 Mann
1.681 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******enay:
Wieso sind solche Dinge immer Gefühlt, Millionen Kilometer weit weg. *traurig*

ich weiß was du meinst.😅 ich bin auch nicht so gerne weiter weg von zuhause unterwegs. sachsen wäre 5 h Autofahren... und das ganz alleine 🫣

Ich komme auch gerne in meine alte Heimat *zwinker*

LG
Olivier
******020 Mann
1.681 Beiträge
Irritierend, dass gerade in Berlin scheinbar kein Little lebt
****76 Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, jeder soll zum Zuge kommen, wenn es passt und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein. Noch fehlt öffentlich Feedback von den Dortmundern @*******live für bis zu 20 Freunde des S/M und mehr. Hauptsache, wir halten hier das Thema am laufen, denn mein Postfach ist besonders hierfür immer offen. Und es ergaben sich schon interessante "Gespräche" . Wir nennen es ganz bewusst nicht Stammtisch und suchen private Gastgeber! Wie erwähnt, ein schöner Austausch bei Kaffee oder Piccolos.
LG
O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.