Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen als Gruppe, bei Kaffee oder Piccolo

****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Private Treffen als Gruppe, bei Kaffee oder Piccolo
Hallo,

Es kann niemals genug Austausch geben und vielleicht geht es einfach besser als auf Events, wo man eben wegen der Musik und mehr hingeht.
Meldet Euch gerne,

LG
O.
********chen Frau
376 Beiträge
Zu wissen für welche Stadt / Landkreis du das planst, wäre hilfreich *zwinker*
Ich
********dy76 Frau
437 Beiträge
Ich werfe da mal meinen nicht vorhandenen Hut in den Ring. Und kann auch eine private Location anbieten, in der man sich zum "Kaffeekränzchen" oder gemütlichem Abend treffen kann. Allerdings begrenzt auf 4 Leute plus meine Wenigkeit.
Liebe Grüße
Daira
*******live Paar
530 Beiträge
Lokation habe ich auch zur verfügung in Dortmund
******oye Frau
3.066 Beiträge
Ich kann hier im Dreieck zwischen Leipzig/Dresden/Chemnitz mein Haus anbieten. Große Wohnküche bzw. Terrasse mit Garten. Einfach, aber gemütlich und mir egal, was andere sagen (ihr könnt auch als Pet hier herumlaufen oder als was auch immer). Nur nicht nackt, da Kinder und Nachbarskinder doch auch Mal irgendwo herumlaufen am Grundstück. Meine sind zumindest tolerant und jeder darf wie er sich wohlfühlt.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Freut mich, daß wir etwas machen und ich bin flexibel. Weshalb ich die Stadt offengelassen habe. Wir haben hier beste Erfahrungen mit Treffen zum Minigolf, Billard, Hamburger DOM und mehr. Voraussetzung ist, daß ganz ohne Erwartungen zum Kaffeekränzchen gegangen wird! Organisation übernehme ich gerne, wie Datum koordinieren, Adresse nur an Vertrauenswürdige zeitnah herausgeben. Und weil es schon kam, sicher lohnt es sich schon ab 4 Leuten. Wir können ggf. hier öffentlich ebenfalls eine Obergrenze festmachen. Freut mich wirklich sehr und mein Postfach ist für Fragen, als auch Anregungen natürlich offen.

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Zu wissen für welche Stadt / Landkreis du das planst, wäre hilfreich *zwinker*
Hallo,
Ich schwöre, habe alles in deinem Profil gelesen. Ja sogar deinen Kommi "Mimose oder Spatzenhirn" , worüber ich schallend gelacht habe. Diese Art von Humor gefällt mir btw.

LG

O.
******mal Paar
6 Beiträge
Guten Morgen 🌄
Wir würden uns, über Nähe Hamburg freuen ☺️
LG.
NonNormal
********iers Paar
760 Beiträge
Wir wünschen allen, die etwas planen ganz viel Glück und drücken die Daumen das etwas zu Stande kommt.
Wir haben im letzten Jahr etwas vergleichbares angeboten, Treffen bei uns privat oder in einer Location in Hamburg... woraufhin viel positives Echo kam... es dann aber losging mit Absagen, Ansprüchen (wir sollten gefälligst ein Hotelzimmer besorgen, das müsste doch drin sein)... und schließlich wurde am Angebot an sich rumgemeckert weil es ja in Hamburg schließlich schon einen Stammtisch und ein Event im Basement gibt...
Deshalb von uns diesmal keine Einladung.
******mal Paar
6 Beiträge
Zitat von ********iers:
Wir wünschen allen, die etwas planen ganz viel Glück und drücken die Daumen das etwas zu Stande kommt.
Wir haben im letzten Jahr etwas vergleichbares angeboten, Treffen bei uns privat oder in einer Location in Hamburg... woraufhin viel positives Echo kam... es dann aber losging mit Absagen, Ansprüchen (wir sollten gefälligst ein Hotelzimmer besorgen, das müsste doch drin sein)... und schließlich wurde am Angebot an sich rumgemeckert weil es ja in Hamburg schließlich schon einen Stammtisch und ein Event im Basement gibt...
Deshalb von uns diesmal keine Einladung.

Tut mir leid das zu hören. Absagen könnte ich noch zu kleinen Teilen verstehen, aus Unsicherheit.
Der Rest ist einfach unverschämt 😶
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Liest sich gut
Zitat von ******oye:
Ich kann hier im Dreieck zwischen Leipzig/Dresden/Chemnitz mein Haus anbieten. Große Wohnküche bzw. Terrasse mit Garten. Einfach, aber gemütlich und mir egal, was andere sagen (ihr könnt auch als Pet hier herumlaufen oder als was auch immer). Nur nicht nackt, da Kinder und Nachbarskinder doch auch Mal irgendwo herumlaufen am Grundstück. Meine sind zumindest tolerant und jeder darf wie er sich wohlfühlt.

Hallo,

Wie sieht es bei dir nächstes Wochenende aus?

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Zitat von ********iers:
Wir wünschen allen, die etwas planen ganz viel Glück und drücken die Daumen das etwas zu Stande kommt.
Wir haben im letzten Jahr etwas vergleichbares angeboten, Treffen bei uns privat oder in einer Location in Hamburg... woraufhin viel positives Echo kam... es dann aber losging mit Absagen, Ansprüchen (wir sollten gefälligst ein Hotelzimmer besorgen, das müsste doch drin sein)... und schließlich wurde am Angebot an sich rumgemeckert weil es ja in Hamburg schließlich schon einen Stammtisch und ein Event im Basement gibt...
Deshalb von uns diesmal keine Einladung.

Hallo,

Also habt ihr auch Interesse?

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
Zitat von *******live:
Lokation habe ich auch zur verfügung in Dortmund

Hallo,

Und für wieviel Leute?

LG

O.
*******live Paar
530 Beiträge
usserhalb der normalen öffnungszeiten gut 2o
sonst je nach reservierung
*******enay Frau
53 Beiträge
Wieso sind solche Dinge immer Gefühlt, Millionen Kilometer weit weg. *traurig*
********iers Paar
760 Beiträge
Zitat von ****76:
Schade
Zitat von ********iers:
Wir wünschen allen, die etwas planen ganz viel Glück und drücken die Daumen das etwas zu Stande kommt.
Wir haben im letzten Jahr etwas vergleichbares angeboten, Treffen bei uns privat oder in einer Location in Hamburg... woraufhin viel positives Echo kam... es dann aber losging mit Absagen, Ansprüchen (wir sollten gefälligst ein Hotelzimmer besorgen, das müsste doch drin sein)... und schließlich wurde am Angebot an sich rumgemeckert weil es ja in Hamburg schließlich schon einen Stammtisch und ein Event im Basement gibt...
Deshalb von uns diesmal keine Einladung.

Hallo,

Also habt ihr auch Interesse?

LG

O.

Wir schreiben Dir kurz per CM
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Weit ist relativ, denn alles ist relativ laut Einstein. 😉
Zitat von *******enay:
Wieso sind solche Dinge immer Gefühlt, Millionen Kilometer weit weg. *traurig*
@*******enay ist ja noch nicht entschieden, wo das erste Treffen sein wird. Ich habe riesig Lust und will es gern am laufen halten, auch weil solch ein Austausch ganz sicher was Besonderes ist.

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
Hamburg für zirka 4 Leute biete ich auch mal an. Hoffe, es läuft und wir können davon berichten. Dortmund 20 Leute klingt gut, genau wie ein Haus bei Leipzig. Also bitte konkret einfach einen Termin vorschlagen und wir sammeln hier einfach öffentlich, wer wohin möchte. Ansonsten, wie schon erwähnt, ist mein Postfach für Euch immer offen (auch für Pläne).

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Hängt jetzt alles daran, einfach einen Anfang zu finden. Bin beruflich nächste Woche im Süden unterwegs und möchte das nächste Wochenende vorschlagen. Wer hat Lust, Zeit und traut sich, den Anfang zu machen? Gerne hier öffentlich oder eine PN an mich. *peitsche*

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund
Zitat von *******live:
usserhalb der normalen öffnungszeiten gut 2o
sonst je nach reservierung

Hallo,

Es würde sicher alle hier interessieren, ob es als private Einladung gilt. Denn es ist keine kommerzielle Veranstaltung. Sollte sich daraus in Dortmund ein Stammtisch entwickeln, wäre es vermutlich etwas anderes. Also bitte ein kurzes Statement dazu und danke für den Hinweis mit Öffnungszeiten oder Treffen außerhalb derer.

LG

O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy76:
Ich werfe da mal meinen nicht vorhandenen Hut in den Ring. Und kann auch eine private Location anbieten, in der man sich zum "Kaffeekränzchen" oder gemütlichem Abend treffen kann. Allerdings begrenzt auf 4 Leute plus meine Wenigkeit.
Liebe Grüße
Daira

Wie sieht es dieses Wochenende bei dir aus?

LG

O.
*******rtin Mann
1.760 Beiträge
Ich könnte mir eine kleine Spezialparty gut vorstellen. Mit sehr DDLG/Mg typischen Spielen.
Veranstalte auf meiner Burg in Sachsen (sächsische Schweiz) regelmäßig BDSM Veranstaltungen. Location eignet sich für gut 30 Personen (Sommer), 20 Personen (Winter).
Übernachtungen in Betten für 15 Personen vorhanden. Der „Rest“ Luftmatratze oder Käfig/Hundebett.
Ich
********dy76 Frau
437 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ********dy76:
Ich werfe da mal meinen nicht vorhandenen Hut in den Ring. Und kann auch eine private Location anbieten, in der man sich zum "Kaffeekränzchen" oder gemütlichem Abend treffen kann. Allerdings begrenzt auf 4 Leute plus meine Wenigkeit.
Liebe Grüße
Daira

Wie sieht es dieses Wochenende bei dir aus?

LG

O.

Dieses Wochehende geht leider nicht. Am Samstag habe ich einen wichtigen Termin und am Sonntag steht ein Krankenbesuch bei einer sehr wichtigen Person an. Frühester Termin wäre der 14.07.2024 (nächste Woche Sonntag) oder wenn man sich abends treffen möchte der Freitag vorher (12.07.2024). Samstage sind bei mir mittlerweile komplett verplant.
Liebe Grüße
Daira
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe zwei Interessenten zurück für nächstes WE (Freitag oder Sonntag) und schon haben wir deine Höchstzahl 4 erreicht. Gerne auch per PN und wir präzisieren es im Laufe der Woche.
LG
O.
****76 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rtin:
Ich könnte mir eine kleine Spezialparty gut vorstellen. Mit sehr DDLG/Mg typischen Spielen.
Veranstalte auf meiner Burg in Sachsen (sächsische Schweiz) regelmäßig BDSM Veranstaltungen. Location eignet sich für gut 30 Personen (Sommer), 20 Personen (Winter).
Übernachtungen in Betten für 15 Personen vorhanden. Der „Rest“ Luftmatratze oder Käfig/Hundebett.

Mein Aufruf ist ein nicht kommerzieller und kein Stammtisch, einfach ein lockeres Zusammenkommen bei Kaffee und Piccolo. Natürlich kann mehr daraus entstehen für Veranstalter wie Sie.
LG
O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.