Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Alltagskleidung/Accessoires die BDSM Vorliebe signalisieren?52
Da ich mich im Thema BDSM-Mode eher weniger auskenne, habe ich mir…
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accessoires, die signalisieren, dass man spielen will...

**********dchen Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns überlegt, jeweils ein gewisses Accessoire zu tragen, um dem Partner zu signalisieren, dass wir in Spiellaune sind... Habt ihr sowas auch und wenn ja, was?
Da wir zusammen wohnen, ist der Einstieg in ein Rollenspiel schwierig. Also die Trennung zwischen Alltag und Littlespace...
Am liebsten wäre ich permanent im Littlespace, aber im Alltag und mit Kindern im Haushalt st das schwierig...

Bin gespannt auf eure Antworten
*******ius Mann
1.436 Beiträge
"Spank me Daddy"-T-Shirt anziehen *g*
********addy Paar
78 Beiträge
Die Idee ist ja genial! Vielen lieben Dank dafür!😘
Da müssen wir uns mal schnell was überlegen.
LG-Das Baby
****aze Mann
192 Beiträge
Oder einen @*******amps tragen 🤗
********addy Paar
78 Beiträge
Zitat von ****aze:
Oder einen @*******amps tragen 🤗

Oh!😍 Das ist ja ganz toll!🥰
********werg Frau
1.051 Beiträge
Oder einen süssen body *love*
**********adist Mann
134 Beiträge
Das Halsband anlegen.
Einen Ring von der Hand an einer bestimmten Stelle im Raum ablegen.
Ein Gegenstand der Raumdeko anders hinstellen…
********chen Frau
396 Beiträge
Ich habe auch zuerst an Kleidung gedacht oder auch sowas wie sich einen Lutscher holen und daran lecken. (Schnuller würde ich nicht empfehlen, denn wenn dann Daddy/Mommy sagt "Sorry, aber ich bin grad nicht in Spiellaune", fühlt sich derjenige, der eigentlich grad in den Little-Space möchte, u.U. zusätzlich zu abgelehnt auch noch beschämt, weil dann als erwachsene Person mit einem Schnuller da sitzend (ginge mir zumindest so).) Aber dann ist mir aufgefallen, dass am Lutscher lutschen nur von Little initiiert werden kann und auch Kleidung wechseln für Daddy/Mommy nicht so gut funktioniert / nicht so eindeutig ist. Daher ist die Frage von euch, @**********dchen, trickyer als zunächst gedacht 😅

Ich finde den Vorschlag von @**********adist gut, den (Ehe-)Ring sehr sichtbar abzulegen (sofern man denn einen trägt) *top*

Und nochmal zurück zu den Überlegungen bzgl Kleidung: Ihr könntet euch jeweils ein T-Shirt individuell bedrucken lassen. Wenn ich das machen würde, würde auf einem Shirt "Daddy?" stehen und auf dem anderen "Komm zu Daddy" oder - sofern die DDlg viel mit Strafen spielt - "Heute artig gewesen?" *teufel*
********addy Paar
78 Beiträge
Da sind auch gute Ideen dabei. Wir haben
mal darüber geredet und haben für uns herausgefunden dass Daddy einfach mit Worten, Stimme und Handlungen signalisiert was Phase ist. Unsere Kinder sind ja schon im
auszugsalter daher hängen sie uns nicht mehr ständig an der Backe. Und ich die sich gern fallen lässt und nicht fordernd wirken, sich lieber überraschen lassen will, trägt ein pinkes Haargummi am Handgelenk, weil sie ja sonst fast nur schwarz trägt. Ansonsten spielen wir auch viel im Alltag. Allerdings hilft mir das Haargummi sehr wenn Daddy viel um die Ohren hat und ich das spielen vermisse.
********mily Frau
17 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wir haben uns überlegt, jeweils ein gewisses Accessoire zu tragen, um dem Partner zu signalisieren, dass wir in Spiellaune sind... Habt ihr sowas auch und wenn ja, was?
Da wir zusammen wohnen, ist der Einstieg in ein Rollenspiel schwierig. Also die Trennung zwischen Alltag und Littlespace...
Am liebsten wäre ich permanent im Littlespace, aber im Alltag und mit Kindern im Haushalt st das schwierig...

Bin gespannt auf eure Antworten

Vielleicht kann es da auch ein Codewort geben. Als Little habe ich einen anderen Namen, so weiß ich wann ich ins Space kann oder nicht. wobei ich leider noch keinen Daddy hatte mit dem ich das zusammen ausleben konnte. Aber ich reagiere schnell darauf wenn man mich als Little anspricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.