Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ruhig in der Gruppe

******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von *******evee:

Und bei manchen User rolle ich nur die Augen und denke mir… Wenn du reflektiert wärest, Wüsstest du, warum wir Littles genau dich meiden.


*nixweiss* wären sie reflektiert .... Würden wir sie nicht meiden *fiesgrins*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Wobei gerade auch littles mMn dazu neigen, aich einen Wunschdaddy backen zu wollen. Auch ein Teil der Wahrheit.
******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von *******evee:

Ich denke, dass hier so einige Lolita, age play und DDLG in einen Topf werfen. beziehungsweise denken, dass man nur sehnsüchtig darauf wartet, „erwählt“ zu werden

Was in dieser Gruppe auch gemäß Beschreibung völlig legitim ist.

Und nachdem ich mir die Gruppen zu Age(play){gap}, Lolita, etc.pp angesehen habe und deren Nutzer,
fühle ich mich hier definitiv am wohlsten.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Wobei gerade auch littles mMn dazu neigen, aich einen Wunschdaddy backen zu wollen. Auch ein Teil der Wahrheit.

Dann war meine Bäckerskunst wohl erfolgreich.

Mal im Ernst. Es gibt immer zwei Seiten. Allerdings ist es tatsächlich so, dass viele Littles nicht sexuell sind, die Daddys trotzdem unglaublich oft genau diesen Punkt "zu ignorieren scheinen".

Da ich umgekehrt sehr sexuell bin, juckt mich das natürlich nicht, finde es trotzdem schade für die Littles.
Zitat von ******sis:
Zitat von *******evee:

Ich denke, dass hier so einige Lolita, age play und DDLG in einen Topf werfen. beziehungsweise denken, dass man nur sehnsüchtig darauf wartet, „erwählt“ zu werden

Was in dieser Gruppe auch gemäß Beschreibung völlig legitim ist.

Und nachdem ich mir die Gruppen zu Age(play){gap}, Lolita, etc.pp angesehen habe und deren Nutzer,
fühle ich mich hier definitiv am wohlsten.


Natürlich ist das legitim, Aber da tritt wieder in Kraft, was ich meine mit Profil vernünftig lesen.
Ich bin Little, keine Lolita. Wer mich also anschreibt in der Hoffnung, ich würde für ihn geile Schulmädchen Kostüme anziehen, weil „bist ja ein Little“, hat es meiner Meinung nach nicht verstanden.
Zitat von ******oye:
Zitat von *******rtin:
Wobei gerade auch littles mMn dazu neigen, aich einen Wunschdaddy backen zu wollen. Auch ein Teil der Wahrheit.

Dann war meine Bäckerskunst wohl erfolgreich.

Mal im Ernst. Es gibt immer zwei Seiten. Allerdings ist es tatsächlich so, dass viele Littles nicht sexuell sind, die Daddys trotzdem unglaublich oft genau diesen Punkt "zu ignorieren scheinen".

Da ich umgekehrt sehr sexuell bin, juckt mich das natürlich nicht, finde es trotzdem schade für die Littles.



Super formuliert, Ich stimme zu! Sex ist ok für mich, aber nicht Hauptbestandteil im DDLG. Wenn ein „Daddy“ sich nur darauf fokussiert - und mein Nein ignoriert - wird blockiert. Grenzen gilt es zu achten. Wer nicht kompatibel ist, geht getrennte Wege - und versucht nicht(!) hintenrum zu manipulieren.
******sis Mann
582 Beiträge
Das Thema der unangemessenen Anschreiben etc. ist im ganzen Joy in allen Gruppen, wenn man die Leute draußen trifft, egal wo, immer präsent. Es treffen sich zwei oder mehr Frauen und teilen Erfahrungen über den Joy und es dauert meist nur wenige Minuten bis es wieder aufkommt.
Auch hier im Forum bleibt kaum ein Thema lange verschont davon.
Ich verstehe den Frust, ich verstehe auch den Wunsch es wäre anders, ich verstehe das Mitteilungsbedürfnis, aber es nervt! Und das trägt nicht unerheblich zu der fehlenden Beteiligung bei.
Die männlichen Nutzer die, die Grenzen Anderer akzeptieren und nicht direkt übergriffig sind, sind nicht die die damit erreicht werden sollen, aber es sind die die es lesen, die Anderen lesen es nicht oder scheren sich nicht drum.

Und ich unterstelle jetzt einfach den großen und kleinen Damen in der Gruppe, dass ihr das wisst und es euch bewusst ist.

Ich denke nicht nur der Joy, sondern die gesamte Datingszene wäre unvorstellbar harmonischer. wenn sich jeder so gut wie möglich verhalten würde. Und weil wir die anderen Menschen nicht ändern können, können wir nur selber etwas unserem Verhalten ändern.

Und ich wette, wenn auch nur ein Bruchteil der Nutzer sich so verhielten dann würde die Aktivität im Forum auch wieder steigen. Mit schönen Inhalten über die sich jeder freut.

Und damit es schöne Inhalte gibt schmeiß ich noch random ein Bild dazu.
Frische Okroschka
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ******sis:
Das Thema der unangemessenen Anschreiben etc. ist im ganzen Joy in allen Gruppen, wenn man die Leute draußen trifft, egal wo, immer präsent. Es treffen sich zwei oder mehr Frauen und teilen Erfahrungen über den Joy und es dauert meist nur wenige Minuten bis es wieder aufkommt.
Auch hier im Forum bleibt kaum ein Thema lange verschont davon.


Bis was aufkommt?? Das verstehe ich leider nicht ganz.
******sis Mann
582 Beiträge
Das Thema Clubmails und Anfragen
******oye Frau
3.070 Beiträge
Achso
@******sis

Im Hintergrund werden Mädels auch vor bestimmten Usern gewarnt. Oder empfohlen.

Umgekehrt ist es allerdings genauso. Willige werden "weitervermittelt".
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Seite 2, ohne dass aufeinander rumgehackt oder gegeneinander geschossen wird.
Dafür einfach mal mein Dank an Alle, die sich bis hierhin beteiligt haben.

Was die "Bestellung" angeht, die @*******evee thematisiert hat... da hab ich eine Theorie.
In (fast) jedem Suchfred von Daddys lese ich "fürsorglich, aber auch streng"... das Ganze mit 2,3 Sätzen aufgemöbelt und gut ist. Jetzt kommt ein Neuer in die Gruppe. Er liest die Suche und ihm fällt auf, das der Urheber nie wieder etwas von sich hat hören lassen. Der Neuzugang denkt sich also "wow, scheint ja gut zu funktionieren. Offenbar ist die Suche erfolgreich gewesen." Und pfiffig wie er ist, stellt er eine vergleichbare Suche ein.

Damn, es hätte mir vorher auffallen sollen...

Also liebe Littles und Middles, ich bin fürsorglich aber auch dings, äh, ja... *ggg*
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Zitat von ********Kiel:


Also liebe Littles und Middles, ich bin fürsorglich aber auch dings, äh, ja... *ggg*

Ganz ehrlich, bei Dir wundert es mich wirklich, dass Du nicht fündig wirst.

Nach meiner Beobachtung und aus meiner Sicht bist Du hier einer der wenigen ernstzunehmenden und sehr angenehmen Daddys.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******XYZ:
Zitat von ********Kiel:


Also liebe Littles und Middles, ich bin fürsorglich aber auch dings, äh, ja... *ggg*

Ganz ehrlich, bei Dir wundert es mich wirklich, dass Du nicht fündig wirst.

Nach meiner Beobachtung und aus meiner Sicht bist Du hier einer der wenigen ernstzunehmenden und sehr angenehmen Daddys.

Danke vielmals, das ist wirklich nett.

Vielleicht sind die Werte, die mir wichtig sind aktuell einfach nicht gefragt. Ich mag Struktur, Regeln, Authentizität...
Natürlich ist es völlig legitim, wenn die suchenden Littles und Middles eben Wert auf andere Charakteristika legen.
Es ist auf jeden Fall keine Lösung, hier jede Woche einen Suche-Post an den Start zu bringen.
*******_23 Mann
39 Beiträge
Aus meiner Sicht hat Sweet_Eevee ein paar bedenkswerte Gedanken aufgeschrieben. Zunächst denke ich, irgendwelche Kritiken oder gar Vorwürfe und sei es wegen Inaktivität bringen eh nix. Der Prediger der Moral handelt bestenfalls mit wertlosen Lumpen, Leben kann nur durch Leben gelernt werden, sagt der Dichter.
Wir sind wir und es ist wie es ist. Und dieses Portal dient ja wohl nicht der Persönlichkeitsprofilierung oder -gestaltung. Sweet_Eevee hat das m. E. völlig verständlich wie vernünftig dargestellt. Wer es nicht begreift, der wird es eben spüren. Punkt. Was immer du tust, bedenke stets das Ende. Wäre jedenfalls von persönlichem Vorteil.
DDLG - darüber besteht wahrscheinlich einvernehmen - ist ein sensitiver wie außerordentlich intimer Lebens-Interessen-Bereich mit überschaubaren Personen- sprich Interessentenzahlen. Das Kontakt-Auswahl-Verfahren ist dementsprechend facil. Allein um sich wirklich Kennenzulernen. Dazu müßte das entsprechende "Paß"-Stück gefunden werden. Und noch dazu gibt es eine ganze Menge cleverer Leute, die - wir ahnen sie - aus welchen Gründen auch immer (das sind zwar meist, aber nicht nur fokusierte sexuelle Antriebe) Schabernack mit den Gefühlen der Menschen hier treiben.
Das definiert in etwa die Erfolgsquote. Dazu kommen noch die hier hinlänglich und ausführlich bereits angepickten nicht gerade befördernden Denk- und Handlungsweisen.
Interessant fände ich stattdessen so eine Art Brainstorming in unserem Forum. Wir sind schon eine nicht unbeachtliche Anzahl von "Leidens"-Gefährden. Und wir sitzen alle im gleichen Boot. Ideen für Kontaktförderung und -optimierung, für Kontinuität und höhere Aktivität im Austausch, für eventuell kontaktfördernde Veranstaltungs- oder Verfahrens-Aktivitäten - sorry ich sitze auch nur in dem gleichen Boot mit zwar langjähriger Little-Erfahrung, (mein Gott wie fehlt mir meine Little) aber wenigstens habe ich eine "Distanz-Little", rein örtlich, weit wech, aber ein dennoch inniges Verhältnis, aber das ist ein bisschen wie ewig Zielen, aber ohne Munition im Lauf, mithin nicht abdrücken zu können - ich habe bewußt vermieden zu sagen: "Nicht zum Schuss kommen zu können".
Und eins noch. Es gibt im ganzen Bundesgebiet erstaunlich rührige Aktivitäten zur Beförderung unserer innigen Wünsche.Dem will ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten folgen. Ob das mal ein Stammtisch oder einfach nur ein YourFix wird ist eigentlich wurscht. Ich versuche einen YourFix für persönliche Kontakte zu etablieren. Die Veranstaltung ist angezeigt. Heißt: Über eine längere Anlaufzeit sicher, bis bekannt, wird es für den Raum Berlin - Brandenburg (es gibt da keine festen Grenzen) an einem immer wiederkehrenden festen Zeitpunkt und einem bestimmten nur der Gruppe bekanntem Ort, eine Treffmöglichkeit geben, die an erster Stelle dem persönlichen Zusammentreffen (zum Beispiel Little-Daddy-Anwärter usw.) dient, aber auch Gelegenheit zum Gedankenaustausch, zum gegenseitigen persönlicheren Kennenlernen, hat ja auch etwa mit Synergie-Effekten zu tun, mein Gott, sich auch einfach mal DDLG-Kram von der Seele reden zu wollen usw. usf. Für alle die hier aus diesem örtlichen Bereich kommen sei gesagt, große Worte in die Runde werfen - sehr kreativ. Schwätzen ist leicht. Kann jeder. Fast jeder. Aber die Resonanz an wenigsten vorgesetzen Initiativen teilzunehmen, vielleicht ist eine Little oder ein Daddy wenigsten das wert - ich will nicht das Wort Engagement in den Mund nehmen - ein wenig mitzumachen respektive sich zu beteiligen. Das wäre dann schon bezeichnend für Wort und Tat. Die Resonanz auf die geplante Veranstaltung ist schon da. Aber angesichts bspw. der Wortgewaltigkeit hier zum Thema eher mager. Das weist natürlich zugleich auch auf die Überschaubarkeit des Interessentenkreises hin. Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen, denen ich mit diesem Text eventuell auf die Füsse oder zu Nahe getreten sein sollte. Sorry.
******sis Mann
582 Beiträge
Wall of text so früh am morgen.

Der Gedanke einen sicheren Ort zu schaffen an dem sich Interessierte kennenlernen können klingt grundsätzlich super.
Ich sehe dabei einige wichtige Bedingungen die erfüllt sein müssten damit es funktionieren könnte.
Und ich sehe Herausforderungen was die Umsetzung angeht auf Grund der Zerstreutheit der möglichen Gäste.

Um dieses Thema nicht völlig offtopic zu katapultieren würde ich dazu ein neues Thema erstellen bei sagen wir 10 Likes unter dem Beitrag als Ausdruck von Interresse.
Und wer sich nicht traut mir ein like zu schicken oder Basismitglied ist kann auch nur ein Emojie posten.
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zu @******sis :
EINEN solchen Ort zu schaffen kann sicher nicht reichen. Bei der Größe allein Deutschlands, und der Erfahrung, dass bei max. 200km Fahrtstrecke für dauerhafte Treffen die Grenze liegen dürfte, wären es ca. derer 15 nötigen Treffpunkte.
Anders wäre es bei einem (unregelmäßigen) Event für Gleichgesinnte. Aber wie viele der hier Angemeldeten würden dafür wirklich anreisen? Und bis zu welcher Entfernung?
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Wohin liken?
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Zitat von *******lene:
Wohin liken?
Seinen Beitrag
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Zitat von *******XYZ:
Zitat von *******lene:
Wohin liken?
Seinen Beitrag


Hab ich ja
🙈😂
Hab ich den letzten Satz überlesen? 😶
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Aber warum sollten Basismitglieder ein Emoji posten?
Man kann doch genauso gut schreiben das man Interesse hat?
Ich fürchte bei beiden Varianten gibt es auf Seiten der Littles einen Haken. Bekundet ein Little Interesse wird er/sie vermutlich mit Mails zugemüllt.
********Kiel Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die an einem zwanglosen Kennenlernen Interesse haben erlaube ich mir den Hinweis auf den CSD in Lübeck am kommenden Wochenende.
Alle Norddeutschen und die, die sich gerade im Norden aufhalten, haben hier die Gelegenheit sich zu unterhalten, sich kennenzulernen.
SM Lübeck meets CSD - Demonstration
Die Organisatoren Ina und Andreas sind total nett.
Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere Lust sich anzuschließen.
Ob man später beim Marsch mitgehen möchte steht ja außen vor...
******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zu @******sis :
EINEN solchen Ort zu schaffen kann sicher nicht reichen. Bei der Größe allein Deutschlands, und der Erfahrung, dass bei max. 200km Fahrtstrecke für dauerhafte Treffen die Grenze liegen dürfte, wären es ca. derer 15 nötigen Treffpunkte.
Anders wäre es bei einem (unregelmäßigen) Event für Gleichgesinnte. Aber wie viele der hier Angemeldeten würden dafür wirklich anreisen? Und bis zu welcher Entfernung?

Das ist eine der erwähnten Herausforderungen
******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von *******XYZ:
Aber warum sollten Basismitglieder ein Emoji posten?
Man kann doch genauso gut schreiben das man Interesse hat?
Ich fürchte bei beiden Varianten gibt es auf Seiten der Littles einen Haken. Bekundet ein Little Interesse wird er/sie vermutlich mit Mails zugemüllt.

Soweit ich informiert bin sehen andere Nutzer nicht wer einen Beitrag geliked hat außer dem Empfänger des Likes. Verifizierte Frauenprofile haben auch ohne Premium 5? Gratisanschreiben am Tag (wodrunter auch Likes fallen).
Da mich einige der Aktivposten hier schon ne Weile kennen (Reputation und so) und ich bekannter Weise auch nur Basismitglied bin, erachte ich meinen Vorschlag als safe.
Und ja es darf auch mehr als ein Emoji kommen, solange das Interesse ersichtlich ist.
******fun Frau
8.290 Beiträge
mir ist nicht so ganz klar, warum das hier so schwierig und kompliziert is... *nixweiss*

wer möchte, dass hier mehr los is, der schreibt halt was, eröffnet threads, oder antwortet auf postings...

und wer stammtische gründen will, eröffnet dazu einfach einen thread...

da braucht man keine likes, smilies, oder sonst was...

manchmal ist auch einfach grad kein bedarf an solchen angeboten... egal, ob sommerloch oder winterzeit...

die gruppe hat 2088 members... würde jeder jeden tag was schreiben, dann würde sie explodieren...

wer bock hat schreibt... wer nich will... muss nich...

bringt was interessantes, dann kommen garantiert auch posts... und wenn nich, dann nich...

ich muss nich immer was schreiben, ich lese einfach mit, das reicht mir momentan schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.