Die Tendenz vieler User ist, dass ein Gesuch/Date geschaltet wird und dann wird sich zurückgelehnt und wie im Mc Drive auf die Bestellung gewartet.
Die Bestellung“ bleibt aus. Manche User gehen dazu über in der Liste nach „verfügbarem Material“ zu suchen und wahllos anzuschreiben, ohne die Profile davor zu lesen.
Dies geht logischerweise auch schief.
Ich denke, dass hier so einige Lolita, age play und DDLG in einen Topf werfen. beziehungsweise denken, dass man nur sehnsüchtig darauf wartet, „erwählt“ zu werden
Speziell mich betreffend: Schalte ich einen Thread, Sind es eigentlich immer die gleichen, die kommentieren und sich beteiligen. Mit denen kann ich aber auch privat schreiben.
Manche User nehmen mein Thread Thema oder meine Antwort in einem Thread zum Anlass, mir privat zu schreiben. Dies geht meist 4,5 Nachrichten gut, bis sie eine meiner Antworten explizit dazu verwenden mir ihre Fantasien mitzuteilen. Ganz so, als hätte ich nur sehnsüchtig darauf gewartet, genau diese - oftmals sexuelle - Fantasie zu hören
(Denn hey, wenn ich gerade ein Lahmacun esse, Muss ich ja geübt darin sein, große dicke Dinger in dem Mund nehmen zu können🤦🏼♀️).
Alternativ werden Sie Creepy, so dass so einige Daddies mittlerweile auf meiner Ignor Liste sind - Und erfolgreich dem Support gemeldet wurden. Denn ich lasse mir diese DDLG Gruppe, diesen Safe space nicht von creeps kaputt machen.
Darum ist mein Resümee: Ich unterhalte mich lieber mit den Usern die ich kenne privat. Denn diese kann ich einschätzen und weiß, dass ich nicht plötzlich sexualisiert werde aus einer Laune heraus.
Hier gibt es wirklich tolle User, Mommies und Daddys. Das ist der Grund, warum ich in dieser Gruppe bin.
Ganz allgemein lernt man einen Menschen ja nur kennen, wenn er/sie was schreibt. Auch öffentlich. Das habe ich einigen Usern auch schon erklärt die sich beschweren, warum sie kein Little finden.
Aber das interessiert selten. Lieber wird weiter wie im Mc Drive auf auf die Bestellung gewartet.
🤷🏼♀️ Stille Mitleser gibt es immer. Thats life.
Und bei manchen User rolle ich nur die Augen und denke mir… Wenn du reflektiert wärest, Wüsstest du, warum wir Littles genau
dich meiden.