Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ruhig in der Gruppe

********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
So ruhig in der Gruppe
Nachdem ich mich nach einer kleinen Auszeit, quasi einem digital Detox, wieder regelmäßig im Joy anmelde, fällt mir die ungewöhnliche Stille in der Gruppe auf.
In den anderen Gruppen deren Mitglied ich bin, gibt es kaum Veränderungen... mehr oder minder sinnvolle Beiträge die zum mitschreiben (oder manchmal direkt zum wegklicken) anregen. Aber hier ist es wirklich extrem ruhig.
Gab es Streit? Oder wurde das Thema DDlG erschöpfend ausdiskutiert?
Vielleicht mag mich jemand aufklären.
Dankeschön
*******rtin Mann
1.821 Beiträge
Letztlich sind es ja immer wenige Protagonisten, die in den Gruppen schreiben. Denke so um die 0,2%. Es sei denn man provoziert, dann werden es auch mal ein paar mehr. Die anderen lesen einfach nur mit.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Es ist Sommer. Ich gehe dann gerne draußen spielen. *kindergarten*
**********ellow Mann
632 Beiträge
Ich denke, es liegt auch sehr daran, dass viele Gruppenmitglieder am Reiz dieses Themas zwar interessiert sind, de facto aber nur wenig damit anfangen können. Hin und wieder findet ein Austausch der Littles/Middles zu bestimmten Themen statt, manchmal sucht ein dominanter Mann sein Pendant... aber das wars dann auch. Vielleicht sollten wir mehr Aufklärung zu bestimmten Themen anregen oder selbst veranlassen?
*********_Love Paar
95 Beiträge
Ich nutze den Joy meist ganz klassisch am PC - dort schreibt es sich einfach viel besser. Und in den Sommermonaten gibt es auch viele schöne Dinge, bei denen man sich nicht zwingend drinnen am Rechner aufhält. *g* Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht nur bei mir so ist.

Des Weiteren ist so eine Gruppe wie diese hier vom Thema her ja viel spezieller und "enger" gefasst als eine Gruppe, die sich allgemein mit BDSM befasst (nur um mal ein Beispiel zu bringen). Soll heißen, es gibt nicht zwingend so viele neue Themen und dadurch kann es auch mal ruhiger sein. Sowas kenne ich beispielsweise auch von Gruppen, die sich musikalisch mit einer/m Künstler/in oder einer Band befassen: stehen Konzerte an, ist viel los und ansonsten ist es ruhig.

Nichts desto trotz lebt eine Gruppe natürlich von aktiven Mitgliedern und es ist immer schön, wenn sich möglichst viele an den Themen beteiligen. So kommen in den Threads auch oft neue Themen zustande, über die sich weiter diskutieren und austauschen lässt. *g*

LG
Freakshow (m)
****aze Mann
195 Beiträge
Ich finde auch, dass man im Sommer einfach viel aktiver draußen "im echten Leben" unterwegs ist, statt viel Zeit online zu verbringen! Tatsächlich habe ich mitbekommen, dass aktuell in den FKK-Gruppen und bei den Nudistenwandergruppen mehr los ist als hier. Wie gesagt, das ist zyklisch. Wird im Herbst/Winter wieder genau anders herum 😅
******020 Mann
1.797 Beiträge
Ich finde es immer wieder schade, dass die Menschen, mit denen sich etwas anbahnte immer häufiger ohne Mitteilung zurückziehen.....
********er79 Mann
237 Beiträge
Lego wurde ja outgesourced *ggg*

Die Gruppe ist ganz fleißig *ggg*
Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Ich hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren und musste auch erst mal einige Dinge aus dem RL verdauen. Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, der das in letzter Zeit passiert ist.
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Ich beteilige mich immer gerne. Nur als Singledaddy ist's schwer akutrelevante Themen zu finden.
*********ible Frau
227 Beiträge
Warum?
Ich denke viele von uns Littles/Middles sind Single. Und von uns sind mit die meisten Posts.

Aber ich denke es kommt darauf an ob man mir dem Ist Zustand zufrieden ist. Denn dann hat man kaum Anreiz sich Infos, Tipps usw. von Anderen zu holen oder ob man über sich selbst was rausgefunden hat oder reflektiert. Ob man sich bei Etwas unsicher fühlt und Andere fragt und damit Gespräche anregt oder ob Alles supi ist und ich überhaupt Nichts brauche.
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *********ible:
Warum?
Ich denke viele von uns Littles/Middles sind Single. Und von uns sind mit die meisten Posts.

Aber ich denke es kommt darauf an ob man mir dem Ist Zustand zufrieden ist. Denn dann hat man kaum Anreiz sich Infos, Tipps usw. von Anderen zu holen oder ob man über sich selbst was rausgefunden hat oder reflektiert. Ob man sich bei Etwas unsicher fühlt und Andere fragt und damit Gespräche anregt oder ob Alles supi ist und ich überhaupt Nichts brauche.

Mein Fokus liegt momentan auf anderen Themen. Daddythemen sind nicht die einzigen in meinem Leben. ;D

Bergsport, Ehrenamt und Job, sowie Latexkink und diverse Projekte wollen bedient werden. Als Unternehmer kommt dazu noch ein Haufen gewerblicher Verpflichtungen neben Hauptamt. Das Daddysein ist bei mir momentan eher passiv. Wird sich bestimmt in einer Beziehung wieder ändern
******sis Mann
587 Beiträge
*prost* @********Kiel
Ich hab Ferien und Dauerstress... Und meine Damen halten mich auch auf Trapp.
Ich war im Urlaub 👱🏻‍♀️✈️
******020 Mann
1.797 Beiträge
Da ich noch auf der Suche nach einer Little bin, kann ich hier nur aufmerksam die Beiträge verfolgen, ansonsten würde ich mich gerne beteiligen *zwinker*
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Ich bin in Urlaub und manchmal artets hier in Streß aus..
*****ia3 Frau
182 Beiträge
Ich schreibe nur dann wenn ich wirklich etwas zu einem Thema beizutragen habe.

So oft bin ich hier nicht online.

Wenn man dann noch Probleme hat ist es nicht so leicht sich zum Schreiben aufzuraffen.

Denn jeder geht ja anders mit gewissen Themen um die einen im Leben beeinflussen.

Danke das es Euch gibt.

Durch Euch komme ich dann auch mal auf positive Gedanken.
********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******020:
Da ich noch auf der Suche nach einer Little bin, kann ich hier nur aufmerksam die Beiträge verfolgen, ansonsten würde ich mich gerne beteiligen ;-)

Auch ich bin Single, das hindert doch niemanden daran sich aktiv zu beteiligen... ganz im Gegenteil.
********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sis:
*prost* @********Kiel

Du bist ja immer busy... vielleicht schaffen wir ja den angekündigten Kaffee trotzdem noch irgendwann.
********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
@**l

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen und Meinungen.
Ich dachte, gerade in der Urlaubszeit nimmt man sich eher die Zeit fürs Forum... Zeit, die in der täglichen Tretmühle vielleicht oft fehlt.
Natürlich kann ich Eure Argumente aber auch nachvollziehen.

Aber ihr bringt mich auf eine Idee für einen neuen Thread 😀
******sis Mann
587 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Zitat von ******sis:
*prost* @********Kiel

Du bist ja immer busy... vielleicht schaffen wir ja den angekündigten Kaffee trotzdem noch irgendwann.

Ich schaff das noch... ich mach mir für die nächsten Sommerferien eine Woche S-H
******991 Frau
382 Beiträge
Ich kann mich melania anschließen...bun nicht immer hier und das ist auch gut so...Ansonsten ...ich habe Nervenschäden, weshalb ich eigentlich so wenig Zeit wie möglich am Handy und PC verbringen sollte. Weshalb weniger Zeit online für mich, ein gesundheitliches Plus ist. Ich brauche sehr lange dazu, Beiträge zu schreiben.
********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******991:
Ich kann mich melania anschließen...bun nicht immer hier und das ist auch gut so...Ansonsten ...ich habe Nervenschäden, weshalb ich eigentlich so wenig Zeit wie möglich am Handy und PC verbringen sollte. Weshalb weniger Zeit online für mich, ein gesundheitliches Plus ist. Ich brauche sehr lange dazu, Beiträge zu schreiben.

Dann mein besonderer Dank an Dich, dass Du hier die Zeit investiert hast zu antworten *hutab*
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Ach weisst Du nach mehr als 17 Jahren habe ich alles gesehen und erlebt nicht alleine hier.
Ich bin es schon nicht mehr anders gewohnt das es in den Gruppen eher ruhg ist, kaum reale Treffen zustande kommen ....zumindest in der Berliner Region und auch sonst gesuche nach neuen Kontakten/Dates meist im virtuellem Nirvana landen.

Somit ist meine Lust am Beteiligen extrem gesunken und es muss dann schon ein gutes Thema sein, wie dieses um mich daran zu beteiligen.
Leider ist es ja ..auch hier normal geworden sofort loszumeckern bei anderer Meinung, so das ich auch daher meine kaum noch offen kundtue.

Viele schreiben etliches aber Taten zaehlen mehr als reine Worte aber diese folgen nie..!
Die Tendenz vieler User ist, dass ein Gesuch/Date geschaltet wird und dann wird sich zurückgelehnt und wie im Mc Drive auf die Bestellung gewartet.

Die Bestellung“ bleibt aus. Manche User gehen dazu über in der Liste nach „verfügbarem Material“ zu suchen und wahllos anzuschreiben, ohne die Profile davor zu lesen.
Dies geht logischerweise auch schief.
Ich denke, dass hier so einige Lolita, age play und DDLG in einen Topf werfen. beziehungsweise denken, dass man nur sehnsüchtig darauf wartet, „erwählt“ zu werden

Speziell mich betreffend: Schalte ich einen Thread, Sind es eigentlich immer die gleichen, die kommentieren und sich beteiligen. Mit denen kann ich aber auch privat schreiben.
Manche User nehmen mein Thread Thema oder meine Antwort in einem Thread zum Anlass, mir privat zu schreiben. Dies geht meist 4,5 Nachrichten gut, bis sie eine meiner Antworten explizit dazu verwenden mir ihre Fantasien mitzuteilen. Ganz so, als hätte ich nur sehnsüchtig darauf gewartet, genau diese - oftmals sexuelle - Fantasie zu hören
(Denn hey, wenn ich gerade ein Lahmacun esse, Muss ich ja geübt darin sein, große dicke Dinger in dem Mund nehmen zu können🤦🏼‍♀️).
Alternativ werden Sie Creepy, so dass so einige Daddies mittlerweile auf meiner Ignor Liste sind - Und erfolgreich dem Support gemeldet wurden. Denn ich lasse mir diese DDLG Gruppe, diesen Safe space nicht von creeps kaputt machen.

Darum ist mein Resümee: Ich unterhalte mich lieber mit den Usern die ich kenne privat. Denn diese kann ich einschätzen und weiß, dass ich nicht plötzlich sexualisiert werde aus einer Laune heraus.
Hier gibt es wirklich tolle User, Mommies und Daddys. Das ist der Grund, warum ich in dieser Gruppe bin.
Ganz allgemein lernt man einen Menschen ja nur kennen, wenn er/sie was schreibt. Auch öffentlich. Das habe ich einigen Usern auch schon erklärt die sich beschweren, warum sie kein Little finden.

Aber das interessiert selten. Lieber wird weiter wie im Mc Drive auf auf die Bestellung gewartet.

🤷🏼‍♀️ Stille Mitleser gibt es immer. Thats life.
Und bei manchen User rolle ich nur die Augen und denke mir… Wenn du reflektiert wärest, Wüsstest du, warum wir Littles genau dich meiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.