Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8146 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub - erfüllt und unerfüllt

********Kiel Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub - erfüllt und unerfüllt
Hallo allerseits

Jetzt zur Urlaubszeit bietet sich an über Ferien zu sprechen.
Vielleicht mögt ihr erzählen wie ihr dieses Jahr Euren Urlaub verbringt/verbracht habt?
Oder welches bislang Euer schönster Urlaub war?
Oder welches Ziel ihr auf jeden Fall noch bereisen möchtet?

Bei mir war gab es dieses Jahr bislang nur 1 Woche Ferien im eigenen Garten. Für mehr war noch keine Zeit.
Meinen bislang schönsten Urlaub hab ich auf Sardinien verbracht. Wahnsinnig nette Leute und ein Traumstrand ohne Massentourismus. Einfach genial!
Tja, wo ich unbedingt noch hin möchte... in Norwegen Nordlichter anschauen, in Neuseeland möchte ich unbedingt Hobbingen besuchen, in Schottland und Irland alte Burgen und Schlösser besuchen...
******_66 Frau
60 Beiträge
Da würde ich auch gerne alles hin war aber bisher nur in Deutschland unterwegs
****_DS Frau
5.565 Beiträge
Ich war schon in der Welt unterwegs…Afrika waren 3,5 wunderschöne Wochen und 10 davon Safari (mit 19 Jahren) , hab aber noch keine europäische Stadt besucht.
Das wünsche ich mir…. Wien, Paris, Rom, Lissabon, Budapest aber auch St. Petersburg und Skandinavien

Dann möchte ich gerne mal nach Island, Schottland.

Und ansonsten liebe ich Amrum im Herbst/winter

Und in die Berge/Alpen möchte ich wieder. Dort war ich nur als Kind ein paar mal
****aze Mann
195 Beiträge
Zitat von ****_DS:
... Wien, Paris, Rom, Lissabon, Budapest aber auch St. Petersburg und Skandinavien
...

Also Wien und Paris sind auf jeden Fall schön. In Ungarn war ich nur am Balaton, in Fonyod. Hätte gern mal Budapest gesehen.

Und Sankt Petersburg möchte ich gern mal wieder besuchen. Ich war als DDR-Kind zum Schüleraustausch da, als es noch Leningrad hieß. Dort habe ich besser Russisch gelernt als in den 8 Jahren Schulrussisch (ja, R-Klasse!)
****_DS Frau
5.565 Beiträge
Ich hab mir heute den passenden Camper gekauft. *freu2*
Wir haben dann vor demnächst mal mehr loszufahren.
******sis Mann
587 Beiträge
Mein Urlaub geht theoretisch über die ganzen 6 Wochen Ferien. Schon praktisch an eine Schule gekoppelt zu sein.
Verreist sind wir nicht. Aber wir haben tolle Ausflüge gemacht:

Zunächst ging es direkt nach der Arbeit aufs Burning Pants Festival. 3 Tage umgeben von Freiheit. Wer noch nie davon gehört hat, einfach mal googeln oder die Gruppe hier im Joy besuchen.

Dann habe ich meine Frau in Berlin besucht und wir haben eine feuchtfröhliche Zeit in der Stadt verbracht.

Kein Tripp aber auf jeden Fall ein Highlight des Jahres war meine Geburtstags-Playparty. Mit Freunden und Bekannten aus der Szene. Wir haben das ganze Haus in eine Playparty verwandelt, mit Folterzimmer und reichlich Platz bei mir unterm Dach. Alle gut 20 Gäste hatten ihren Spaß. Für meine erste Party dieser Art ein richtiger Erfolg.

Dann waren wir gerade bei Rammstein in Gelsenkirchen. Auch ein schönes Erlebnis, aber bei Stadionrock stört mich die Aktustik.

Und nächste Woche geht es aufs Me'ra Luna. und schon sind die Ferien um.

Ich möchte zukünftig wieder mehr auf Festivals gehen und mir mehr Städte anschauen (wir machen das nicht so wie die 0815 Touris) die Option mit den nordischen Wäldern haben wir auch geplant.

hmm was war mein schönster Urlaub.. schwierig.. kann ich mich nicht entscheiden.
*********ible Frau
225 Beiträge
Wien kann ich nicht IM Sommer empfehlen. Das ist bei Städteurlaub immer so. Stadt also viel Asphalt, ich wohne hier und ich zergehe. Ich bin nur noch ein Läckchen weil ich geschmolzen bin. 🙂Naa noch nicht ganz.

Ich komme zum Beispiel gar nicht zu Schwimmbädern oder der Donau und darum kann ich Wien eher wenns Kühler ist empfehlen.

Es kommen auch immer Touristengruppen in meinen Hof. Da war im Frühling heuer viel los.
aber die ganzen Sachen die sich Tourist gerne anschauen sind innen, in der Stadt und da ist eine Wüste durch den Asphalt. Ansonsten ist Wien schon gut zum Anschauen.
*******enay Frau
62 Beiträge
Ich war noch nie im Urlaub.
Habe ab morgen Nachmittag jetzt 2 Wochen Urlaub, allerdings sind die wieder mit Arbeit verbunden.
Nur an meinem GB werd ich mal wegfahren für 1 Tag. Aktuell sind Linz und Wien hoch im Kurs wegen Convetions.

Irgendwann will ich aber mal nach Japan reisen und nach Hawaii, meine beiden Traumziele.
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Ich bin mit 3 teens und Hund in der Hütte an den weihern im Fichtelgebirge, mitten im nirgendwo praktisch. Das ist cool. Außer die Natur greift an. Dieses Jahr sind die wespen schräg drauf. Heute gabs eine libelleninvasion, weiß gar nicht wo die alle herkamen. Ein weiher ist auch bade und boottauglich, und dieses Jahr war richtig Sommer. Morgen geht's allerdings zurück, das ist schade...
********er79 Mann
237 Beiträge
Mein schönster Urlaub war definitiv Barbados.
10 Tage lang in nem 5 Sterne Hotel.
Aufgrund eines Buchungsfehlers eine Penthousesuite im Hauptgebäude mit Meerblick anstatt eines Erdgeschosszimmers in einem Nebengebäude bekommen (das Glück ist nunmal mit den Dummen *ggg* ). Das Hotel selbst bestand aus mehreren Gebäuden mit Gästezimmern sowie mehreren Restaurants mit Küchen aus aller Welt - von deftigen europäischen Speisen über Burger zu asiatischer Küche, frischem Fisch, und weiss der Kuckuck was noch bekam man einfach alles, was das Herz begehrte.
Auch gut in Erinnerung geblieben ist der Pool mit integrierter Cocktailbar. Der Barkeeper war auch sehr zuvorkommend: Alle Drinks gingen aufs Haus und der war mit Feuereifer dabei, mit beiden Händen auszuschänken was ging *ggg*
Und auch sonst: Die Leute dort hegen und pflegen ihre Insel auf einem Niveau, das einfach irre ist. Dadurch, dass die Insel ein einziges, riesiges Korallenriff ist, ist das Baumaterial an vielen Stellen eben der Korallenstein, in den dann Bilder geschnitzt werden (zum Beispiel von den Tieren, die auf der Insel leben), die dann auch noch angemalt werden.
Die Events, die man vom Hotel aus Buchen konnte (Uboot Fahrt, Besichtigung des Zoos, Schwimmen mit Schildkröten, Inselrundfahrt ...), hinterließen auch viele schöne Erinnerungen *g*

Wo ich noch hinmöchte:
Noch mal in die Karibik - Santa Lucia soll hübsch sein
Zum Burning Man
Nach Santorin - um dann Santorini in Santorin zu spielen (das ist mein Ernst!)
Hoch in den Norden: Ich will Nordlichter sehen. Die über Deutschland hab ich geschafft zu verpennen facepalm
Das sind zumindest so die Fernziele .. im eigenen Land gibt es, denke ich, auch genug zu entdecken *g*
Hatten schon einige Urlaube in dem Jahr und es kommen auch noch Welche.
Wenn jemand mit möchte, ein Girly wäre toll, dann einfach mal melden !

VIelleicht findet sich ja ein Girly/Little für einen geilen Urlaub !
ich hab meinen Urlaub für dieses Jahr (Dezember) Wegen der politischen Ungewissheit in den Staaten abgesagt.
Darum mache ich in meinen drei Urlaubsblöcken, die ich jetzt noch habe verteilt auf die nächsten Monate, Einfach Self Care 🩷 Und spare ein bisschen Geld, so dass ich nächstes Jahr vielleicht einen größeren USA Urlaub machen kann 🩷

Ich hab mir malen nach Zahlen bestellt, Puzzles, Diverse Badebomben, Neue duftende Bodylotions, ein Yoga Buch, Schicke Kleidchen für Fotoshootings und werde bestimmt auch den ein oder anderen neuen Hairstyle ausprobieren.

Im Winter ist auch vielleicht ein Wellness Wochenende geplant 🩷
*******efun Mann
34 Beiträge
Ich war in diesem Jahr erst in der Schweiz wandern, unter anderem mit dem Backpack und hab hier 2 Nächte auf über 2000m im Zelt geschlafen (war so guuuuuut, weil unfassbar erholsam). Dann sind wir weiter nach Italien bis runter nach Pisa und wieder zurück über die Dolomiten;)

Schönste Reise jemals ist schwer zu sagen, alle Länder hatten Ihre schönen Zeiten, besonders ist mir Myanmar und Argentinien in Erinnerung geblieben.
WIr waren erst auf Mallorca und sind denn im September auf Gran Canaria.
Hier hätten wir noch ein Zimmer für unsere Little frei.
Dann kommt Mauritius, Malaysia und Costa Rica bevor denn wieder Gran Canaria.
Jede Reise hat seine Eigenheiten und jede ist Schön.
Zu vergleichen bringt nichts.

Für unsere Little wäre ein Platz frei ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.