Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernevent

Lange rede kurzer Sinn:

Solange der TE nicht Stellung nimmt sehe ich das persönlich sehr kritisch aktuell. Man kann sich täuschen da es ja noch das normale Leben gibt und er vielleicht keine Zeit hat aber persönlich kling das alles sehr nach Kopfkino für mich um an Kontakte zu kommen.
*********_Bord Paar
1.651 Beiträge
@****ida Du hast angemerkt:

"Ich finde es schade, dass vom TE nichts mehr kam"

... und darauf habe ich reagiert. Alles klar?
********iers Paar
773 Beiträge
Es ist doch (leider!) Normalität.
Die Männer (viele, nicht alle) kommen in die Gruppe... schreiben was von "Daddy" und "lieb, aber auch streng" und erwarten wohl, dass Ihnen die Frauen willenlos zu Füßen sinken.
Von wie vielen hat man danach nie wieder etwas gehört bzw gelesen? Wir schätzen mal, die Zahl dürfte prozentual bei über 90% liegen.
Wenn wir die Beiträge durchscrollen, sind es keine 10 Männer denen wir zugestehen würden sich wirklich mit der Thematik auszukennen und dementsprechend einer Little/Middle überhaupt gerecht werden zu können. Natürlich nur unser ganz persönlicher, absolut subjektiver Eindruck.
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Da ich gerade ganz aktuell ein Posting im Suche-Bereich eingestellt habe, möchte ich an der Stelle unterstreichen dass von Seiten der weiblichen Mitglieder durchaus Reaktionen erfolgen. Da diese per Clubmail zu mir kommen, gibt es im Verlauf des Beitrags auch wenig Kommentare.
Bislang hat die Suche zwar kein positives Ergebnis gefunden, das Feedback war allerdings durch die Bank sehr nett und aufbauend.
Leider überwiegen Kommentare wie "wäre ich nicht in einer Beziehung" und "schade, die Entfernung ist zu groß".
****ida Frau
1.349 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
@****ida Du hast angemerkt:

"Ich finde es schade, dass vom TE nichts mehr kam"

... und darauf habe ich reagiert. Alles klar?

Also das bedeutet, der TE kommentiert nicht mehr, weil die Meinungen zu kritisch waren?
Ja das mag sein, ich empfinde das selbst nicht so extrem, aber das ist Wahrnehmungssache.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Per pn kommt aber trotz gelesen auch nichts. Schade, ich hätte mich über so ein Event gefreut im Ruhrgebiet
******ect Frau
1.156 Beiträge
In Augsburg veranstalte ich etwa einmal im Monat einen allgemeinen Ageplaygruppe-Stammtisch. 😉 dazu hab ich auch ne Telegram-Gruppe (das is keine Dating-Gruppe und unangenehmes Gebaggere wird nicht toleriert!). Aber zum Austausch können auch gern Leute von weiter weg rein.

Ggf. Könnt ihr mich ja anschreiben. Bzw. In nem anderen Post steht auch der Link zur Gruppe. 😉 hab den grad nicht zur Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.