Ich melde mich auch mal zu Wort:
Da man ja auch das gute im Menschen sehen kann, werfe ich einfach mal eine unglückliche Wortwahl verbunden mit täglicher Konfrontation in den Raum.
Zumindest mir fällt auf, dass heute mittlerweile sehr viele Veranstaltungen und auch "private Veranstaltungen" mit genau diesen Schlagworten in fast genau diesem Wortlaut für Ihre Veranstaltung werben, um so den Eindruck eines "besonderen Events" zu gewährleisten. So kann sich jeder, der daran teilnimmt, "etwas darauf einbilden" und fühlt sich besser.
Daran ist sicherlich nichts zu verurteilen oder falsch, aber wie aus der Reaktion hier zu sehen eben doch unglücklich gewählt.
Anhand der fehlenden Reaktion des TE auf die Meinungen und dem Verlauf hier gehe ich so oder so stark davon aus, dass auch hier letzten Endes der Wille und die Idee da waren, ein Ergebnis bzw. ein Treffen aber wohl auch nicht stattfinden wird.
Leider.
Wir sind mittlerweile zu sehr gefangen in der digitalen, einfachen Welt und scheuen Mühen, Risiken und "einfach mal machen". Wir sind zu exklusiv geworden, um auch dem Einfachen etwas abgewinnen zu können. Und von der Akzeptanz der Andersartigkeit in Wort und Tat mal gar nicht zu sprechen.
Ich weiß, dass es ernüchternd ist, wenn man etwas auf die Beine stellt und es dann bei 2-3 Teilnehmern bleibt. Und ich spreche mein Dank denen aus, die es trotzdem immer und immer wieder tun.
Ich selbst hab zwar eine Location, aber da würden sich sicherlich nur Männer und "Fahrzeugvernarrte" wohlfühlen oder wieder klein werden
Darum ziehe ich diese Möglichkeit auch gar nicht in Betracht
Letzten Endes bleibt trotzdem zu hoffen, dass es doch einige noch schaffen oder weiterhin durchziehen und die realen Treffen - sei es eben öffentlich, im kleineren Rahmen oder dann doch "privat Zuhause" - weiterhin stattfinden und sich vielleicht doch in weiteren Bereichen das ein oder andere Neue findet.
Seid offen und springt ab und an auch mal über Euren Schatten
Lieben Gruß
Sar