Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernevent

*********sepp Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernevent
Mir kam der Gedanke eines exklusiven Kennenlernevents bei dem ausgewählte Littles und Daddys sich in stilvoller Atmosphäre kennenlernen können. Wäre so etwas interessant? Dann freue ich mich über Feedback per CM
********iers Paar
812 Beiträge
Das Thema gab es in letzter Zeit bereits mehrfach. Einfach durch die Einträge der letzten 4 Wochen durchscrollen...

Für uns ist ein solches Event nichts.
Wenn 1 Daddy darüber entscheidet "ausgewählte" Littles zuzulassen... dann ist das Ziel der Veranstaltung doch klar.

Für uns sind nur Events interessant, zu denen jede/r erscheinen darf. Unabhängig von realem Alter, Größe, Gewicht oder Geschlechtsidentität.
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee. Ausgewählte Leute im Rahmen einer Gästeliste zuzulassen, damit es eine Privatparty bleibt (rechtliche Voraussetzungen für öffentliche Veranstaltungen) ist doch erstmal eine Voraussetzung.

Allerdings sollte dann jeder aus dieser Gruppe, der partizipieren möchte, auch eingeladen sein.
*******tleC Paar
555 Beiträge
Also ich, weibliche Middle, hätte definitiv Interesse. Falls auch Middles zum Treff dürfen. Ich bin tatsächlich auch auf Daddy Suche
*********illon Frau
1.334 Beiträge
Mein Partner und ich werden, wenn unsere Gemächer fertig sind, sicher auch gerne paar Leute zu uns einladen. Nur suchen wir nicht im Internet aus. Ich muss Menschen persönlich gut kennenlernen, bevor ich sie nachhause einlade. Hauptkriterium: Gutes Herz und echtes Interesse an uns als Menschen. Attribute wie Gewicht, Alter, Aussehen etc. sind dann so trivial.
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Also da bin ich sehr skeptisch.

Der Gedanke eines solchen Treffens, jede Menge Little´s mit und ohne Daddy, ist sehr reizvoll.
Aber wenn ich hier die allgemeine bundesweite Beteiligung in den entsprechenden Gruppen einbeziehe, dann sitzen selbst im Großraum Berlin wohl kaum eine handvoll Paare am vereinbarten Treffpunkt.

.... und bei zweiten Treff sitzt dann das Initiatoren-Paar allein am Tisch ...
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *********illon:
Mein Partner und ich werden, wenn unsere Gemächer fertig sind, sicher auch gerne paar Leute zu uns einladen. Nur suchen wir nicht im Internet aus. Ich muss Menschen persönlich gut kennenlernen, bevor ich sie nachhause einlade. Hauptkriterium: Gutes Herz und echtes Interesse an uns als Menschen. Attribute wie Gewicht, Alter, Aussehen etc. sind dann so trivial.

Sehe ich auch so. Klar Vorlieben und Körperliche Präferenzen sind beim Verbringen gemeinsamer Zeit irrelevant. Anders sieht's aber aus bei Intimitäten, zumindest bei manchen Menschen. Ich könnte jetzt nicht jedem Körper physisch extrem nahe sein..
*********illon Frau
1.334 Beiträge
Zitat von ********Cunt:

Sehe ich auch so. Klar Vorlieben und Körperliche Präferenzen sind beim Verbringen gemeinsamer Zeit irrelevant. Anders sieht's aber aus bei Intimitäten, zumindest bei manchen Menschen. Ich könnte jetzt nicht jedem Körper physisch extrem nahe sein..

Dann wünschst du dir also eher eine Swinger Veranstaltung mit Partnertausch bzw. gemeinsamen Bespielen der Little. Das war mir nicht klar. Dann wären mein Partner und ich raus. Wir leben und spielen monogam.
Wir hätten schon Interesse uns mit Gleichgesinnten zu treffen und ich würde gerne mit anderen Littles mein Little Space ausleben: Gemeinsam basteln, malen, Gesellschaftsspiele spielen, sich von Daddys Geschichten vorlesen lassen, etc.
Das wäre doch schon ein guter Punkt:

Was ist mit „stillvoller Atmosphäre“ gemeint @*********sepp ?
****ida Frau
1.375 Beiträge
Also an einer Playparty mit Fremden hätte ich kein Interesse. Swingern ist null mein Ding. Ich fänd unverbindliches Kennenlernen auf Augenhöhe schön. Wenn ich mich mit den Leuten wohl fühle kommt es von allein - oder eben nicht.

Aber.. Leute hier in der Gruppe auswählen in CM nach bestimmen Präferenzen von dir TE - nein daran hätte ich zumindest kein Interesse.
*******tleC Paar
555 Beiträge
@*********sepp bitte um Aufklärung *knicks*
*********illon Frau
1.334 Beiträge
Ach sorry, hab vorhin gedacht Immanuel Cunt ist der Veranstalter.
@*********sepp hat sich noch nicht dazu geäußert, welche Art von Kennenlernen es ist und wonach die Teilnehmer ausgewählt werden.
Interessieren würde es mich schon. Wie gesagt, Gleichgesinnte würde ich gerne kennenlernen *happy*
****ini Frau
30 Beiträge
Für mich klingt das irgendwie auch eher unattraktiv, aufgrund der Beschreibung ("exklusiv", "stilvoll", "ausgewählt"). Solche Begriffe erinnern mich eher an entsprechende Swinger-Events oder ähnliches. Ist ja ansich kein Problem, wenn das gewollt ist, nur empfinde ich den Titel Kennenlernevent dann als etwas irreführend. Unter einem solchen würde ich eher so etwas wie einen Stammtisch verstehen. Also eine Klarstellung vom TE wäre hier vermutlich nicht schlecht.
***67 Frau
3 Beiträge
Klingt für mich durchaus interessant.
***67 Frau
3 Beiträge

Genau aus diesem Grund könnte ja ein Event dieser Art für Euch interessant sein. Hier habt Ihr ja die Möglichkeit die Menschen persönlich kennenzulernen.

D
********Kiel Mann
433 Beiträge
Für mich wäre ein solches Event in dem beschriebenen Rahmen auch nicht verlockend.
"Exklusiv und stilvoll" klingt auf den ersten Blick zwar einladend, allerdings möchte ich einen solchen Rahmen lieber mit einer Partnerin genießen, zB bei einer Vernissage oder einem Wochenende im Wellness-Hotel.

Ein Kennenlern - Event bevorzuge ich eher locker, im Stile eines Stammtisches, bei welchem jede und jeder willkommen ist.
Nicht für ungut lieber TE, aber wenn ich neue Leute kennenlernen kann, dann möchte ich mir nicht durch eine Vorauswahl durch eine mir völlig fremde Person vorschreiben lassen, wen ich schlussendlich treffen darf.
**********ypher Mann
317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich melde mich auch mal zu Wort:

Da man ja auch das gute im Menschen sehen kann, werfe ich einfach mal eine unglückliche Wortwahl verbunden mit täglicher Konfrontation in den Raum.

Zumindest mir fällt auf, dass heute mittlerweile sehr viele Veranstaltungen und auch "private Veranstaltungen" mit genau diesen Schlagworten in fast genau diesem Wortlaut für Ihre Veranstaltung werben, um so den Eindruck eines "besonderen Events" zu gewährleisten. So kann sich jeder, der daran teilnimmt, "etwas darauf einbilden" und fühlt sich besser.

Daran ist sicherlich nichts zu verurteilen oder falsch, aber wie aus der Reaktion hier zu sehen eben doch unglücklich gewählt.
Anhand der fehlenden Reaktion des TE auf die Meinungen und dem Verlauf hier gehe ich so oder so stark davon aus, dass auch hier letzten Endes der Wille und die Idee da waren, ein Ergebnis bzw. ein Treffen aber wohl auch nicht stattfinden wird.

Leider.

Wir sind mittlerweile zu sehr gefangen in der digitalen, einfachen Welt und scheuen Mühen, Risiken und "einfach mal machen". Wir sind zu exklusiv geworden, um auch dem Einfachen etwas abgewinnen zu können. Und von der Akzeptanz der Andersartigkeit in Wort und Tat mal gar nicht zu sprechen.
Ich weiß, dass es ernüchternd ist, wenn man etwas auf die Beine stellt und es dann bei 2-3 Teilnehmern bleibt. Und ich spreche mein Dank denen aus, die es trotzdem immer und immer wieder tun.

Ich selbst hab zwar eine Location, aber da würden sich sicherlich nur Männer und "Fahrzeugvernarrte" wohlfühlen oder wieder klein werden *ggg*
Darum ziehe ich diese Möglichkeit auch gar nicht in Betracht *zwinker*

Letzten Endes bleibt trotzdem zu hoffen, dass es doch einige noch schaffen oder weiterhin durchziehen und die realen Treffen - sei es eben öffentlich, im kleineren Rahmen oder dann doch "privat Zuhause" - weiterhin stattfinden und sich vielleicht doch in weiteren Bereichen das ein oder andere Neue findet.

Seid offen und springt ab und an auch mal über Euren Schatten *zwinker*

Lieben Gruß
Sar
*********illon Frau
1.334 Beiträge
Lieber Sar,

sehr starke Worte von dir. Ich habe mich von der Wortwahl des TE auch erstmal abgeschreckt gefühlt. Direkt gedacht: Ach, wenn er nur ausgewählte Leute rein lässt und ihm ein gewisser Stil und Niveau wichtig ist, bin ich vielleicht fehl am Platze. Vielleicht habe ich zu vorschnell geurteilt und wollte dann doch ein wenig mehr über das Event erfahren. Leider kamen keine Infos mehr. Aber generell muss ich sagen, es ist besser nochmal nachzufragen, was mit den Worten gemeint ist, statt immer vom Schlechtesten auszugehen. Muss mir da auch auf die eigene Nase fassen.
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich finde es schade, dass vom TE nichts mehr kam. Aber wundern tut es mich nicht. Ich bin bei den meisten EPs dieser Art mittlerweile recht zynisch geworden.
*******efun Mann
34 Beiträge
Find ich gut, wäre dabei zumindest wenn es einigermaßen in der Nähe ist (:
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
@ Neraida ... und all die andern.

Was erwartest Du wenn jeder Themenersteller sich einer Flut zwar jeder Menge kritischer Beiträge und Meinungen statt Zuspruch und Fans gegenüber sieht.

Ich habe weiter oben - bereits klug durch diverse eigene kreative Initiationen (s. z.B Homepage: "Geheimer Orden") - meine Skepsis angemeldet. Einen Treff basierend auf ausgesuchten Little´s und Daddies dürfte noch schwieriger sein als überhaupt erst einmal Leute an einen Tisch zu bekommen ..... obwohl sich vielleicht zuvor viele interessiert gemeldet haben.

Nicht verzagen, statt auf den TE und seine Initiative zu warten, lieber selbst Orga und Werbung übernehmen. Mit Glück ist das räumliche Umfeld dankbar und hat nur auf Deinen vorgeschlagenen Treff gewartet.
Wenn Du nur ein nettes Paar kennen lernst, hast Du beim Joy Club schon viel gewonnen.

Viel Erfolg.
********iers Paar
812 Beiträge
Wir haben versucht ein Kennenlernevent anzustoßen, haben das Ganze in mehreren Gruppen gepostet... und haben ganze 7 (sieben!) ernstzunehmende Rückmeldungen erhalten.
Wir kopieren den Text einfach mal...

‐---‐--------
Wer hat Interesse an folgendem Szenario...

Eine Gartenparty (rund 4000qm Grundstück), Grill, kleine Bar, kleiner Pool
Wir stellen das Essen und die Getränke zur Verfügung, am Eingang (bzw am Ausgang) steht ein Spendenschwein (alle Spenden werden dem Kinder Hospiz "Sternenbrücke" Hamburg zugeführt).

Dafür würden wir einen Barkeeper und zwei Cocktailkellner/innen benötigen, die bereit sind uns zu unterstützen (Dresscode: Shorts, Fliege, freier Oberkörper)
Gern auch ein Candygirl / Icegirl
Angedacht wären max 60 Gäste, für die im Garten Stühle und Tische, aber auch Picknickdecken vorbereitet werden.

Es soll KEIN klassisches Swingerevent werden, bei dem poppen im Vordergrund steht. Eher ein Kennenlernabend in erotischer Atmosphäre. Sich zeigen, sehen und gesehen werden... Neue Menschen kennenlernen. Wobei es natürlich auch stille Ecken gibt...

Wir möchten gern wissen, ob es überhaupt Menschen gibt die Lust haben an einem solchen Abend teilzunehmen. Über alle Gender und sexuellen Orientierungen hinweg...

--------------

Wie gesagt, es gab ganze 7 Rückmeldungen.
Das ist wirklich ernüchternd.
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
.... ja @********iers und das im Großraum Hamburg!

Da fragt man sich doch wirklich, ob alle vom erregten Schreiben und Bilder betrachten zehren.
Andererseits leben Eventbetreiber mit horrenden "Unkosten-Beiträgen" ganz gut von der sexuellen Lust.
Was umsonst ist, ist eben nichts wert!

Küßchen, Küßchen Erotik an Bord
****ida Frau
1.375 Beiträge
@*********_Bord
„Was erwartest Du wenn jeder Themenersteller sich einer Flut zwar jeder Menge kritischer Beiträge und Meinungen statt Zuspruch und Fans gegenüber sieht.“

Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Der TE hat nach einem Meinungsbild gefragt und hat es bekommen 🤷🏻‍♀️ Soll ich ihm jetzt noch den Bauch pinseln, weil er nach seinem Gusto Menschen auswählt und auf allgemeine Fragen (die nicht mal kritisch waren) überhaupt nicht eingeht?
*********otze Frau
737 Beiträge
Das ist im Joy doch allgemein ein Problem: Wenn Kopfkino auf Realität trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.