Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little sucht Daddy

*******s_95 Frau
518 Beiträge
Themenersteller 
Little sucht Daddy
Guten Morgen 🌸,
‚….ich mach das jetzt wirklich….‘
Wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt, such ich nach einem Daddy/Dom. Ich war immer der festen Überzeugung, dass ich schon gefunden werde von dem für mich richtigen Daddy…‘ - nun was soll ich sagen 😅… hat bis jetzt nicht so geklappt.
Kurz zu mir; ich bin 29 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Ich bin von Natur aus bratty, liebe es devot zu sein hierbei bin ich oft zwischen durch verspielt und brauche meinen Safe Place, der hoffentlich in deinen Armen sein wird. Ich stehe auf schmerzen 🌸 d.h. Ich bin stolz wenn ich nach der Sassion Spuren an meinem Körper habe.
Kommen wir zu dem was ich suche;
Du solltest eine natürliche Dominanz ausstrahlen, einen Bart haben den man verwuscheln kann, bestenfalls vllt. tätowiert sein, dich als Vikinger sehen oder als Biker fühlen. Deine Hände sollten groß sein, denn große Hände machen schönes aua 🌸.

Ich freue mich auf Nette Nachrichten (:. Noch begegnen wir uns auf Augenhöhe, ich hoffe das du das beim Anschreiben nicht vergisst. 🌸
**un Mann
253 Beiträge
Viel Erfolg bei deiner Suche.
*******Keit Mann
74 Beiträge
Sehr schöner Text...
Ehrlich, verspielt und im verständlicher Sprache.

Viel Erfolg, ich hoffe du findest was du suchst.
Wäre die Entfernung nicht so groß, wäre dieser Text in anderer Form als PN gekommen.

Drück dir die Daumen das du fündig wirst.
Schade nicht ums Eck, sonst würden wir DIch gerne kennenlernen !
****76 Mann
533 Beiträge
Viel Glück und besser so, nämlich selbst aktiv werden. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.