Daddy-Dom sucht sympathische Frau
Hallo zusammen,mir ist schon länger bewusst, dass ich eine große fürsorgliche Seite habe und der Frau gerne Aufmerksamkeit und Zuwendung gebe, daher möchte ich dem Thema aktiver nachgehen und suche dazu eine passende Frau. Ausgelöst wurde mein fürsorgliches Gefühl verstärkt durch Frauen, die eine entsprechend süße, verspielte und leicht bedürftige Art an sich haben, bedürftig im Sinne von - Kleine, ich weiß, du kannst das alleine, musst du aber nicht
Es sind Handlungen, bei denen sie Hilfe, Unterstützung oder die Nähe bei mir sucht. Im Alltag beginnt es damit, wenn sie ein Glas nicht auf bekommt und mich mit großen Augen anschaut, wenn sie einen schweren Tag hatte und eine starke Schulter zum Anlehnen als Rückhalt sucht oder wenn sie einfach nur die Nähe und Zweisamkeit beim Kuscheln braucht. Die Nähe zu ihr löst bei mir ein tolles Gefühl von innerer Wärme aus und es ist einfach schön, wenn sie in meinen Armen einschläft. Ich finde es toll der Frau zu helfen, für sie da zu sein und für sie zu sorgen, ein entsprechendes Verhalten bei der Frau spricht diese fürsorgliche Seite bei mir stark an.
Vorweg muss ich sagen, dass ich neu in diesem Thema bin, bisher keinen Überbegriff für diese fürsorglichen Handlungen habe und nicht weiß, wie weit ich damit schon in diesem Bereich unterwegs bin oder mich gar als Caregiver oder Daddy-Dom bezeichnen kann, wobei mir Schubladendenken allgemein nicht zusagt und ich lieber als Mensch gemocht werde. Außerdem möchte ich betonen, dass ich mir das Thema ABDL aktuell nicht vorstellen kann und dir auch keine Windel wechseln möchte, was mich interessiert ist das Fürsorgliche und die Nähe zu dir. Des weiteren lebe ich wesentliche Teile des klassischen BDSM aus, habe z. B. großes Gefallen am Bondage und der Dynamik einer D/S-Beziehung. Ich habe eine dominant sadistische Art, aber auch eine gefühlvolle und empathische Seite, wenn du die Gegenseite darstellst, freue ich mich umso mehr. Wenn dich mein bisheriger Text überzeugt und du dich dafür interessierst, dann lies gerne weiter. Ich werde versuche dir meine Vorstellung näher zu bringen und zu verdeutlichen, was ich meine.
Meine Vorstellung zu diesem Thema:
Wie oben beschrieben, gefällt es mir für die Frau zu sorgen, mich um sie zu kümmern, sie zu beschützen und für sie da zu sein, das spricht eine Seite von mir an und löst etwas in mir aus. Mir ist die Nähe zu ihr wichtig und ich finde es z. B. toll sie zu umarmen oder mit ihr zu kuscheln. Da das aber nur die klassischen Handlungen und Umschreibungen sind, möchte ich gerne weiter ins Detail gehen und dir verdeutlichen was ich damit meine.
Mir gefällt es zum Beispiel, wenn wir zusammen Ausflüge unternehmen, ich dich an die Hand nehme und aufpasse, dass dir nichts passiert oder du auf die Straße kommst. Bei entgegenkommenden Leuten oder Fahrrädern, passe ich auf die Frau immer auf und schiebe sie leicht zur Seite, indem ich meine Hände auf ihre Schultern oder Hüfte lege. An der Ampel steht die Frau oft vor mir und ich umarme sie gerne von hinten. Wenn wir in die Therme gehen, suche ich die Nähe zu dir und möchte dort entspannt Zeit mit dir verbringen. Wenn wir fertig sind, helfe ich dir beim Haare föhnen und kämen, weil ich nicht möchte, dass du krank wirst. Ich finde es toll mit dir auf der Couch oder im Bett zu liegen und zu kuscheln, dazu hebe ich dich gerne hoch und trage dich dort hin. Es erzeugt ein schönes Gefühl von Wärme in mir, wenn ich mich an dich kuscheln kann und wenn du zu viel zappelst, wirst du mit der Bettdecke festgehalten oder darin eingewickelt. Sollte das nicht helfen, kann ich mich auch leicht auf dich legen, sodass du mein Körpergewicht auf dir spürst oder dich fest umarmen und an mich drücken. Ich mag den Anblick der Frau, wenn sie schläft und finde das so friedlich. Es ist süß anzusehen, wenn ich vor ihr aufwache und sie noch leicht verschlafen ist, besonders wenn sie weiterschlafen will und sich dazu in die Bettdecke einkuschelt. Es gefällt mir, wenn sie dabei eine kindliche Art an den Tag legt und verbal zum Ausdruck bringt, dass sie noch nicht aufstehen will und müde ist. Das waren ein paar spontane Beispiele, um dir einen besseren Eindruck von meiner Vorstellung zu geben und denke, im direkten Austausch finden wir unsere Gemeinsamkeiten.
Neben der fürsorglichen Art, möchte ich aber auch die bestimmende Art ausleben und dir damit die Möglichkeit zum Abschalten und Loslassen geben. Ich weiß, der Alltag kann hart und stressig sein, da ist es umso schöner wenn man jemand hat, auf den man sich verlassen kann und weiß, dass er hinter einem steht. Im BDSM darfst du die Kontrolle an mich abgeben und dich führen lassen, dann treffe ich die Entscheidungen und du kannst deine Sorgen und Probleme für einen Moment vergessen. Ich möchte dir einen Safe Space schaffen, in dem du runter kommst und du selbst sein kannst. Im Optimalfall leben wir diese Dynamik dann in einer gewissen Art auch im Alltag aus. Ich mag kein 24/7, aber um dir auch hier Beispiele zu nennen, liste ich dir spontan ein paar Dinge auf, die ich mir vorstellen kann und teilweise gemacht habe. Ich möchte nicht über dich und dein Leben entscheiden, besonders nicht zu Beginn, aber du darfst mich gerne um meine Meinung zu einem Thema fragen und gebe dir meine Meinung, Ratschläge und Empfehlung. Wenn du mich fragst, welche Kleidung du anziehen solltest, helfe ich dir gerne dabei oder gebe dir meinen Oversized Hoodie, in dem du süß aussiehst. Wenn es dir zusagt, nehme ich im späteren Verlauf unserer Dynamik, auch mehr Einfluss auf deine Entscheidungen. Du sollst genug trinken und dich gesund ernähren, ich möchte dass es dir gut geht, werde es daher hinterfragen und dich daran erinnern. Ich möchte, dass du genug schläfst und wenn du es nicht schaffst zu einer geregelten Uhrzeit ins Bett zu gehen, bekommst du von mir eine feste Schlafenszeit vorgegeben. Wenn es dann Bettgehzeit heißt und du dich weigerst oder quengelst, wird es Folgen für dich geben. Du sollst dich im Alltag auch benehmen, ein entsprechend nettes Verhalten an den Tag legen und nicht negativ auffallen, ansonsten müssen wir uns bei Fehlverhalten über Strafen für dich unterhalten.
Ich denke manchmal muss die Frau gekuschelt werden, aber manchmal muss man sie an die Wand drücken und ihr sagen, dass sie ein gutes Mädchen ist. Gefällt es dir, wenn man dich gegen die Wand drückt, deine beiden Hände mit einer Hand über Kopf festhält und deinen Hals küsst, während die andere Hand deinen Körper erkundet? Mir gefällt es auch und ich weiß auch, dass du es mir nicht mitteilen wirst aber es womöglich erwartest, genau so wie wenn ich dir einen Finger unter dein Kinn lege und dich küsse, bevor ich dir sage, dass du ein hübsches Mädchen bist und dich beobachten wie du dahinschmelzt, bevor ich dir anschließend zeige, wem du gehörst. Mir macht es Spaß dich verbal zu necken und mit Berührungen zu teasen, kürzlich gab es einen Beitrag dazu im Forum, in dem du einen Eindruck bekommst Devot sucht Dominant: Verbale Dominanz
Abschließend möchte ich sagen, dass ich keine unselbständige Frau suche, sondern eine Frau die erwachsen und selbständig ist, mit der man sich normal unterhalten und Gespräche führen kann, die sich eine monogame Beziehung auf Augenhöhe im Alltag wünscht, aber sich auch nach beschriebenen Handlungen sehnt. Mir gefällt es dir meine volle Aufmerksamkeit zu geben und etwas Exklusives zu schaffen, sodass wir langfristig in eine monogame Beziehung finden, bis dahin wäre ein Kuschelbuddy auch schön. Ich mag die Nähe und Verbundenheit zu dir, daher solltest du Gleiches auch entgegnen. Wichtig - Meine Handlungen und das Interesse an dir, solltest du nicht für selbstverständlich hinnehmen und mir zeigen, dass du auch Interesse an mir hast, da ich meine Interesse an dir ansonsten verliere werde und meine nach einer anderen Person suche, die diese Aufmerksamkeit und Fürsorge zu schätzen weiß.
Damit möchte ich zu meiner formalen Suche übergehen und dir im folgenden Text verdeutlichen was ich suche und wer ich bin.
Meine Suche:
Ich bin auf der Suche nach eine sympathischen Frau, die den Fokus auf das Zwischenmenschliche legt und etwas Langfristiges sucht, dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen, möchte gemeinsam ankommen und zusammen schöne Momente schaffen. Mir ist dabei wichtig, dich als Mensch kennen zu lernen, zu verstehen wer du bist und was dich bewegt, bevor wir zum BDSM über gehen und unsere Dynamik definieren. Ich bin monogam und suche daher nur eine einzige Frau, die meine volle Aufmerksamkeit bekommt und habe keine Interesse an vergebenen Personen, einmaligen Treffen, ONS und Zweckbeziehungen.
Ein Umriss zu meiner Person:
Ich bin über 2 Meter groß, sportlich und begeisterungsfähig, nehme mich selbst nicht zu ernst und komme aus Biberach, im Süden von BaWü. Ich interessiere mich für den Kampfsport und gehe mehrmals die Woche ins Gym, um mein Körper fit zu halten. Da ich die Welt sehen will, reise ich mehrmals pro Jahr und war dabei auch schon alleine auf anderen Kontinenten unterwegs. Tiefgründige Gespräche und ruhige Momente in Zweisamkeit finde ich toll, jedoch suche ich keine Couchpotatoes, sondern mag Aktion im Leben und erlebe dabei gerne das Ungewöhnliche. Im Sommer bin ich gern beim Radfahren oder gehe mit Freunden an den See, auf Festivals, zum Wandern, Kajakfahren, Rafting und im Winter zum Entspannen in die Therme.
Mir gefällt das moderne und spielerische BDSM ohne feste Muster und Rituale, sondern spontan und mit mehr Spaß. Ich habe eine Leidenschaft für Bondage, bin leicht sadistisch und finde Gefallen am CNC, habe Spaß an spielerischen Handlungen wie beim Playfight, mag die gemeinsame Interaktion und die Abwechslung. Es hat aber auch seinen Reiz und bereitet mir Spaß, wenn ich dich durch die Wohnung jage, dich am Hals packe, an die Wand stelle, hochhebe und zum Kuscheln zur Couch trage oder dich aufs Bett werfe und dir dort mit den Fesseln die Möglichkeit zur Bewegung nehme. Ich suche keine gespielten Dinge und möchte keine feste Abläufe ständig wiederholen, sondern lebe es natürlich und spontan. Da ich mich als dominant sehe, solltest du eine gewisse devote Richtung einschlagen. 24/7 oder Online reizen mich nicht, ich suche eine Frau die im Alltag eine eigene Meinung hat und im BDSM ihren Ausgleich sucht.
Wirf gerne einen Blick auf meine Beiträge und Homepages, um mehr über meine Sichtweise zu erfahren und zu verstehen, wie ich meine Dominanz definiere und auslebe:
Homepage "Gefühlssache" von FreemanU
Homepage "Verlangen nach Dominanz, Nähe und Geborgenheit" von FreemanU
Falls du dich für das Fesseln interessierst:
Homepage "Fesselpartnerin gesucht" von FreemanU
Dein Wesen:
Vorweg gesagt habe ich keine konkrete Liste an Anforderungen, welche du alle erfüllen musst, um mit mir in Kontakt zu treten und sehe es vielmehr als eine grobe Vorstellung meiner Suche, um etwas Klarheit zu schaffen und in die passende Richtung zu weisen, aber am Ende kommt es auf das Zwischenmenschliche an. Es gibt auch keinen Grund, dass du dir unnötig Stress oder Druck machst. Wir sind alle gewöhnliche Menschen und der gesellschaftliche Druck ist schon groß genug, daher lass uns einfach auf einer normalen Ebene begegnen und gemeinsam herausfinden, ob wir uns sympathisch finden und das gleiche suchen.
Im Optimalfall bist du im ähnlichen Alter oder etwas jünger, leicht sportlich und hältst deinen Körper fit, fühlst dich von meinem Profil und dem was ich schreibe angesprochen, definierst dich als freche Brat, die gerne provoziert um eine entsprechende Reaktion auszulösen und Konsequenzen dafür zu spüren, magst die Dynamik und den ständigen Schlagabtausch, bei dem es uns zusammen nie langweilig wird. Wenn der Alltagsstress auf deinen Schultern lastet, du ständig Verantwortung tragen und Entscheidungen treffen musst, dich nach einer Auszeit sehnst und BDSM als Möglichkeit dazu ansiehst, die Kontrolle abzugeben und loszulassen, die Probleme für einen Moment zu vergessen und dabei abzuschalten, dann könnte unsere Sichtweise übereinstimmen.
Räumliche Nähe ist von Vorteil, wobei wir auch bei Entfernung langfristig eine gemeinsam Lösung finden können, wichtig ist jedoch in erster Linie, dass wir zusammen harmonieren. Seit geraumer Zeit finde ich auch München, Hamburg oder gar die Schweiz als Wohnort interessant, daher möchte ich mich nicht rein an meinen aktuellen Wohnort binden und diese Entscheidung treffen, sobald die richtige Person vorhanden ist.
Next step:
Auf meinem Profil findest du weitere Information zu meiner Person und Sichtweise, sowie auch ein paar Fotos von mir. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Nachricht und bei weiteren Fragen darfst du mich natürlich auch gerne kontaktieren oder auf dich aufmerksam machen. Bitte überlege dir jedoch zuvor, ob du die nötige Zeit für eine tiefergehende Verbindung mitbringst, denn auch ich werde mir voll und ganz die Zeit für dich und dein Wesen nehmen.
Wie du anhand der Länger meiner Suche vielleicht festgestellt hast, habe ich eine Vorstellung von dem was ich suche und möchte dabei nichts überstürzen, sondern suche etwas Ernsthaftes und Langfristiges. Wenn du dich bereit dafür fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht, Kleines.