Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist mein Little 😍

******n68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist mein Little 😍
Erfahrener Caregiver (der das Chaos liebt und das Drama erträgt) sucht verspieltes Little im Raum Wiener Neustadt (im Umkreis von 100 km, ich bin offen – solange du nicht im Nirgendwo wohnst). Du bist ein kleiner Wirbelwind, der zwischen kindlichem Eifer und gelegentlichen Trotzanfällen hin- und herspringt? Prima! Ich bringe die perfekte Mischung aus Geduld, schwarzem Humor und der Fähigkeit, deine zehnte Wiederholung von „Papa, schau mal!“ mit einem Lächeln zu ertragen. Wenn du es liebst, in niedlicher Kleidung herumzuhüpfen, und denkst, dass Regeln dazu da sind, sie charmant zu brechen, dann sollten wir uns unbedingt unterhalten. Ich sorge dafür, dass du dich behütet fühlst, während du deine innere Rebellin kultivierst – und ja, ich habe genug Schokolade, um deinen süßen Zahn zu befriedigen. Schreib mir, wenn du bereit bist, in eine Welt einzutauchen, in der deine Schokoladenvorräte ebenso heilig sind wie deine Unschuld. Aber Achtung: Ich könnte tatsächlich versuchen, dir beizubringen, wie man aufräumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.