Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little sucht Daddy bis 30

**********tle23 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Little sucht Daddy bis 30
Ich bin weiblich und 23 Jahre alt ich wohne in der Nähe von Sinsheim und bin ein Little bisher habe ich nicht den Perfekten daddy für mich gefunden..

Aber was heißt denn hier perfekt ich suche einfach jemand der mir liebe Geborgenheit und Anerkennung schenken kann genau das Gleiche Würdest du von mir bekommen . Nach dem Motto Prinz und Prinzessin

Ich wohne noch zu hause bei meinen eltern im obergeschoss dort habe ich mein größeres zimmer dort könnten wir ungeschört moment verbringen .

Aber was heißt denn hier perfekt ich suche einfach jemand der mir liebe Geborgenheit und Anerkennung schenken kann genau das Gleiche Würdest du von mir bekommen . Nach dem Motto Prinz und Prinzessin 

ich bin eine Treue und ehrliche Person und ganz viel Liebe im Herzen und ganz viel Platz für dich, als Little bin ich sehr liebevoll schüchtern aber ich kann auch sehr frech sein und legst darauf an daher solltest du schon eine dominante Seite haben und nicht alles zulassen. 

Reale little Erfahrungen konnte ich wenige sammeln . Also sei mir bitte nicht all zu böse , 

Hin und wieder trage ich Windeln was aber zuhause natürlich nicht regelmäßig geht .

Ich wohne wie gesagt in der nähe von Sinsheim vielleicht finde ich ja mein Daddy dann nicht allzu weit weg von Sinnseim wohnt und jetzt nicht sonderlich über 30 Jahre alt ist.

Weil ich mich mit einem Altersunterschied über 10 Jahren nicht wohl fühlen würde und das soll ja auch nicht sinn und Zweck der Sache sein
*********el82 Frau
142 Beiträge
Hi guten Morgen,

Ich habe deinen Beitrag gelesen.Ich wünsche Dir,daß Du findest wonach Du für Dich suchst,aber.....


Nicht weit über 30 wird fast unmöglich,wenn man überlegt....

Männer probieren gern viel aus,haben sich mit Anfang 30 oft selbst noch nicht mal gefunden,wollen keine "Kinder",wissen oft nicht mal wie Erziehung und Fürsorge autentisch,treu und ehrlich umsetzbar sind.

Weil sie es selbst noch lernen müssen,selten schon so gelernt haben und anwenden können/wollen.

Wie soll denn ein Partner mit 30 Jahren,der Verantwortung nach kommen,Dich so zu versorgen,wie es gewünscht ist,zumal versorgen können im eurem Spiel der Lebensart, auch ein finanzieller Aspekt sein kann,den man mit 30 selten so entsprechen kann,ältere haben zudem immer schon ihr eigenes Reich.

Stell dir mal vor deine Eltern bekommen irgendetwas mit,erwischen Euch,sei es nur durch einen dummen Zufall,manches will und muß man seinen Eltern nicht erklären,ganz besonders nicht,wenn man eine solch spezielle sexuelle Neigung/Lebensart mit sich trägt !!!

Ich hab selbst 3 Töchter,die auch alle noch zu Hause leben,das wird auch nicht einfach,wenn es dann mal irgendwann soweit sein sollte,das eine ihren Freund mit bringt.

Man findet sicher Kompromisse und Lösungen,aber dafür muss man offen,mit seinen Eltern reden können,was halt je nachdem,wie das Verhältnis zu seinen Eltern ist und wie viel man von seiner Intimität offen legen will nicht immer so möglich sein wird.

LG GothicAngel82
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Ich lese hier gerade die Suche einer jungen und etwas unsicheren Frau nach einem Partner, der ihr Zuneigung, Anerkennung, Nähe und Geborgenheit geben kann. Darüber jemanden, der mit ihr diesen bisher kaum erforschten Kink DDLG/ABDL(?) entwickelt bzw. auslotet.

Sie ist 23 und sucht bis ca. 10 Jahre drüber.
Was genau ist jetzt der Punkt, aus dem sie ältere entgegen ihrer Bedürfnisse in Betracht ziehen soll?

Was sie sucht, ist etwas, das nicht die Erfahrung lehrt. Was sie sucht, ist jemand, der wie sie ist. (Und im Idealfall eine Wohnung hat. Sie war nämlich sehr fair und hat deutlich gemacht, dass ihr Wohnsituation da tricky ist.)

Und mal ganz pauschal:
Wenn immer gesagt wird, dass Männer bis 30 sowas nicht können, woher sollen dann die Männer über 30 es plötzlich beherrschen? Kickt dann der göttliche Schalter rein und sie haben dann alle Erfahrungen, die man sie vorher nicht hat machen lassen, aus der Luft inhaliert?
*********el82 Frau
142 Beiträge
Zitat von *******nee:
Ich lese hier gerade die Suche einer jungen und etwas unsicheren Frau nach einem Partner, der ihr Zuneigung, Anerkennung, Nähe und Geborgenheit geben kann. Darüber jemanden, der mit ihr diesen bisher kaum erforschten Kink DDLG/ABDL(?) entwickelt bzw. auslotet.

Sie ist 23 und sucht bis ca. 10 Jahre drüber.
Was genau ist jetzt der Punkt, aus dem sie ältere entgegen ihrer Bedürfnisse in Betracht ziehen soll?

Was sie sucht, ist etwas, das nicht die Erfahrung lehrt. Was sie sucht, ist jemand, der wie sie ist. (Und im Idealfall eine Wohnung hat. Sie war nämlich sehr fair und hat deutlich gemacht, dass ihr Wohnsituation da tricky ist.)

Und mal ganz pauschal:
Wenn immer gesagt wird, dass Männer bis 30 sowas nicht können, woher sollen dann die Männer über 30 es plötzlich beherrschen? Kickt dann der göttliche Schalter rein und sie haben dann alle Erfahrungen, die man sie vorher nicht hat machen lassen, aus der Luft inhaliert?

Das Jenand mit 30 nicht so erfahren sein kann wie ältere,es sei denn der 30 jährige hat mit 18 angefangen in diese Richtung sich zu entwickeln ,selbst Erfahrung sammeln können.
*********el82 Frau
142 Beiträge
@*******nee
Ein Problem an sich gibt es nicht und gab es nie.
Nur das es sehr sehr schwer wird ein Partner mit der Alterseinschränkung zu finden,der das alles so kann ist eine ehrliche und durchaus realistische Einschätzung !!!
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Wenn aber alle jüngeren Frauen sich für ihre ersten Erfahrungen ältere Männer suchen, wie dein Rat es impliziert, mit wem macht dann der 30-jährige vorher seine Erfahrungen? 😉

Sie sucht Nähe, Geborgenheit und angenommen zu werden. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass das unabhängig vom Alter ist. Das ist keine Praktik, für die man Erfahrungen sammeln kann. Das sind Bedürfnisse. Sowohl beim Nehmen als auch Geben.

Erfahrungen im DDLG konkret kann man dann, wenn diese Bedürfnisse passen, gemeinsam sammeln.
*********el82 Frau
142 Beiträge
@*******nee

Viele jüngere Männer machen bewusst mit älteren Frauen ihre ersten Erfahrungen,um bei Frauen ihres Alters besser an zu kommen oder,um für sich fest zu stellen,das ihnen jüngere oder gleich altrige Frauen einfach nicht zu sagen.

Die jüngeren lernen schon immer, von den älteren..... ob in der Schule,Ausbildung,Studium,ganz egal wo, Erfahrung kann nur von älteren weiter gegeben und von jüngeren angenommen und für sich selbst dann angepasst und individuell weiter entwickelt werden.

Erfahrung,kommt mit der Zeit,mit der ein Mensch aber leider auch immer altert !

Es geht ihr nicht darum die Grundbedürfnisse eines jeden Menschen zu erlernen und vermittelt zu bekommen,das passiert,wenn es zwischen zwei Menschen stimmig ist von selbst.

Ihr geht es aber im Hauptanliegen,in dieser Gruppe um ihr Little sein können und darum ihren Daddy für sich zu finden.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Well… let's agree to disagree
******020 Mann
1.716 Beiträge
ein Traum ein little zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.