Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband Regenbogen

*****ody Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Halsband Regenbogen
Ich verkaufe dieses selbstgenähte Halsband. Dachte, durch die Regenbogenfarben in der Mitte könnte es einem Little hier gut gefallen. *regenbogen* *love*
Material: Kunstleder, Verschluss: Schnalle
Mit Ring der O und vier schwarzen Steinnieten

Maße 32-37cm Halsumfang

Preis: 30€ incl. Versand
****aze Mann
192 Beiträge
Regenbogen-Halsband? Niemals!
****ini Frau
30 Beiträge
Das ist so hübsch 😍😊 würde mir leider nicht passen, aber trotzdem 😁
*****ody Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von ****aze:
Regenbogen-Halsband? Niemals!

Mal davon abgesehen, dass ich toll finde, dass es so schnell weg ging ... Wieso niemals?
****aze Mann
192 Beiträge
Regenbogen = Gendern = Entstellen der deutschen Sprache. Allein deswegen schon 🙄 Ich habe kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, aber wenn jemand "krankhaft woke" ist und keine andere Meinung zählen lässt, da hört's auf bei mir! 🤦
*****ody Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch hier gerade der, der mit "niemals" keine anderen Meinungen zählen lässt. *haumichwech*

Und ich glaube, hier gibt es auch genug hetero-Littles (die bestimmt genauso gern gendern 😅), die Regenbogenfarben einfach schön finden.

Oh mann.... 🙈🤣
*********otze Frau
740 Beiträge
Gegen Regenbögen weil Regenbögen bedeuten gendern und gendern ist voll krankhaft woke *lach* alle Studenten irgendeiner Sozialwissenschaft sind woke, wenn man für sich entscheidet Frauen sprachlich einbinden zu wollen ist man woke?

Da fällt mir auf....ich finde woke Dudes sexy af *schleck* Come n get me woke Guys *anmach*
******oye Frau
3.085 Beiträge
*schaem* ich mochte einfach den Regenbogen, also die Farbe.

Klar, manche möchten sich meiner Meinung nach gerne als Spültab identifizieren und sich einfach auflösen, aber das hat nichts damit zu tun, dass es den Regenbogen und seine Farben schon vorher gab.

Und ich bin mir auch ganz sicher, dass die Erde uns alle überleben wird. *top2*
*****i80 Frau
14 Beiträge
Zitat von ****aze:
Regenbogen = Gendern = Entstellen der deutschen Sprache. Allein deswegen schon 🙄 Ich habe kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, aber wenn jemand "krankhaft woke" ist und keine andere Meinung zählen lässt, da hört's auf bei mir! 🤦

DaReze... entspann Dich *regenbogen*
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von ****aze:
Regenbogen = Gendern

Regenbogen = gendern??? Echt jetzt??
Ich bin queer und in einer queeren Community, aber ich kenne dort wirklich NIEMANDEN, für den Regenbogen = gendern ist, sondern Regenbogen = Vielfalt und Regenbogen = LGBTQIA* und Regenbogen = Wahlfamilie.

Dann gibt es ja außerdem noch Regenbogen = Pace (Peace) sowie Regenbogen = Arche Noah = Bund mit Gott. Und für wieder andere hat der Regenbogen einfach nur was mit Einhörnen und Glitzer zu tun *regenbogen*
********chen Frau
396 Beiträge
@****aze Aber danke für den großen Lacher am Morgen, als ich auf deinem Profil gelesen habe, dass du sehr gerne Sex mit einem Bi-Mädel-Paar hast *lol*. Aber die dürfen dann keine Pride-Flagge (Achtung Regenbogen!) in ihrem Schlafzimmer haben, ja? *haumichwech* *rotfl*
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Artikel verkauft, daher geschlossen.

Sar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.