Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Wichteln

Wer möchte beim Wichteln mitmachen?

Umfrage beendet
********iers Paar
827 Beiträge
Wie sieht es aus... Wir könnten beide unsere Teilnahme anbieten. Werden denn aktuell eher Daddys oder eher Littles als Tauschpartner:in gebraucht?
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Umfrage noch bis 15.11. läuft und ich dann erst anfange, Paare zu bilden, ist alles offen. Ihr könnt auch gerne beide mitmachen 👍
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend.

Es dürfen sich gerne weitere Personen bei mir per CM melden (oder auch gerne hier im Thread aufzeigen, dass sie mich nicht anschreiben können), die dabei noch gerne mitmachen würden bzw. die Abstimmung positiv gewählt haben.

Ich werde dann am WE (16/17.11.) anfangen, alle proaktiv anzuschreiben bzw. Ihnen den Gegenüber "vorzustellen".
Natürlich kann man sich auch danach noch bei mir melden/schreiben um daran teilzunehmen.

Denkt ein bisschen mit an die gewünschten Infos, was es für den Gegenüber dann einfacher macht, für Euch vielleicht das Richtige zu finden *zwinker*

Lieben Gruß
Sar
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend.

Die Umfrage ist beendet. Wichtig: Ich sehe nicht, wer wie daran teilgenommen hat. Demnach ist jede Person selbst dafür verantwortlich, sich entsprechend bei mir zu melden.

Für alle die mitmachen wäre es hilfreich, mir entsprechende Infos über Vorlieben/Abneigungen bezüglich der gewünschten Inhalte zukommen zu lassen, eine Altersspanne der eigenen Person (Little/Middle) und natürlich die Adresse, an die das Päckchen geschickt werden darf.

Die ersten Nachrichten gingen raus, weitere werden folgen.

Die Person, die mit (Ich würde gerne, hab aber kein Geld) abgestimmt hat, darf mich gerne auch anschreiben. Wir finden eine Lösung für dieses Problem *zwinker*

Lieben Gruß
Sar
******sis Mann
588 Beiträge
Oh ups, zu selten in den Joy geschaut, dann meld dich mal bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.