Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungehorsame Kitty

*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********piel Mann
663 Beiträge
Irgendwie fehlt mir hier die 18+ Markierung. Das mag Erbsenzählerei sein, aber explizit genug ist es.
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********piel:
Irgendwie fehlt mir hier die 18+ Markierung. Das mag Erbsenzählerei sein, aber explizit genug ist es.

Wenn man es machen könnte nachträglich kein Problem, können glaub ich nur die Mods…. Denke aber wir sind alle hier erwachsen ☺️versteh aber was du meinst , hab ein schönes Wochenende 😃
********piel Mann
663 Beiträge
Zitat von *********KiTTy:
...Denke aber wir sind alle hier erwachsen ☺️...
Ich denke für manches Little ist das hier durchaus ein Safespace. Dem sollte man Rechnung tragen.
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********piel:
...Denke aber wir sind alle hier erwachsen ☺️...
Ich denke für manches Little ist das hier durchaus ein Safespace. Dem sollte man Rechnung tragen.

Wie gesagt… wir sind nur Menschen, das Häkchen setzen, hab ich verpasst 🤷‍♂️passiert, man lernt nie aus
*********alenz Frau
15 Beiträge
Mir persönlich fehlen ja eher korrekte Satzzeichen und Absätze. Und ein gewisses Talent, mit Worten umzugehen...
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********alenz:
Mir persönlich fehlen ja eher korrekte Satzzeichen und Absätze. Und ein gewisses Talent, mit Worten umzugehen...

Muss nicht jedem gefallen, guter Rat weiter scrollen, außerdem sind mir Taten wichtiger als Worte 🤷‍♂️
******zor Mann
1.115 Beiträge
Zitat von *********alenz:

Muss nicht jedem gefallen, guter Rat weiter scrollen, außerdem sind mir Taten wichtiger als Worte 🤷‍♂️

Auch ein guter Rat meinerseits: wenn man sachlich-orientierte geäußerte Kritik nicht möchte und/oder verkraftet, sollte man seine literarischen Werke auch nicht öffentlich posten, denn das impliziert ja, dass man eine (wie auch immer geartete) Resonanz erwartet.

Hier meine - wenn auch nicht gewollte - Resonanz: für mich ist der Text nicht nur grammatikalisch schwer zu ertragen, sondern erinnert auch inhaltlich eher stark an eine Kurzbeschreibung eines Kopfkinos zum schnellen Druckabbau und hat für mich auch rein gar nichts mit Daddy-Kink und/oder DDLG zutun. Außerdem fehlt wie bereits erwähnt die +18 Kennzeichnung, auch wenn wir hier mehrheitlich als Erwachsene unterwegs sind, möchten insbesondere in dieser Gruppe viele einen Safeplace und selbst entscheiden, ob sie +18 gekennzeichnete Inhalte konsumieren wollen oder nicht. Das sehr kurz gedachte Argument des „Erwachsenen“, greift insbesondere hier in dieser Gruppe gar nicht.

Und jetzt scrolle ich weiter 🫶
*******tleC Paar
559 Beiträge
Ich finde es traurig, dass irgendwie alle Beiträge von neuen Mitgliedern permanent regelrecht zerrissen werden. Wir sind alle über 18.

Kann ein Mod das in den Playspace schieben?

Da hier eh beide Arten in der Gruppe verkehren (non sexuell und sexuell) wird es eh immer irgendwie irgendwen triggern.

Ich finde die Geschichte schön
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tleC:
Ich finde es traurig, dass irgendwie alle Beiträge von neuen Mitgliedern permanent regelrecht zerrissen werden. Wir sind alle über 18.

Kann ein Mod das in den Playspace schieben?

Da hier eh beide Arten in der Gruppe verkehren (non sexuell und sexuell) wird es eh immer irgendwie irgendwen triggern.

Ich finde die Geschichte schön

Danke für deine lieben Worte ☺️
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
18+ gesetzt, Diskussion über Geschichte oder nicht lasse ich im Raum stehen, da nicht jede "Geschichte" den unterschiedlichsten Geschmäckern entspricht.

Der Diskussion über Safe und nicht wurde hier in der Gruppe vor längerer Zeit Rechnung getragen, dass es extra den Little Safeplace gibt, wo jegliche Sexualität unterbunden ist und wird.

Über Sinn und Unsinn von Satzbau und Satzzeichen lässt sich sicherlich auch streiten; meine persönliche Meinung geht auch Richtung "korrekter ist lesbarer".
Aber soll den Ersteller nicht an weiteren Beiträgen hindern 😉

Schönes Wochenende allen.
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Es scheint einigen hier noch nicht deutlich geworden zu sein, dass wir uns in einer Community befinden, deren Mitglieder sich dem reichen Pool der hungrigen Sexkonsumenten rekrutieren.

Die hier angeführten so wichtigen mildtätigen Safeplaces für Littles - die übrigens ALLE erwachsen sind und entscheiden können wo sie lesen oder kontaktieren - sind nicht das Ergebnis sorgsam erwogener Schutzräume.
Sie sind einzig und allein Ausdruck der heutigen Werbestrategie: Wer nicht zahlt oder Aufschläge in Kauf nimmt, darf auch kein "Schweinkram lesen oder geile Fotos gucken" ..... so lange er nicht Prämium wird.

Eine Beurteilung des Beitrages des Themerstellers ist dies an dieser Stelle allerdings nicht, da wir diesen nicht lesen dürfen.
Zur Info:
Wir sind seid Anfang an dabei und vor kurzem nach einem Briefwechsel mit JC und F&P-GmbH aus dem Prämium ausgestiegen - nicht ohne Grund.
********piel Mann
663 Beiträge
Die F&P-GmbH, die den JoyClub betreibt, ist nunmal der Hausherr. Und der Hausherr gibt die Spielregeln vor.

Mir persönlich ging es tatsächlich nur um den SafeSpace. Hier hat @**********ypher ja das entsprechende Knöpfchen gedrückt. Danke dafür!

Aber wenn es schon angeführt wird, der CommunityGuide des Joy macht es nunmal verpflichtend dass explizites Material in Wort und Bild als solches zu kennzeichnen ist. Egal ob im Livestream, dem Forum oder eben auch in den Gruppen. "NSFW" ... Love it, or leave it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.