Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Adventszeit 202289
Vielleicht habt ihr Lust die Adventszeit mit erotischen Bilder zu…
zum Thema
Adventszeit/Weihnachtszeit23
Liebe Freunde des Ja, die Zeit mit Corona verlangt uns so einiges ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Adventszeit vorlesen

********Kiel Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
In der Adventszeit vorlesen
Hallo allerseits

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch wieder anbieten, in der Adventszeit vorzulesen.
Letztes Jahr habe ich mich sehr über die Resonanz gefreut, vielleicht mögt ihr ja wieder zuhören.

Bei dem Lesestoff bin ich erneut flexibel und gehe gern auf Eure Wünsche ein... von klassischen Märchen bis zu Lesestoff der eher für Middles geeignet ist. Teilt mir einfach mit, wo Eure Vorlieben liegen.
*******irl4 Frau
46 Beiträge
Ohhh Ja ! *bravo*
Es wäre für mich das erste Mal und finde das sehr interessant.

Märchen sind immer gut. ZB die Bremer Stadtmusikanten oder das hässliche Entlein. 😊

Ansonsten wären Weihnachtsgeschichten bestimmt schön. Kenne da nur keine beim Namen 😊

Ich lasse mich überraschen und bin gespannt.
****st Mann
148 Beiträge
au ja da wäre ich auch wieder am start
********Kiel Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Das Ganze wird wieder hier im Livestream stattfinden. Erneut wird wieder der Teddy vor der Cam sitzen, ich werde wieder aus dem Off lesen.
Da es keine nackte Haut zu sehen gibt, ist der Stream auch für nicht-zahlende Basismitglieder zugänglich.

Wer es aus dem letzten Jahr kennt, der weiß das ihr im Stream Kommentare schreiben dürft, genauso könnt ihr natürlich einfach anonym zuhören.
**********dchen Frau
61 Beiträge
Oh ja, bitte lese uns vor *g* ich würde das total schön finden. Daddy liest mir auch regelmäßig vor. Wir haben sogar ein Buch mit 24 Adventsgeschichten.
******w84 Frau
46 Beiträge
*juhu* au ja soooo toll *freu*
Märchen vorgelesen bekommen, das wird richtig gute Zeit.
Ich hoffe ich kann dabei sein, denn ich hab grausame Arbeitszeiten.

*blumenschenk* danke
*****Now Paar
347 Beiträge
Gibt es schon Infos wann vorgelesen wird? Also eine Uhrzeit meine ich.

Und warum liest Du aus dem Off? Eigentlich ist es doch ganz schön den Lesenden auch zu sehen.
********Kiel Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Am dritten und vierten Advent werde ich gegen 17:30 lesen.
Am ersten und zweiten Weihnachtstag versuche ich 2x zu lesen: das erste Mal gegen 15:00 und das zweite Mal gegen 20:30

Ich halte mich im Hintergrund, da die Geschichte bzw der Little-Space im Vordergrund stehen soll. Ich bin zwar als Daddy auf der Suche, das Vorlesen möchte ich aber nicht als "Werbesendung" missbrauchen.
*********ible Frau
233 Beiträge
Bitte keine Märchen die sind so grausam.
nur Schöne
🥺

Ja zum Vorlesen. Finde ich toll. Können wir auch Bilder dazu haben?
********Kiel Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ible:
Bitte keine Märchen die sind so grausam.
nur Schöne
🥺

Ja zum Vorlesen. Finde ich toll. Können wir auch Bilder dazu haben?

Bilder zu zeigen wird schwierig. Ich würde es gern möglich machen, ehrlicherweise geht die Tendenz aber zu einem "Nein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.