Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1620 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein letzter Versuch auch hier ...

*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ein letzter Versuch auch hier ...
Ich suche nur in Berlin eine Dame / Frau welche sich das Verhalten einer Harley Quinn zu eigen gemacht hat, welche auch einmal frech ist und dann entsprechende Bestrafung erwartet.

Die geborgen und sicher in jedem Moment, sich aufgehoben fuehlen kann an welchem Ort und wann immer es ist.

Welche sicher ist das ich mehr erlebt, gesehen und gemacht habe als ein jeder sich nur vorstellen mag.
Das ich nicht mehr vorgeben muss zu sein als der welcher ich bin, meine Geduld mit respektlosen Menschen ist arg gesunken im Laufe der Dekaden.

Es sollte ihr / Dir klar sein das mein Wesen eher eine Legion an verborgenen Seiten hat und diese gaenzlich alle zu entdecken hat bisher noch niemand vollbracht.

Nicht einmal meine BGFF welche mich bereits mehr als 25 Jahre kennt, willst Du einen Versuch wagen und einen neuen Pfad einschlagen der zu tieferen Erlebnissen fuehren kann als Du es Dir ertraeumt hast..?

Dann folge meinen Spuren und Du wirst entdecken was ich vor der Welt verborgen halten muss.

*******tleC Paar
558 Beiträge
Interessantes Gesuch. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.