Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating/Suche
DD/lg – Gruppen-Forum
DD/lg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich: DD/lg
Dating/Suche
Treffen, Termine, Stammtische
Quasseln/Off Topic/Smalltalk
Geschichten, Gedichte und Gedanken
Marktplatz: biete, suche, tausche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
DD/lg
Fetisch
–
263 Mitglieder
DD/lg
Fetisch
–
263 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich: DD/lg
Dating/Suche
Treffen, Termine, Stammtische
Quasseln/Off Topic/Smalltalk
Geschichten, Gedichte und Gedanken
Marktplatz: biete, suche, tausche
Forum Suche
Dating/Suche
DD/lg Forum
Dating/Suche
Hier könnt ihr eure Datinggesuche nach einem Daddy Dom oder einem Babygirl posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Weiteres Little für mich und Daddy gesucht
*********ller schrieb:
1
Mein Papa und ich wollen so gerne eine weitere Spielgefährtin, mit der wir gemeinsamen Spaß haben können und ich als seine Kleine meine Bi-Neigung weiter ausbauen kann 🥲
Nur für Mitglieder
Little sucht Daddy bis 30
**********tle23 schrieb:
1
Ich bin weiblich und 23 Jahre alt ich wohne in der Nähe von Sinsheim und bin ein Little bisher habe ich nicht den Perfekten daddy für mich gefunden.
Nur für Mitglieder
Gentleman sucht Little
*******Mr_x schrieb:
1
Stehe auf aus Deiner Traumwelt, reiche mir die Hand, gebe die Kontrolle und Verantwortung ab und erlebe Deine Träume. Live das zu erleben und ohne Grenzen an meiner Hand, an der Hand von Daddy.
Nur für Mitglieder
Warum Teddy 🧸 ein guter Daddy wäre?
********piel schrieb:
6
Was mich reizt ein Daddy zu werden? Das fürsorgliche... mich um was zu kümmern was sich mir anvertraut. Ich genieße die Verantwortung und das Vertrauen, dass mir Gegeben wird. Das sexuelle. Das spiel. Die Macht/ Verantwortung.
*********Teddy schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei einem derart beliebig austauschbaren Inhalt werden die Mädchen nicht Schlange stehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Region BERLIN....!
*********corn schrieb:
7
Falls es noch Sinn macht ist es doch einfacher nach Regionen zu suchen anstatt wild durcheinander zu posten oder...? Obwohl bringt es was im Raum noch eine Offerte zu schalten und zu hoffen das sich noch ein BG/Brat/devotes Fruaelein meldet...?
*********corn schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
So da ich nun aufgefordert wurde doch mal wieder hier reinzusehen und aktiver zu sein...? Bin ich der einzige Berliner hier...?
Privat
************** schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarktbummel (Frankfurt/Main) mit der Gruppe
********piel schrieb:
8
CareGiver und little Girls! Aus dem Chat heraus wurde die Idee geboren, sich nicht nur "online", sondern auch mal "offline" zu treffen. Was bietet sich in der kalten Jahreszeit mehr an, als gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln.
********werg schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
dann sollten wir evtl mal n event erstellen *floet*
wo versteckt sich meine Little?
Gast schrieb:
1
Nicht ganz neu in den Thema durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln aber das alles hilft nichts wenn die bessere Hälfte fehlt 😉 Ich halte schon länger meine Augen offen und hatte hier im JC auch bereits Mega intensive Unterhaltungen die…
Nur für Mitglieder
BDSM Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Natürlich sind hier auch Littles/Middles/Dadds/Mommys und jeder der dazugehört eingeladen
Nur für Mitglieder
LittleBigRheinMain Stammtisch am 24.5.23
**********yness schrieb:
1
Huhu ihr Lieben! Nachdem der Stammtisch im April leider ausfallen musste, sind wir im Mai aber wieder da und freuen uns sehr auf euch. Der Stammtisch findet am 24. Mai in der Grande Opera in Offenbach statt und beginnt um 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Die Gruppe BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranken trifft sich zum nächsten Play-Stammtisch.
Nur für Mitglieder
LittleBigRheinMain Stammtisch am 22.3.23
**********yness schrieb:
1
Am 22.3.23 findet um 20 Uhr wieder unser Stammtisch in Offenbach in der Grande Opera statt. Ihr kennt ihn vielleicht noch unter DDLG+ Stammtisch Wie immer sind alle Babies, Littles, Middles und Caregiver herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
DDLG+ Stammtisch in Offenbach am 15.02.23
**********yness schrieb:
2
Gemeinsam mit einer lieben Freundin organisiere ich den DDLG+ Stammtisch in der Grande Opera in Offenbach. Der nächste Termin ist am 15.02.23 um 20 Uhr. Alle Babies, Littles, Middles und Caregiver sind herzlich willkommen.
**********yness schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier auch noch der Link dazu, um euch die Suche nach dem Stammtisch etwas zu erleichtern... 🤣 https://www.joyclub.de/event/1358942.
Nur für Mitglieder
Gesucht ! Little aus der Region
*******King schrieb:
2
Ein junger Daddy sucht eine Herausforderung. Du solltest aus der Umgebung kommen und offen für eine Freundschaft+ sein. Ich bin offen, ehrlich, Kompromiss bereit aber auch zielstrebig und konsequent.
****_77 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht gibst du deine Region noch an :)
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und ein oder zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Nur für Mitglieder
DDLG+ Stammtisch Offenbach
**********yness schrieb:
1
Huhu! Eine liebe Freundin und ich planen gemeinsam einen Stammtisch in Hessen, genauer gesagt in Offenbach. Er findet wieder am 16.11.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken PLZ 96450
*******amp schrieb:
1
Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch. Es ist ein bdsm Stammtisch, allerdings freuen wir uns ebenso über Gäste aus dem Bereich DDLG, CGL und anderen Bereichen. Schaut gerne bei uns vorbei.
Nur für Mitglieder
Daddy gesucht :)
****_77 schrieb:
16
Ich versuche jetzt auch mal mein Glück :) Ich suche im Köln/Bonner Raum Ich hätte gerne einen festen Single Nichtraucher als Daddy mit dem ich auch Feiertage und Wochenenden verbringen kann.
****_77 schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe meinen Daddy gefunden *herz2*
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ist hier eine süße Kleine aus Mittelhessen/Rhein-Main?
**********adist schrieb:
1
Ich suche dich und mag dich zu mir nehmen, um auf dich aufzupassen.
DDLG/ Suche noch immer ein Little für mich.
Gast schrieb:
3
Möchte für dich da sein, dir Sicherheit und Geborgenheit. Sei die Bereicherung in meinem Leben, so wie ich für dich eine sein möchte. Lass uns außerhalb der gesellschaftlichen Vorgaben unsere Liebe leben.
******irl schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dominanz kann auch bedeuten einfach zu dem was man sich wünscht zu stehen. Verstehe deshalb den Einwand nicht.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Brat sucht Daddydom
********nett schrieb:
1
Mein Name ist Bianca, ich bin 39 und komme aus dem Speckgürtel von München.
Nur für Mitglieder
Hey, little One!
*********ined schrieb:
4
Weist du, ich habe lange überlegt ob ich wirklich alles darüber erzählen soll, was ich mir hier wünsche. Schliesslich würde jedes Detail mehr Menschen ausschliessen. Aber ganz ehrlich?
********nett schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
wow liest sich wirklich fantastisch, ich muss mal kucken wo genau du her kommst ;-)
Nur für Mitglieder
1PLZ aber Berlin bevorzugt LG gesucht
*******uenz schrieb:
1
Ich suche ein LG da Familie das wichtigste im Leben ist wofür man kämpfen kann, es ist ein Puzzle wo ich einen wichtigen Stein suche, damit Familie zusammen Wachsen kann.
DaddyDom gesucht
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einem passenden DaddyDom im Raum Hamburg und Umgebung. Besonders wichtig dabei ist ein gewisses Maß an Bildung, Charisma, Durchsetzungsvermögen und gemeinsame Interessen, sowie Offenheit für Eventbesuche etc.
Gast schrieb am 17. Juli 2021
Schade bist etwas weit weg.
Littlgirl gesucht
Gast schrieb:
3
Bin immer noch auf der Suche nach meine Littlgirl. Du darfst gern schnurren wie ein Kätzchen aber auch versaut sein. Gerne komme ich zu Dir und besuche Dich. Der Rest einfach per CM.
*******ble schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin erst seit kurzem in der Gruppe und habe mich auch schon vorgestellt. leider bin ich zur Zeit Single, würde dies aber gern ändern!