Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Du bist versaut, wenn …89
Woran Du merkst, dass Du versaut bist? Wenn Dir im Alltag auffällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littlgirl gesucht

Littlgirl gesucht
Bin immer noch auf der Suche nach meine Littlgirl.
Du darfst gern schnurren wie ein Kätzchen aber auch versaut sein.
Gerne komme ich zu Dir und besuche Dich.
Der Rest einfach per CM.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Wir suchen ein Schwesterchen!
Meine Prinzessin und ich suchen Dich, ein Schwesterchen zum spielen.

Ihr beide könnt zusammen spielen und natürlich wir drei zusammen. Dazu gehören auch gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen, BDSM & Kink und alles was uns Freude macht.
Als Schwesterchen bekommst du natürlich die gleiche Aufmerksamkeit und Zuwendung, auch unabhängig meiner kleinen. Wir freuen uns auf Spiel, Spaß und ganz viel little-space zu Dritt, ein Trio als Ganzes, möchtest du gerne bei uns sein?

Schreib uns an, mich oder meine Prinzessin @*******cat, wir freuen uns auf deine Nachricht.
(Unsere Anfrage richtet sich nur an weibl. Singles, bi-, BDSM & DDlg interessiert!)

Liebe Grüße,
Daddylicious & Cupcakecat *happy*
*******ble Mann
132 Beiträge
Suche mein little girl
Hi,
ich bin erst seit kurzem in der Gruppe und habe mich auch schon vorgestellt.. leider bin ich zur Zeit Single, würde dies aber gern ändern! Ich würde mich freuen endlich mein little girl kennenzulernen.. ich habe in meinem Leben viel erlebt und mir ebenso viele Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet, unter anderem um meine Sicherheit und die meiner Liebsten gewährleisten zu können..das mag vielleicht komisch klingen, aber ich denke nur wenn man sich sicher und geborgen fühlt kann man frei leben und lieben..
Diese Sicherheit und noch viel mehr kann ich bieten!
Ich weiß, daß wenn man versucht jemanden über´s Internet kennenzulernen, die interessantesten Menschen meist weit weg wohnen und die Distanz für viele ein Problem darstellt ( auch ich wünsche mir keine Fernbeziehung )..dazu sei gesagt daß ich planmäßig nur noch bis Mai 2022 an Dresden gebunden bin..danach würde ich mir gern eine neue Heimat suchen..
Sollte ich ein Fünkchen Interesse oder Neugier geweckt haben, auf meinem Profil stehen noch mehr Infos über mich und über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.