Daddy gesucht :)
Ich versuche jetzt auch mal mein Glück Ich suche im Köln/Bonner Raum
Ich hätte gerne einen festen Single Nichtraucher als Daddy mit dem ich auch Feiertage und Wochenenden verbringen kann.
Ich bin sehr vielschichtig
Da ich noch Kinder im Schulpflichtigen Alter habe, kommt für mich ein Umzug zur Zeit nicht in Frage. Nähe ist mir sehr wichtig, daher sollten uns nicht mehr als 30 Minuten trennen.
Du solltest Erfahrung im DDLG haben
Ich bin eine Little die sich selbst noch findet. Im bdsm habe ich schon Erfahrungen sammeln können. Ich bin nur leicht maso.
Wichtig sind mir ein nicht zu großer Altersunterschied, eine natürliche dominante Ausstrahlung, du ruhst in dir, du solltest sehr emphatisch und fürsorglich sein, keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben, MMF genauso wie FFM mögen (aber erst wenn wir beide in der Beziehung gefestigt sind), entweder Erfahrungen im Shibari/Kinbaku haben oder nichts dagegen haben das ich mir einen Rigger suche, bereit sein Verantwortung zu übernehmen und ganz wichtig solltest du bereit sein, wenn es hier passt, den Weg ins reale Leben zu finden.
Zusammen auf Veranstaltungen zu gehen fände ich genauso schön wie in den Zoo oder Tierpark.
Ich bin in manchen Situationen sehr schüchtern aber auch albern , frech , aufmüpfig , gierig, ein nimmersatt, experimentierfreudig...
Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen, wenn das vorhanden ist, ist sehr vieles möglich.
Was bekommst du von mir?
Du bekommst meine Hingabe, meine Devotion, meine sexuelle Lust, ganz viel
Führe mich mit Ruhe und Einfühlungsvermögen und du wirst immer mehr von mir bekommen.