Hey, little One!
Weist du, ich habe lange überlegt ob ich wirklich alles darüber erzählen soll, was ich mir hier wünsche.Schliesslich würde jedes Detail mehr Menschen ausschliessen.
Aber ganz ehrlich?
Was soll ich den mit jemandem, bei dem ich mich immer so fühle als wäre mir innerlich ein Arm auf den Rücken gebunden.
Und das ist eigentlich auch ein guter Einstieg.
Den wenn du mit mir zusammen sein willst ist für mich mit das Wichtigste das du in meiner Nähe immer das Gefühl hast du selbst sein zu können.
Es sei den wir entscheidne gemeinsam mal für ein, zwei Stunden in eine andere Haut zu schlüpfen.
Was ich sonst noch mag?
Wenn wir unter uns sind mag ich es dich im Nacken zu packen und mit deiner Lust zu spielen.
Ich meine - hey, was gibt es für einen schöneren Anblick als der Orgasmus einer Frau auf die man steht?
Und du? Magst du es wenn ein Mann sich nimmt worauf er bei dir steht?
Wenn wir entspannen mag ich es meine Kleine in den Arm zu nehmen und meinen Beschützerinstinkt auszuleben.
Genauso wie gemeinsam zu lachen oder sich in den Wagen zu setzen und nachzuschauen ob am Ende des Regenbogens wirklich ein Topf Gold steht.
Ich mag es wenn du artig bist - genauso wenn du frech wirst und wir was zu lachen haben.
Und im Alltag? Da steh ich auf Bonny und Clyde.
Rücken an Rücken dem Alltag den Mittelfinger zeigen.
Zu schauen was du in deinem Leben für Ziele hast und was ich tun kann damit ich sehe wie du sie irgendwann erreichst.
Und dir ab und zu mal ein kleines Lächeln in die Augen zu zaubern.
Es gibt da aber auch noch eine Menge mehr.
Nicht umsonst ist gemeinsme Erotik mein liebstes Hobby. :)O
Ich will mal wieder probieren, wie ich einen weiblichen Körper asthetisch verschnürt kriege.
Ab und zu habe ich auch Lust uns mit dir jemand drittes zu jagen und zwischen uns zu nehmen.
Und da ist mir furchtbar egal was da zwischen den Beinen baumelt den mit eurer Lust spielen kann ich so oder so.
Oder willst du mal etwas ganz anderes ausprobieren?
Erzähl mir davon, kleine Little.
Den ich bin hier und höre dir zu.
Was wir dann daraus machen... das kannst du mir überlassen.
Und welchen Rahmen das Ganze dann haben soll?
Darüber können wir reden.
Schliesslich habe ich noch keine ahnung wer du bist und wie du lebst. Aber ich geb zu - ich bin neugierig drauf.
Oh, und manchmal werde ich hier auch gefragt ob ich dominant bin.
Ist der Fels in der Brandung dominant wenn er dem Wirbel der Welt nicht nachgibt?
Keine Ahnung. Der Begriff ist mir eh zu ausgelutscht.
Was ich weiss ist, das auch die anderen Teamleiter meiner Firma, die deutlich länger da sind als ich, mich bitten mit dem Geschäftsführer zu sprechen weil er auf mich mehr hört.
Könnt aber auch einfach an meinen Argumenten liegen.
Ich denke das Ding liegt eh im Auge der Betrachterin.
Also, komm und find's raus!