DD/Lg - ich bin verwirrt!
Hallo ihr alle,um einen möglichen Shitstorm zu vermeiden möchte ich kurz ein paar Fakten anführen bevor ich mich dem eigentlichen Grund für dieses Posting widme. Seit also bitte so nett und gebt mir ganz kurz eine Chance:
Mein Alter etc. sieht man ja im Profil, bin als kein kleiner unreifer Bub mehr der planlos durch die Welt läuft...ganz im Gegenteil. Im Alter von 20 Jahren hatte ich meine ersten bewussten BDSM Erfahrungen welche mir, je mehr Erfahrungen ich sammelte meine Ansichten, No-Go's und Fetische definierten und prägten. Man lernt halt nie aus und so geht es mir ebenfalls.
DD/Lg ist ein Thema für mich seit rund 6-7 Jahren. Wobei ich mich mal mehr und mal weniger damit beschäftige. Früher hatte ich sehr viel Kontakt mit Gleichgesinnten über Tumblr (heute leider nicht mehr aber egal) und wir haben uns dort rege ausgetauscht.
Diese Option gibt es nicht mehr.
JoyClub war meine erste Wahl da ich hier vor einigen Jahren eine Little kennenlernte die mir den Weg auf eine sehr schöne und liebevolle Art eröffnet hat und ich so meine ersten Erfahrungen als Daddy und Caregiver sammeln konnte. Wir waren sofort auf einem Nenner, es gab keine Scheu oder Berührungspunkte die fremd oder peinlich gewesen wären. Das war wirklich fast perfekt bis auf minimale Punkte die man in einem Kompromiss hätte sicher easy klären können was die Little jedoch nicht wollte und am ende zu sehr viel Reibung führte. So das war jetzt sehr weit ausgeholt aber egal.
Was ich mit all meinen getippten Worten sagen möchte ist, ich verurteile niemandem, ich bin weder arrogant noch herablassend und über mich persönlich denke ich, ein sehr toleranter Mensch zu sein was das sexuelle angeht denn jeder soll seinen Platz und seine Vorlieben finden und ausleben. Dabei ist es egal ob es einem selbst gefällt wie andere denke oder eben nicht. So gut so schön bis hier hin.
Nun zu meinem Grund warum und wieso ich hier dieses Thema starte:
Nach einigen Clubmails mit echt tollen Littles und ich meine, jede war wirklich sehr besonders auf ihre Art und mit ihren Vorstellungen haben sich mir einige Fragezeichen aufgetan die ich für mich selbst klären möchte.
Deshalb hoffe ich mit meinen Fragen hier eine offene und niveauvolle Diskussion starten zu können um mein Verständnis und mein Wissen zu erweitern. Mein Ziel ist es nämlich nicht der beste Daddy der Welt zu werden sondern der beste Daddy für "meine" Little zu sein wenn ich Sie denn je finde.
Für mich ist das Daddy sein nicht nur das Umsorgen, verwöhnen, lieb haben, erziehen, spielen, versorgen etc sondern auch das sexuelle ein reiz. Zum einen durch die Windeln zum anderen durch ein gewissen RP. Die Intimität und die Verantwortung die sich daraus ergeben sind eben genau das was mich reizen und zwar so sehr das ich es persönlich am liebsten 24/7 ausleben möchte.
Das es 24/7 nur bedingt und eingeschränkt möglich ist versteht sich von selbst. Wir sind ja nicht weltfremd und jeder versteht dass das ganze irgendwo natürlich auch Grenzen hat, sei es gesellschaftlich, beruflich oder einfach auch nur familiär etc. Also da machen wir uns mal nichts vor und da bin ich auch kein Traumtänzer.
Wiederholt fällt mir aber auf, das folgende Definitionen im DDLG mit einspielen und das besonders stark hier im Joyclub:
Polyamor, Age regression (non sexual) und asexuell.
Ich kenne die Begriffe und ihre Bedeutung also weiss ich, was sich dahinter verbirgt und wie gesagt, ich schiesse oder ziele hier auf niemanden sondern versuche zu verstehen was wo wie warum etc.
Liest man die Profiltexte, dann sucht die Person X einen Daddy oder Caregiver ... so weit so gut und das ganze möchte Sie in einer festen Beziehung ausleben die Polyamor und non sexual ist.
Ja ... ich verstehe was ich da schreibe und ja, ich kann es erklären und definieren aber ich versteh nicht, wie es zusammen gehen kann/soll? Selbst als Stino in einer Beziehung liegt immer ein sexueller Kontext mit dabei.
Weiter denke ich auch, das eine Beziehung, egal ob sie im BDSM, als Vanilla (Stino) oder im Fetisch/Kink angesiedelt ist, ist Sex ein sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung. Nach meiner Erfahrung ist es doch so, das wenn der Sex gut ist, läuft auch die Beziehung. Ist ein Partner jedoch sexuell unzufrieden beginnt diese Person über kurz oder lang sich nach einem anderen Partner um zu sehen. Ja viele gestehen es sich nicht ein aber denk mal in ruhe kurz drüber nach.
So, ich denke ich hab jetzt einige Wörter getippt und mein Anliegen dagelegt. Ich würde mich freuen wenn mir Daddy's und Littles hier ihren Gesichtspunkt darstellen. Gerne auch per Clubmail wenn jemand es nicht so offen Diskutieren möchte. (Solltest du kein Premium sein, Antworte hier einfach mit der bitte um Kontakt dann schreibe ich Dich an).
Freuen würde ich mich auch, wenn Littles oder Daddy's es vielleicht ähnlich sehen wie ich und wir weiter diskutieren können.
Also nur zu, ich höre mir sehr gerne jede Seite an denn nur so kann ich selbst mehr dazu lernen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen super Start in die Woche.
Liebe Grüsse
Energy