Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Little

*********eks11 Frau
218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stilles Little
Hellooooo

Ich lese mega oft das Littles toben und in so Indoorspielhallen mega Spass hatten. Oder mit ihren Freunden giggeln und albern sind.

Vor ewig langer Zeit hatte ich einen absolut besten Freund. Den werde ich auch nie mehr vergessen. Immer wenn wir uns gesehen haben, hat es keine 5 Minuten gedauert. Da haben wir Blödsinn gemacht und gelacht und irgendwie brauchen wir uns nur ansehen und wir fingen beide an zu lachen.
Das ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. er ist mit seiner Partnerin weiter hoch in den Norden gezogen und ich mit meinem Partner ein ganzes Stück weiter in den Süden. Somit besteht auch beim besten willen keine Hoffnung mehr, dass wir uns je wieder begegnen werden.
Ich glaube, es wäre auch eh nie mehr so, wie es mal war.

Ich vermisse so eine Person schon. Eine Person, die so ein Blödsinn mit mir macht und mich dazu angestiftet. Von mir heraus bin ich nicht dazu in der Lage. Selbst wenn alle um mich herum am toben sind, kann mich nichts dazu motivieren, mitzumachen. Mir macht das einfach überhaupt keinen Spaß. Meistens bin ich doch in mich gekehrt, dann male ich oder Daddy liest mir vor.

Auch meine Freunde, die ich so habe, können mich gar nicht dazu motivieren, mal so richtig aus mich heraus zu kommen.

Ich schaue den anderen gerne zu. Ich empfinde auch keine Eifersucht oder irgendwie das Gefühl, das möchte ich jetzt auch. Für mich ist das alles schon so in Ordnung. Mir macht es nichts aus, eher die Stille zu sein.

Auch wenn ich spiele, dann eher für mich. Dann läuft alles in meinem Kopf ab.
Das war schon immer so.
Ich bin auch nicht für Eis zu begeistern. Dafür um so mehr für Pizza 😃

Wie ist das bei euch? Tobt ihr? Oder macht ihr gerne Blödsinn?
Oder seid ihr eher still wie ich?
Stilles Little, viel in meiner eigenen Welt. Beobachterrolle.
Trubel, Chaos, “Party” mag ich garnicht und sitze bei sowas wenn überhaupt nur am Rand und schaue zu.
********werg Frau
1.051 Beiträge
kommt bei mir immer drauf an wer dabei ist, wie meine grundkonstitution is und so..
bin da klassisches adhs kind... entweder volle action toben und blödsinn oder hyperfokusiert still und in meiner welt...

aber ganz ehrlich? es macht doch den reiz aus das wir sein können wie wir sind und alle unterschiedlich sind und eben nicht "das muss aber so und so"
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Individuell ist immer toll 😍

Ich weiß gar nicht ob das bei mir was mit dem Autismus zu tun hat. Ich kenne einige Autisten die viel in ihrer eigenen Welt sind.
********werg Frau
1.051 Beiträge
naja jeder mensch hat iwelche teile die ins "spektrum" gehören *nixweiss* und selbst wenn, is doch nicht schlimmes
solange es dir damit gut geht
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Mir geht es damit gut. Mich nervt nur das viele dann fragen, hey was ist los? Geht es die gut?
Oft komme ich mir wie so ein sonderling vor. Als ob was mit mir nicht stimmen würde.
********werg Frau
1.051 Beiträge
fühl dich mal ganz fest gedrückt! du bist so wie du bist wundervoll *g*
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Danke sehr 🥰🥰🥰🥰🥰
**********pchen Frau
60 Beiträge
Hei du, ich kann deinen Gedankengang total verstehen. Ich persönlich bin total ruhig wenn ich mich wirklich klein fühle. Umso kleiner ich bin umso ruhiger werde ich. Laut sein, toben etc ist da nicht so angesagt, meist werde ich auch nonverbal.

Mach dir am besten keinen Kopf darum, wenn du dich so gut fühlst ist das super *happy*
LG an alle
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Zitat von ********_Sub:
Hei du, ich kann deinen Gedankengang total verstehen. Ich persönlich bin total ruhig wenn ich mich wirklich klein fühle. Umso kleiner ich bin umso ruhiger werde ich. Laut sein, toben etc ist da nicht so angesagt, meist werde ich auch nonverbal.

Mach dir am besten keinen Kopf darum, wenn du dich so gut fühlst ist das super *happy*
LG an alle

Danke dir!
Ja genau, wenn ich ganz klein bin, dann werde ich auch NonVerbal.
Dann müssen andere quasi raten 😅

Schön das ich damit nicht alleine bin 🥰
****_77 Frau
636 Beiträge
Ich bin auch eher ein stilles little, schaue eher zu als von mir aus im Gefühl zu sein. Bin meistens zu schüchtern. Manchmal denke ich mir schon das ich gerne etwas offener sein möchte aber meistens ist es für mich gut so wie es ist.
********lves Frau
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey,

mir geht es nicht wirklich anderst... ich werde dann kuschelig, eher nonverbal...
und kann es anderen auch nicht so wirklich zeigen bzw nicht so mittoben.. also ich kann es echt gut verstehen *g*
Ich glaub manchmal braucht man da wirklich die richtige Person und die haben wir noch nicht .. zumindestens bei mir z.B. nicht RL

Ach ja. ich nehm auch pizza!
*********cess Frau
17 Beiträge
Wenn ich eines in den letzten 2 Jahren gelernt habe, dann ist es, dass es für manche Menschen keine Schublade gibt, die passt.
Was wir lernen müssen, ist, dass wir richtig und wichtig sind, so wie wir sind. Wir lieben und leben unser inneres Kind. Und so wie es nun mal ist, gibt es laute und leise, große und kleine, bunte und schwarzweiße. Das ist vollkommen in Ordnung.
Das ist die Theorie...

Die Praxis ist, das wir ständig damit beschäftigt sind, uns zu vergleichen und hinter irgendwelchen Idealen her rennen. Dabei ist das Leben abseits von 0815 total genial ist.
Ob nun mit Pizza oder Eis ist doch egal.

Ich liebe Nougatschokolade mit Salzstangen und Pommes mit Vanilleeis...
Ich liebe Schmerz und Benutzung, hasse Strafen...
Kann nicht alleine sein, brauche aber meine eigene Decke...
Ich steh gerne auf der Bühne, brauche aber den Ausblick zu meiner Vaterfigur...
*********eks11 Frau
218 Beiträge
@*********cess oh mein Gott, meinst du etwa die Pommes mit Vanilleeis zusammen essen?
Ich liebe das ich liebe das so sehr und alle sagen nur, dass ich eklig wär aber ich finde das so lecker 😍😍😍

Ich glaube auch zu dem, dass es ganz viele Menschen gibt, die einfach in keine Schublade passen❤️
********lves Frau
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cess:
Ich liebe Nougatschokolade mit Salzstangen und Pommes mit Vanilleeis...
Ich liebe Schmerz und Benutzung, hasse Strafen...
Kann nicht alleine sein, brauche aber meine eigene Decke...

Ok.. pommes mit vanilleeis muss ich probieren.. allgemein schoki mit salzstangen ist toll *ggg*
Schmerz und Benutzung.. auch ja, strafen ebenfalls nein..
Und ohne eigene Decke geht einfach gaaarnix!

Allgemein muss ich deinem Beitrag zu 100% recht geben
********itty Frau
114 Beiträge
Kuschelig, nonverbal - Das beschreibt es sehr zutreffend, wenn sich "meine Kleine" zeigt *g*

Vielen Dank euch, es in Worte gefasst zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.