Stilles Little
HelloooooIch lese mega oft das Littles toben und in so Indoorspielhallen mega Spass hatten. Oder mit ihren Freunden giggeln und albern sind.
Vor ewig langer Zeit hatte ich einen absolut besten Freund. Den werde ich auch nie mehr vergessen. Immer wenn wir uns gesehen haben, hat es keine 5 Minuten gedauert. Da haben wir Blödsinn gemacht und gelacht und irgendwie brauchen wir uns nur ansehen und wir fingen beide an zu lachen.
Das ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. er ist mit seiner Partnerin weiter hoch in den Norden gezogen und ich mit meinem Partner ein ganzes Stück weiter in den Süden. Somit besteht auch beim besten willen keine Hoffnung mehr, dass wir uns je wieder begegnen werden.
Ich glaube, es wäre auch eh nie mehr so, wie es mal war.
Ich vermisse so eine Person schon. Eine Person, die so ein Blödsinn mit mir macht und mich dazu angestiftet. Von mir heraus bin ich nicht dazu in der Lage. Selbst wenn alle um mich herum am toben sind, kann mich nichts dazu motivieren, mitzumachen. Mir macht das einfach überhaupt keinen Spaß. Meistens bin ich doch in mich gekehrt, dann male ich oder Daddy liest mir vor.
Auch meine Freunde, die ich so habe, können mich gar nicht dazu motivieren, mal so richtig aus mich heraus zu kommen.
Ich schaue den anderen gerne zu. Ich empfinde auch keine Eifersucht oder irgendwie das Gefühl, das möchte ich jetzt auch. Für mich ist das alles schon so in Ordnung. Mir macht es nichts aus, eher die Stille zu sein.
Auch wenn ich spiele, dann eher für mich. Dann läuft alles in meinem Kopf ab.
Das war schon immer so.
Ich bin auch nicht für Eis zu begeistern. Dafür um so mehr für Pizza 😃
Wie ist das bei euch? Tobt ihr? Oder macht ihr gerne Blödsinn?
Oder seid ihr eher still wie ich?