Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Rund ums Buch
118 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher, Bücher, Bücher📖

**********d_cat
33 Beiträge
Themenersteller 
Bücher, Bücher, Bücher📖
Hi zusammen,

Dieses Thema ist für zwei verschiedene Sorten Bücher gedacht: Bücher über's Thema und Bücher, die wichtig für euch sind. Bücher zum Vorlesen, Schmökern, Träumen und im Littlespace versinken.

Ich mache einfach mal den Anfang: Bisher keine Einträge und Alice im Wunderland. Erstaunlicherweise habe ich tatsächlich kaum Bücher in meiner virtuellen Bibliothek, die gute Tipps zu DDLG geben würden, was sehr schade ist. Hat hier jemand Titel?

Ansonsten schafft es die Welt von Alice immer wieder, mich einzufangen. Die magische Realität der Geschichte, die Art, wie sich die Wirklichkeit immer wieder umbiegt (häufig entlang bekannter psychologischer Phänomene, was es noch realistischer macht) bringt mich dann zum Staunen und hilft mir, das besondere und magische an dieser Welt hier zu sehen -- und ja, für ältere Littles, die sich dabei gruseln wollen gibt es auch noch Sekundärwerke wie McGee's Computerspiele oder die ältere total hochgekochte, dann in verdiente Vergessenheit geratene Kontroverse um den Autor. Seid ihr auch Alice Fans oder habt ihr auch solche Bücher?
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Bücher
Leider habe ich richtige CGL Geschichten bisher noch nie auf Deutsch gefunden

Ich habe unglaublich viele Bücher.
Zum Beispiel Bücher, wie danke dir Leben, Ich sehe die Welt mit deinen Augen, Märchenbücher, Oder wie man eine Fee findet.
Bücher Über kleine Spinnen,die ihre Familie suchen
Oder über Drachen, die ihren Mut finden

Ich höre auch gerne Geschichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.