Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns Menschen. Sie begleiten uns ein ganzes Stück durchs Leben und sind treue Wegbegleiter von uns Menschen geworden.
Wir gehen davon aus das wir fahren können.
Und selbst wenn nicht, ist Esmark da echt flexibel. Wir würden über die komplette Summe einen Gutschein bekommen für 2021.
Der ist dann auch nicht auf das Haus bezogen.
Leider hat die dänische Regierung gestern ein Statement abgegeben, dass vor dem 1 Juni die Grenze nicht geöffnet wird. Sie wollen noch beraten , aber vor dem 1 Juni wird wohl nichts mehr passieren......
Wir haben auch vor Ende Oktober eine Woche über Esmark nach Sondervig zu fahren. Sind guter Hoffnung. Bis dahin sind es ja leider auch noch ein paar Monate.
Ich habe bereits für Ende Mai 2021 gebucht. Aber mit der Option 14 Tage vorher kostenlos zu stornieren, falls es bis dahin immer noch nicht geht, wegen Einreisebeschränkungen.
Kann ich aus meiner Sicht nur wärmstens empfehlen, wer wirklich irgendwann da wieder hin will.
Wir sind in diesem Jahr wieder auf Fanoe, letzte Woche Mai und erste Woche Juni.
Wie alle, hoffen auch wir, dass wir fahren können, letztes Jahr ist es leider ausgefallen... Wir buchen dort immer über Danibo, was bisher auch immer geklappt hat. Auf Fanoe gibt es mittlerweile noch weitere Anbieter, z.B. Admiral Strand.