Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
824 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häuser in Dänemark

****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade den letzten Beitrag verschoben.

Grund: Wir würden uns freuen wenn wir in den einzelnen Themen Bereichen auch bei dem Thema bleiben.

So wie hier halt Häuser in Dänemark. *danke*
Soll mir recht sein, ihr seid die Mods, aber mein Beitrag bezog sich auf Fragen an einen Vorposter. Wie soll ich die Frage in einem anderem Thema erstellen, wenn der Beitrag dort gar nicht ist?
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ani:
Soll mir recht sein, ihr seid die Mods, aber mein Beitrag bezog sich auf Fragen an einen Vorposter. Wie soll ich die Frage in einem anderem Thema erstellen, wenn der Beitrag dort gar nicht ist?

Da gebe ich dir recht.
Es wäre vielleicht schön wenn du die Mitglieder in unserer Gruppe per Club Mail fragst.
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******2HH:
Für die Ferienhausplanung: Bis mindestens 5. April lässt DK nicht einmal Besitzer von (Sommer-)Häusern einreisen, touristische Einreisen aus dem Ausland sind komplett untersagt.

Wer einreisen will, braucht einen anerkennungswürdigen Grund (z.B. Arbeit dort, ein Büro etc.), zudem einen maximal 24 Stunden alten negativen Corona-Test und muss am Zielort 10 Tage in Quarantäne (die letzten beiden Punkte gelten auch für Dänen).

Hoffen wir, dass es sich zum Sommer deutlich entspannt.

coronasmitte.dk gibt die zuverlässigsten Informationen.

Der aktuelle Infektionsstand (aufgeschlüsselt nach Kommunen)
(Link wurde nicht gefunden)

God tur og god sommer!
Lars

Lars,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in ein neues Thema.

Ist nicht böse gemeint.
Zitat von ****12:
Zitat von *****ani:
Soll mir recht sein, ihr seid die Mods, aber mein Beitrag bezog sich auf Fragen an einen Vorposter. Wie soll ich die Frage in einem anderem Thema erstellen, wenn der Beitrag dort gar nicht ist?

Da gebe ich dir recht.
Es wäre vielleicht schön wenn du die Mitglieder in unserer Gruppe per Club Mail fragst.

Klar kann ich eine Club Mail schreiben, aber vielleicht ist die Antwort auch für alle anderen interessant.
Aber ist alles gut. Ich will hier keinen verbalen Streit vom Zaun brechen. *zwinker*
Ich möchte nur endlich wieder ins schöne Dänemark und da hilft im Moment nur Geduld. *heul2*
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ani:
Zitat von ****12:
Zitat von *****ani:
Soll mir recht sein, ihr seid die Mods, aber mein Beitrag bezog sich auf Fragen an einen Vorposter. Wie soll ich die Frage in einem anderem Thema erstellen, wenn der Beitrag dort gar nicht ist?

Da gebe ich dir recht.
Es wäre vielleicht schön wenn du die Mitglieder in unserer Gruppe per Club Mail fragst.

Klar kann ich eine Club Mail schreiben, aber vielleicht ist die Antwort auch für alle anderen interessant.
Aber ist alles gut. Ich will hier keinen verbalen Streit vom Zaun brechen. *zwinker*
Ich möchte nur endlich wieder ins schöne Dänemark und da hilft im Moment nur Geduld. *heul2*

Wir geben dir ja recht usermani.


Ich habe gerade ein neues Thema aufgemacht ( Häuser Buchen in der Corona Zeit)

Da können wir alle unsere Erfahrungen und Fragen einstellen.
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gerade noch ein Thema aufgemacht.

Einreise nach Dänemark in der Corona Zeit.

Hier könnt ihr alle neuen Informationen einstellen die ihr habt was die Einreise nach Dänemark in der Corona Zeit angeht.


Wir werden in ein paar Tagen hingehen und das Thema Häuser in Dänemark aufräumen. Spricht wir werden ein Kommentar verschieben die nicht mit dem Thema Häuser zu tun haben.

Wir werden keinen Beitrag löschen.

*danke*für eure tolle Mitarbeit.

Eure Moderatoren
***mm Paar
1.201 Beiträge
Ich fahre rei mal nach Dænemark in der woche kome immer so durch kein probl.
********1976 Mann
122 Beiträge
Wow, tolles Haus. Da kann es auch mal schiet Wetter sein. Echt schön. Über welchen Anbieter?
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über Esmark Hausnummer 60221 *gg*
****ho Paar
4 Beiträge
Auch wir können Esmark sehr empfehlen, bei denen haben wir jetzt schon den zweiten Gutschein bekommen. Da habe ich direkt für Ostern 2022 das Ferienhaus 30619 in Houstrup gebucht. Hoffen dann ist der ganze Corona Scheiss endlich vorbei.

Lasst zur Corona Zet bloss die Finger weg von Novasol, da könnt ihr auch Euer Geld verbrennen.
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin,
das mit Novasol können wir bestätigen, statt Mai 2020 gab es im Oktober 2020 nur teurere Häuser, sodass wir statt zwei Wochen nur eine fahren konnten und diese dann, obwohl eigentlich günstiger, zum vollen Buchungspreis aus dem Mai gebucht werden musste.
Das wir dann aus privaten Gründen unsere Kinder alleine schicken mussten steht auf einem anderen Blatt.
****12 Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 6 Tage dann geht es auch für uns wieder los
Gebucht über Esmark Hausnummer E4535
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.