Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordjütland

****i66 Frau
3.023 Beiträge
St Hans in Tornby Strand
****n66 Paar
41 Beiträge
St Hans
St Hans in Blåvand
Hey ihr Lieben. Bin grad in vorupör.. zufällig jemand hier bzw. Hat jemand Informationen über schöne FKK Strände in der Nähe, wo man eventuell auch auf Gleichgesinnte trifft? Gerne auch nur quatschen und die Sonne genießen. Wäre lieb von euch wenn mir jemand ein paar Tipps gibt.
********1976 Mann
122 Beiträge
He, schade. Bin jetzt schon wieder in Hamburg. Sonst hätten wir zusammen etwas die gegend unsicher machen können. *zwinker*
***hi Mann
436 Beiträge
Zitat von *********er68:
Hey ihr Lieben. Bin grad in vorupör.. zufällig jemand hier bzw. Hat jemand Informationen über schöne FKK Strände in der Nähe, wo man eventuell auch auf Gleichgesinnte trifft? Gerne auch nur quatschen und die Sonne genießen. Wäre lieb von euch wenn mir jemand ein paar Tipps gibt.
In DK darfst du überall an den öffentlichen Stränden FKK machen, es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass es untersagt ist. Gehe etwas Abseits der Ansammlung von Strandbesuchern und halte Ausschau nach solo Herren die nackt durch die Dünen schlendern, das sind meist Cruiser auf der Suche nach frivolen Begegnungen. Berühre bei der Begegnung deinen Intimbereich und wenn der Gegenüber das erwidert, dann ist doch alles klar. Habe mit der Methode gute Erfahrungen gemacht, hat fast immer geklappt. >Viel Spaß und nette Begegnungen<
Hey..@ herkules: schade 😊 hast du denn hier irgendwo eine Strand gefunden der für seine „freizügigen“Besucher bekannt ist.. manche berichten ja von Orten die von Swingern gern besucht werden, die sind aber leider recht weit von Vorupör entfernt..

Aber sonst werde ich es so halten wie u2phi es vorschlägt. Danke für den Tipp. Fall Interesse besteht, kann ich ja über meine Erfahrungen
berichten..
********1976 Mann
122 Beiträge
Na ja, wie schon erwähnt wurde kannst du FKK fast überall ausleben.
Gut ist auch der Strand von Süder Vorupør oder Stenbjerg. In Richtung Hanstholm geht lings ein Weg nach bøgeste rende rein. Auch dort gibt es viele schöne Wege durch die Dünen und zum Strand vom Parkplatz aus. Würde mich freuen wenn du berichtest über deine Erfahrungen. *zwinker*
***hi Mann
436 Beiträge
Zitat von ********1976:
Na ja, wie schon erwähnt wurde kannst du FKK fast überall ausleben.
Gut ist auch der Strand von Süder Vorupør oder Stenbjerg. In Richtung Hanstholm geht lings ein Weg nach bøgeste rende rein. Auch dort gibt es viele schöne Wege durch die Dünen und zum Strand vom Parkplatz aus. Würde mich freuen wenn du berichtest über deine Erfahrungen. *zwinker*
Weiter im Norden in der Jammerbucht liegt der Ort Blockhus und etwa 6 Km südlich davon liegt Rødhus. In dem Touristenführer für Nudisten steht dass 1,5 Km südlich von der Strandzufahrt (man kann mit dem Auto auf den Strand fahren) ein offizieller FKK Strand beginnt. Das gleiche wiederholt sich bei der Beschreibung von Rødhus, auch hier 1,5km von der Zufahrt beginnt der FKK Strand, dort steht sogar dass zuerst Familien anzutreffen sind, weiter südlich trifft man auf Singels und wenn man einen kleinen Wasserlauf überquert beginnt ein Militärübungsgelände, hier sind vorwiegend Männer die nach Männern Ausschau halten anzutreffen----das sagt doch Alles---oder?
Leider recht einsam hier in Hanstholm.. meldet euch wenn ihr hier seid. Bin noch bis 2.9 hier
Bild ist FSK18
Dünen Po
Bild ist FSK18
********1976 Mann
122 Beiträge
Wow quicksilver68. Das schaut mal lecker aus. Dich würde ich gern mal in den Dünen begegnen. Lecker lecker. *zwinker*
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Hallo,

wir haben hier keinen Vorstellungs-Thread gefunden - falls es doch einen gibt, bitte verschieben.

Wir sind Bine und Jörg aus Dresden und haben 2017 (nördlich von Hvide Sande) und 2021 (in Hulsig) zu viert Urlaub im Ferienhaus gemacht. Nirgendwo gibt es so viele schöne Ferienhäuser wie in Dänemark, und die unendlich langen Sandstrände ohne Steine faszinieren uns ebenso wie Land und Leute. Wir baden ausschließlich FKK und wandern auch gern nackig am Strand entlang.
Råbjerg Mile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.