Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein Vorwarnungsloses Erscheinen, aber es liegt nicht in meinem Erstreben euch wissen zu lassen, mit welcher stärke, in welcher…
Da ich 3lm von der DK Grenze entfernt lebe und täglich das Geschehen verfolge kann ich niemanden raten ins Land von fløde is, slik og ristet eller almindelige hotdogs zu fahren.
Hat jemand eine Information wann man wieder nach Vorlage einer Hausmietung wieder enreisen kann?
Coronatest vorher ist ja kein Problem.
App muß jeder Reisnde haben? Smartfone ist nicht vorhanden, nur Klapptelefon...
Habenvom 12.6.- 26.6. in Klegod gebucht. Dancenter.
Due 100%tige Lösung:
Ladet euch die APP "Sicher Reisen" auf euer Smartphone.
Über die APP erhaltet ihr die stündlich bzw. täglich aktuellsten Daten und Einreisebestimmungen aller Länder und Staaten.
Die muss man haben!
Gefunden und angewandt?
Wir freuen uns über eure Resonanz.
Wir können die App auch nur empfehlen da Hinweise und Regelungen regelmäßig aktualisiert werden.
Hoffentlich können wir bald wieder problemlos die Wochenenden und Urlaube auf unserer Lieblingsinsel verbringen.
Jetzt ist es möglich, wenn man 2X geimpft ist, nach DK ohne Qarantäne einzureisen.
Negativschnelltest 48 Stunden vorher machen. Info von Dancenter. Nach neuesten De.Regeln auch keine Qar. bei Rückreise. Müßte jetzt auch auf der allgemeinen Infoseite von DK zu lesen sein.
Einreise nach DK mit aktuellem Coronatest war gestern kein Problem.
Am Grenzübergang wurde gar nichts kontrolliert......
Momentan genießen wir den Strand, die Sonne und den Wind.
„Hallo wir fahren jetzt Sonntag 25. Juli ...
Wie ist die aktuelle Situation zur Einreise?
Reicht Normal Scnelltest ?
Gibt es was besonderes aktuell zu beachten ?
Grusssss und Danke für kurzfristige Infos
Hallöchen,
wir fahren fast jedes Wochenende nach Rømø und wurden noch nie an der Grenze kontrolliert.
Ein Test sollte auf jeden Fall nicht fehlen.
Schaut auch bitte in die App " sicher Reisen",
dort sind alle wichtigen Hinweise tagesaktuell nachzulesen.
Da wir unsere zweite Impfung haben, steht unserem Urlaub im Oktober nichts im Wege. Das einzige was uns aufhalten könnte wäre das man eine Woche vorher die Grenze schließen würde.
Sind vor Ort ... Hier bekommt man von Corona nix zu spüren...
Bei unserer Rückreise nach Deutschland ist unsere 14 Tage Frist nach der 2ten Impfung vorbei, also für uns alles einfach ...
Haltet Euch alle schön an die Spielregel, bleibt gesund und munter, und denkt auch an die anderen ....
Wir werden auch fahren. Wir sind vollständig geimpft und letztlich ist das Ferienhausgebiet (Vedersoe Klit) so weitläufig, daß man eh meist auf Abstand ist. Trotz Corona: wir freuen uns schon riesig und hoffen auf gutes Wetter und tolle Sonnenuntergänge.