Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dänemark/Jütland Reise

*******ebi Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Dänemark/Jütland Reise
Wir reisen mit dem Wohnmobil die nächsten drei Wochen durch Dänemark/Jütland. Wer hat uns Tipps für tolle FKK Plätze?
Liebe Grüsse Edi und Mona
***75 Paar
74 Beiträge
Wir mögen den FKK Platz in Odder. Werden vom 26.-28.07. wieder dorthin fahren.
******las Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,
Fanø nördlich Fanø Bad und auf der schönen Insel Læsø an einsamen Stränden besonders auf der vorgelagerten Sandinsel Stokken gibt es schöne FKK Möglichkeiten!

Viel Spaß in Dänemark und liebe Grüße
*********nder Mann
39 Beiträge
Ich würde auch Fanø sagen. Ich lebe hier und kann unsere kleine Insel wärmstens empfehlen. Im Sommer ist es hier wunderschön. Und gute Möglichkeiten, viel Spannendes zu erleben *herz*
Guten Morgen Salamander
du schreibst das du da lebst also wir wollen ebenso nach Dänemark allerdings wollen wir dort bleiben. Bisher haben wir Ribe ins Auge gefasst.
Sind über Ideen und Tipps sehr dankbar.
Lg
Romi u Harry
*********nder Mann
39 Beiträge
Zitat von *********r2810:
Guten Morgen Salamander
du schreibst das du da lebst also wir wollen ebenso nach Dänemark allerdings wollen wir dort bleiben. Bisher haben wir Ribe ins Auge gefasst.
Sind über Ideen und Tipps sehr dankbar.
Lg
Romi u Harry

Hallo ihr beide!

Ribe ist ein wunderbarer Ort. Eine wirklich schöne, kleine Stadt mit vielen schönen Häusern und Stadtleben. Ribe liegt ziemlich nah an der Küste und hat viele nahegelegene Städte wie Esbjerg. Ich besuche Ribe sehr gerne. Wenn ich nicht auf Fanø leben würde, würde ich wahrscheinlich dort leben. Gibt es etwas Besonderes, das Sie suchen?
Hey Hallo
danke für Deine Antwort na ja was heißt besonderes wir waren ja schon vor Ort in Riebe und habe auch schon ein Objekt in aussicht. Wir habe drei Schulpflichtige Kinder daher sollte eine Schule usw in der nähe sein.
*********nder Mann
39 Beiträge
Zitat von *********r2810:
Hey Hallo
danke für Deine Antwort na ja was heißt besonderes wir waren ja schon vor Ort in Riebe und habe auch schon ein Objekt in aussicht. Wir habe drei Schulpflichtige Kinder daher sollte eine Schule usw in der nähe sein.

Soweit ich weiß, sind die Schulen rund um Ribe wirklich gut. Sowohl für kleinere als auch für größere Kinder. Auch wenn sie älter werden. Ich habe mehrere Freunde, die die Ribe Katedralskole besucht haben. Es ist eine gute Schule. Und Musik gibt es in Ribe jede Menge. Und das ist immer schön *g*
Du hörst dich ech Sympatisch an wie weit bist du denn von Ribe entfernt
*********nder Mann
39 Beiträge
Zitat von *********r2810:
Du hörst dich ech Sympatisch an wie weit bist du denn von Ribe entfernt


Ich finde mich auf jeden Fall auch sehr sympathisch! Zumindest meinen Fotokunden das, ha ha *lach*. Fanø liegt ganz in der Nähe von Ribe. Ich glaube, mit dem Zug dauert die Fahrt etwa 20 bis 30 Minuten. Es ist also ziemlich nah dran. Für weitere Tipps schreibt mir gerne eine Nachricht.
Hey vieleicht kann man ja in kontakt bleiben
*********8796 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ebi:
Dänemark/Jütland Reise
Wir reisen mit dem Wohnmobil die nächsten drei Wochen durch Dänemark/Jütland. Wer hat uns Tipps für tolle FKK Plätze?
Liebe Grüsse Edi und Mona

Skovmose beach.
Close to Sønderbørg
***ti Paar
8 Beiträge
Hey
Wir wohen in Danemark, Fkk Lyngboparken Henne Stran ist sehr schon. When Ihr auch swingerstrand suchen, gibt es am Hovstrup strand 15 min im auto von campplatz. Hier geht es los im sunnenschein. Von parkplatz geht Ihr links 500 m und dan zu wasser gegen sand dynen 🥰🥰🇩🇰🇩🇰
*********inger Paar
151 Beiträge
Verwundert stellen wir fest das die TE weder hier im Thread noch auf unsere direkte Mail an den TE eine Resonanz geäußert hat.
Warum machen wir uns eigentlich die Mühe auf Fragen zu antworten wenn oftmals kein Feedback kommt??
*********_Lady Paar
303 Beiträge
Zitat von *********inger:
Verwundert stellen wir fest das die TE weder hier im Thread noch auf unsere direkte Mail an den TE eine Resonanz geäußert hat.
Warum machen wir uns eigentlich die Mühe auf Fragen zu antworten wenn oftmals kein Feedback kommt??

Sieh es mal so, es profitieren auch andere von den Empfehlungen, die hier gemacht werden. Ist doch super. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.