Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
824 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blavand Strand

*******3783 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Blavand Strand
Hallo Ihr Alle, wir werden Anfang August das erste Mal Urlaub in Blavand Strand machen. Habt Ihr Tipps für schöne FKK Orte für uns…???
Halt mich
*******cher Mann
373 Beiträge
In DKK gibt es nur sehr wenige ausgewiesene FKK Strände, dafür ist so viel Platz das man immer einen Platz findet an dem man auch nackt liegen und baden kann.

Dazu haben viele Häuser durch Zäune (Wind)-geschützte Bereiche, da kann man auch machen was man will. Dänen sind tolerant, wenn man dabei etwas Rücksicht nimmt gibt es keinen Stress.
******M_L Frau
2.477 Beiträge
Genau! Im Dänemark geht es da deutlich entspannter und toleranter zu. Ich bin im Sommer oft zum Baden in Blåvand, Vejers, Børsmose. Wenn Ihr Lust habt können wir uns gerne dort einmal treffen. Ich würde mich freuen. 🥰
****n66 Paar
41 Beiträge
Moin.
So wie die bereits beschrieben, die Dänen sind sehr tolerant und ausgewiesene FKK Bereiche gibt es nicht.
Es sind sowieso keinerlei Strandabschnitte dort gekennzeichnet oder per Zaun abgesperrt.
Geht ein Stück am Strand Richtung Süden / Skallingen und geniesst dort die Zeit allein zu sein. #
In dem Bereich machen viele FKK und es stört absolut niemanden.
Viel Spass und Freude in unserer zweiten Heimat.
Lg
***hi Mann
436 Beiträge
In Dänemark ist das Nacktbaden überall erlaubt, es sei denn es wird explizit darauf hingewiesen dass es nicht erwünscht ist. Genau das Gegenteil von deutscher Ordnung. Man soll nur Rücksicht auf andere Strandbenutzer nehmen und keine anrüchigen Handlungen öffentlich sichtbar praktizieren. Es gibt viele sichtgeschützte Bereiche, besonders in den Dünen😊 also viel Spaß und legt Euch etwas abseits . *knuddel*
*******3783 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos....
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Wir freuen uns auf unseren Urlaub in Dänemark nähe Hvide Sande. ab Mitte August bis Ende Augaust *freu2*
Wer ist noch da und hat vieleicht paar Tipps für uns.
Sind auch hier und da am Strand von Hustrop.
Wir lieben FKK und verbinden auch gern mal das nacktsein mit bisl Spass in den Dünen wo es halt geht.
Freuen uns auf gute Tipps.

LG
die Aporpos *hotbum*
*******3783 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vom 04.08. bis 11.08. direkt in Blavand Strand
*********ner79 Mann
651 Beiträge
Grüße nach Hvide Sande, oberhalb von Söndervig gibt es ein paar schöne Bunker *zwinker*
**********ppe32 Frau
1.267 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß wäre jetzt auch gerne oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.