Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
824 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorupör ab 13.8.23

Vorupör ab 13.8.23
Hey ihr Lieben,
Bin für eine Woche in der Nähe von Vorupör unterwegs. Auch wenn ich schon viele schöne Sachen hier gelesen habe, wollte ich gern noch mal eure Tipps hören, wo man dort gleichgesinnte nette Leute treffen kann. Lohnt sich der Weg nach Rodhus oder der Umweg über Hovsrup ( beide soll sehr schön sein)?
Meldet euch gern wenn ihr in der Nähe seid und Lust auf Sonne oder Wein am Abend habt. LG
***hi Mann
436 Beiträge
Zitat von *********er68:
Vorupör ab 13.8.23
Hey ihr Lieben,
Bin für eine Woche in der Nähe von Vorupör unterwegs. Auch wenn ich schon viele schöne Sachen hier gelesen habe, wollte ich gern noch mal eure Tipps hören, wo man dort gleichgesinnte nette Leute treffen kann. Lohnt sich der Weg nach Rodhus oder der Umweg über Hovsrup ( beide soll sehr schön sein)?
Meldet euch gern wenn ihr in der Nähe seid und Lust auf Sonne oder Wein am Abend habt. LG

Rødhus ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen, da cruisen diverse Gay`s an der Dünenkante und in den Dünen und warten nur auf sexsüchtige Männer
Hey.. danke für die Info. Hört sich gut an. Ist das dann eher ein reiner Gay Strand oder sind dort auch interessante Paare anzutreffen.. bin gespannt 😀
***hi Mann
436 Beiträge
Im Bereich der Strandauffahrt sind vorwiegend Familien, dann weiter in südliche Richtung triffst du auf Paare die sich ungezwungen bewegen und in den Dünen geht es z.T. heftig zur Sache. Dann weiter über den kleinen Bach, hier kommst du in das Schießgebiet wo nur noch Nackte sind und etwa 300Meter weiter südlich dann beginnt die Gay Region etwa zwischen den Rettungsposten 76 bis78 kannst auch bei Strandguide.dk nachlesen *knuddel* viel Spaß *bananen*
********1976 Mann
122 Beiträge
Ich bin ab 19.08 für 3 Wochen in Vorupör. Vielleicht trifft man sich ja. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.