Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um Dänemark
Dänemark Fans – Gruppen-Forum
Dänemark Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppe
Rund um Dänemark
Dies und Das
Veranstaltungen & Reisen
Kennenlernen
Spiel, Spaß, Klönen
Kontakt Ecke
Freizeit-Aktivitäten
Foto-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dänemark Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
108 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Dänemark Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
108 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Gruppe
Rund um Dänemark
Dies und Das
Veranstaltungen & Reisen
Kennenlernen
Spiel, Spaß, Klönen
Kontakt Ecke
Freizeit-Aktivitäten
Foto-Thread
Archiv
Forum Suche
Rund um Dänemark
Dänemark Fans Forum
Rund um Dänemark
In diesem Bereich geht es um Häuser, Strände, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Leuchttürme in Dänemark
*******3_sh schrieb:
5
Die Leuchttürme Dänemarks sind äußerst beliebte Touristenmagnete und viele sind auch noch in Betrieb. Egal, ob in Blavand, Lyngvig, Bovbjerg oder anderswo... man besucht sie immer wieder gerne. Zeigt uns eure tollen Fotos von Dänemarks Leuchttürmen.
***74 schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Hirtshals
Nur für Mitglieder
Westküste vs. Ostküste
*******3_sh schrieb:
21
Ich persönlich liebe die Westküste. 3x war ich an der Ostküste und die hat mir nicht so zugesagt. Nordsee-Seite oder Ostsee-Seite? Welche Küste mögt ihr lieber oder ist es euch egal?
******258 schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Moin ,gebe ich ein recht . Von der Landschaft ist es es an der Ostküste etwas besser.
Nur für Mitglieder
Häuserausstattung
*******3_sh schrieb:
3
Da ich seit Jahren schon mit einer Gruppe Joylern nach Dänemark fahre, habe ich persönlich folgende Kriterien: - keine Doppelstockbetten - Pool - Sauna - Whirlpool - Aktivitätsraum - Strandnähe - 3 Bäder - Grill Wie sieht es bei euch aus?
****el schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Kaminofen und Doppelbett... viel mehr braucht es nicht, eine gemütliche Sitzecke vielleicht noch.
Nur für Mitglieder
Typisch Dänisch
*******3_sh schrieb:
5
Es gibt einige Dinge, die aus dem Alltag der Dänen nicht wegzudenken sind. Eine ganze Reihe von Eigenarten können als typisch Dänisch bezeichnet werden. Welche kennt ihr?
*******3_sh schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die dänische Backstube ist sau lecker, aber auch gefährlich für die Figur *lach*
Nur für Mitglieder
FKK-Strände
*******3_sh schrieb:
10
Welche FKK-Strände kennt ihr und könnt ihr empfehlen?
**hh schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
HIer einige Tipps: In Skovmose auf Als ist ein schöner FKK-Strand, da geschehen Tagsüber/abends auch einige Dinge in den kleinen Dünen.
Nur für Mitglieder
Welche Jahreszeit bevorzugt ihr???
*******3_sh schrieb:
11
Sicherlich hat Dänemark zu jeder Jahreszeit seine Reize, jedoch bevorzuge ich persönlich die Herbst/Winterzeit. Ich liebe es, wenn ich zu dieser kalten Jahreszeit von draußen reinkomme und der Kamin knistert.
******258 schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir waren auch schon im Frühjahr da gewesene war auch nicht schlecht. Im Hochsommer auch schon ist aber nichts für uns.
Nur für Mitglieder
Sehenswürdigkeiten
*******3_sh schrieb:
4
Welche Sehenswürdigkeiten muss man unbedingt gesehen haben in Dänemark? Und warum. Erzählt uns, wo diese Sehenswürdigkeit zu finden ist und vielleicht habt ihr auch noch ein Foto davon für uns.
Nur für Mitglieder
Wir schließen uns an,mit den Bunker in Hanstholm einverdsmmt große Anlage
Nur für Mitglieder
Dänemarks Küche
*******3_sh schrieb:
4
Im Laufe der Zeit schaffte es Dänemark ihre nordische Küche international zu machen. Die klassische Küche der Dänen besteht vor allem aus Brot- und Backspezialitäten und Molkereiprodukten. Auch Fisch und Fleisch stehen häufig auf dem Speiseplan.
Nur für Mitglieder
Wir lieben den Fisch in allen Richtungen. Die Dorfbewohnern machen so Mitte September ein essen für alle dor kochen sehr leckeres Dänisches *essen*i.
Nur für Mitglieder
Dänemarks Städte
*******3_sh schrieb:
2
Dänemark hat so viele schöne Städte und urige kleinere Orte. Zeigt uns doch anhand von Fotos, wo ihr überall schon gewesen seid.
*******3_sh schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ringkøbing
Nur für Mitglieder
Welche Ferienhaus-Anbieter???
*******3_sh schrieb:
14
Ihr kennt das sicherlich auch. Jahr für Jahr geht die Suche auf´s Neue los. Es werden Internetseiten "durchwühlt" nach einem passenden Haus. Erzählt uns doch gerne hier von euren Erfahrungen. Welche Ferienhaus-Anbieter kennt ihr?
*********5462 schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir hatten bisher drei Ferienhäuser in Dänemark. Ausstattung mit Geräten, Geschirr usw. und Lage waren immer gut und so wie beschrieben.
Nur für Mitglieder
Auswandern nach Dänemark
*******3_sh schrieb:
3
Ich stelle es mir unglaublich toll vor, in dieses Land, welches ich so liebe, zu leben. Wer von euch hat diesen Schritt schon gewagt und ist nach Dänemark ausgewandert? Wie ist es euch ergangen, war es problematisch oder lief alles nach Plan?
********1976 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das klingt doch alles sehr gut. Ich arbeite auch an diesen Dingen.
Nur für Mitglieder
Leben & arbeiten in Dänemark
*******3_sh schrieb:
2
Ich denke, wir haben einige Mitglieder in der Gruppe, die in Dänemark arbeiten und auch leben. Wo und was arbeitet ihr in Dänemark? Wo sind die Unterschiede zu Deutschland?
**hh schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wo und was arbeitet ihr in Dänemark? Ich bin Export Manager für eine grosse dänische Firma :) Wo sind die Unterschiede zu Deutschland?
Nur für Mitglieder
Wo swingt ihr in Dänemark???
*******3_sh schrieb:
8
Ich glaube, dass Swinger Clubs oder frivole Bars in Dänemark nicht so vielfältig vertreten sind, wie hier in Deutschland. Welche kennt ihr und könnt diese empfehlen?
**hh schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Viele machen Ferienhaus parties, treffen sich über scor .dk ( das gleiche wie joy) dort ist viel los und man findet schnell über quickdates Anschluss.
Nur für Mitglieder
Was liebt ihr an Dänemark???
*******3_sh schrieb:
1
Ich persönlich liebe die Nordsee-Seite von Dänemark und bin auch ausschließlich dort unterwegs. Besonders toll an Dänemark finde ich, dass es dort fast nur einzeln stehende Ferienhäuser gibt und kaum große Hotelanlagen.
Nur für Mitglieder
Welche Häuser könnt ihr empfehlen???
*******3_sh schrieb:
1
In welchen Häusern in Dänemark habt ihr euch besonders wohl gefühlt und könnt ihr empfehlen? Schreibt hier den Ort, Größe und Anbieter rein. Wenn ihr dann noch ein Foto von dem Haus habt, ist das perfekt.